Restaurants
Rheinland-Pfalz
Mainz
Finthen
China Restaurant SHANGHAI GARDEN
China Restaurant SHANGHAI GARDEN Bewertungen

Bewertungen für China Restaurant SHANGHAI GARDEN

FinthenChinesisch
Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für China Restaurant SHANGHAI GARDEN

Sieh dir hier Bewertungen zu China Restaurant SHANGHAI GARDEN an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei China Restaurant SHANGHAI GARDEN gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Spontan hat es uns ins Shanghai Garden nach Finthen verschlagen. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, der Chef hat uns empfangen und sehr zuvorkommend, zurückhaltend, freundlich und aufmerksam bedient. Die Karte ist sehr informativ gestaltet und umfangreich. Es bleiben keine Wünsche offen. Alles wurde zügig serviert und kam heiß dampfend auf den Tisch. Zum Abschluss gab es auf Empfehlung frische Papaya mit Vanilleeis. Ein rundum perfekter Abend, den wir gerne wiederholen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birge W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen asiatischem Restaurant... Und nach unserem Besuch kann ich sagen das wir es jetzt endlich gefunden haben. Schönes Ambiente, gutes Essen und zuvorkommende Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gediegenes Ambiente. Leckeres Essen a la Carte. Chef bedient zum größten Teil persönlich und gibt auch gerne Informationen zu den jeweiligen Gerichten. Zum Nachtisch sind häufig frische Mango zusätzlich möglich. Parken im Innenhof möglich. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr autentische, qualitativ hochwertige chinesiche Küche. Kompetente und angenehme Bedienung. Äuserst umfangreiche Karte mit Erläuterungen zum Land und zu den Speisen. Interieur der Location angenhem.

"Großartig"
5/6
Alexander K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seeeeeeeehr leckeres Essen, kein Vergleich zu den China-Restaurants mit Bahnhofs-Atmosphäre. Superfreundliche Bedienung. Nicht unbedingt billig, eher mittleres Preisniveau, das sich aber auf jeden Fall lohnt!

"Sehr schlecht"
1/6
Dimi K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ameisen auf dem Tisch - Fliegen schwirren über dem Essen Bei weitem zu teuer - etwa 90% teurer als in vergleichbaren Gaststätten Reis ohne Salz - Sauce völlig versalzen Nicht Empfehlenswert - waren auch die einzigen Gäste Bedienung freundlich aber kein Chinese

"Okay"
3/6
Regina K.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

das chin. Restaurant ist empfehlenswert. preis Leistung ist on Ordnung.