Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
CHILEES Korean Burgers

CHILEES Korean Burgers

Prenzlauer BergBurger, Amerikanisch, Koreanisch
Sehr Gut
4.0/6
2 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

The Bird

Prenzlauer Berg
5.0/6162
The Bird

Mogg

Mitte
5.4/6169
Mogg

Über CHILEES Korean Burgers

Für alle, denen Burger (selbst die hochwertigen und anspruchsvollen Versionen, die es in den zahlreichen Restaurants in Berlin zu bestellen gibt) zu langweilig sind, gibt es das CHILEES in der Choriner Straße. Dieses außergewöhnliche Lokal verbindet das Konzept des amerikanischen Fast-Food-Klassikers mit der koreanischen Küche. Als Ergebnis kann man hier im Prenzlauer Berg eine aufregende kulinarische Erfahrung machen, die man garantiert nie wieder vergessen wird. Im CHILEES können selbst die größten Burger-Fans noch die eine oder andere köstliche Geschmacks-Überraschung erleben.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sunday
14:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00

Adresse

CHILEES Korean Burgers
Choriner Straße 35
10435 Berlin

Mehr zu CHILEES Korean Burgers, Berlin

Mrs. Lee ist im CHILEES in der Choriner Straße für den Genuss zuständig – und diese Verantwortung schultert sie mit zauberhafter Leichtigkeit und einem bewundernswerten Blick für exotische und mehr als schmackhafte Burger-Kreationen. Die koreanischen Varianten mit würzigem Kimchi, Galbi und Bulgogi sind einfach erfrischend anders und begeistern das kulinarisch-interessierte Publikum im Prenzlauer Berg. Als Beilagen können dazu außerdem noch Spezialitäten wie zum Beispiel koreanische Hot Wings oder Kimchi Pommes bestellt werden – so wird ein köstlicher Besuch im CHILEES am besten abgerundet.

Eines der unbestrittenen Highlights im CHILEES im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ist der Ramen Burger. Diese Spezialität bietet einen saftigen Fleisch-Patty wie man ihn von gängigen Burger-Varianten kennt – allerdings befindet sich dieser zwischen zwei knusprigen Buns, die aus gebratenen Ramennudeln und nicht aus Burger-Brötchen bestehen. Komplettiert wird dieses originelle und überaus köstliche kulinarische Erlebnis von einer leckeren Sauce und etwas Salat. Burger wie hier in dem Restaurant in der Choriner Straße findet man wirklich nicht überall. Weil sich das allerdings bereits in der Hauptstadt herumgesprochen hat, sollte man vor dem Besuch unbedingt online einen Tisch reservieren.

2 Bewertungen für CHILEES Korean Burgers

Sehr Gut
4.0/6
2 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Lecker
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Angenehm
"Gut"
4/6
Nicki B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Leckeres Essen, witzige Atmosphäre und eine bemühte Bedienung. Leider waren die ersten schon fertig mit essen als die letzten ihre Burger bekommen haben. Aber war ok. Mülleimer im WC übervoll und das schon kurz nach Ladenöffnung. Das fand ich nicht so ansehnlich.

"Gut"
4/6
Mark J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Service sehr gut, Essen gute interessante Burger mit asiatischem Einfluss