China Restaurant SHANGHAI GARDEN

FinthenChinesisch
Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen

Über China Restaurant SHANGHAI GARDEN

Im China Restaurant Shanghai Garden in der Kurmainzstraße 48 in Mainz Finthen werden Gerichte serviert, die dank des chinesischen Kochs Zhang genau so schmecken, wie sie schmecken sollen: Einfach superb! Die frischen, üppigen und durch und durch traditionellen Speisen sind mit Liebe gekocht und auch mit Liebe serviert. Ob saftiges Rind- oder knuspriges Entenfleisch oder fangfrische Meeresfrüchte: Die exzellente Küche entführt in den Fernen Osten und bleibt dabei noch lange in kulinarischer Erinnerung.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Montag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag
18:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag
18:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Adresse

China Restaurant SHANGHAI GARDEN
Kurmainzstraße 48
55126 Mainz

Mehr zu China Restaurant SHANGHAI GARDEN, Mainz

Hu Cai, so heißt die Küche Shanghais, und die ist im Land der aufgehenden Sonne nicht nur beliebt – sie wird regelrecht zelebriert. Wer mal in Erfahrung bringen will, wie so was schmeckt, sollte dem China Restaurant Shanghai Garden in der Kurmainzstraße unbedingt einen Besuch abstatten. In hübsch gestalteten Räumlichkeiten warten feinste chinesische Köstlichkeiten auf alle kulinarische China-Entdecker: Die gerollten Reis- Teigtaschen, gefüllt mit Garnelen, sind wirklich lecker – ebenso übrigens wie die Curry- Dreieck-Frühlingsrolle und der Garnelensalat mit Glasnudeln an einem Joghurt-Mango- Dressing. Als Vorspeise der perfekte Einstieg.

Ob zu zweit, dritt oder auch in größeren Gruppen – das China Restaurant Shanghai Garden in Mainz Finthen bietet genügend Platz für alle! Und dank der verschiedenen Gerichte aus der Meisterküche ist ja auch für reichlich Abwechslung gesorgt: Ob Tipan- Muscheln mit Lauchzwiebeln und Ingwer, Riesengarnelen mit Broccoli und Knoblauch oder eine Variation köstlicher Entengerichte – hier will man unbedingt von allem mal probieren. Erst recht von den gebackenen Bananen und dem gebackenen Eis. Grund genug, um wiederzukommen. Immer wieder.

7 Bewertungen für China Restaurant SHANGHAI GARDEN

Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Spontan hat es uns ins Shanghai Garden nach Finthen verschlagen. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, der Chef hat uns empfangen und sehr zuvorkommend, zurückhaltend, freundlich und aufmerksam bedient. Die Karte ist sehr informativ gestaltet und umfangreich. Es bleiben keine Wünsche offen. Alles wurde zügig serviert und kam heiß dampfend auf den Tisch. Zum Abschluss gab es auf Empfehlung frische Papaya mit Vanilleeis. Ein rundum perfekter Abend, den wir gerne wiederholen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birge W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen asiatischem Restaurant... Und nach unserem Besuch kann ich sagen das wir es jetzt endlich gefunden haben. Schönes Ambiente, gutes Essen und zuvorkommende Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gediegenes Ambiente. Leckeres Essen a la Carte. Chef bedient zum größten Teil persönlich und gibt auch gerne Informationen zu den jeweiligen Gerichten. Zum Nachtisch sind häufig frische Mango zusätzlich möglich. Parken im Innenhof möglich. Gerne wieder.