Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
China Restaurant Tai-Pai
China Restaurant Tai-Pai Rezensionen

China Restaurant Tai-Pai

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant China Restaurant Tai-Pai in Südstadt-Bult, Hannover
Für China Restaurant Tai-Pai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu China Restaurant Tai-Pai (5)

Lies, was andere über China Restaurant Tai-Pai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über China Restaurant Tai-Pai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an China Restaurant Tai-Pai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

5 Bewertungen

5.8/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es im Tai-Pai super. Das Essen umfasst auch Sachen, die nicht auf der Karte jeden China-Restaurants stehen. Das Hühnchen mit Erdnüssen und Ingwer... mhhh, eine Geschmacksexplosion :o) Außerdem ist die Bedienung bei Tai-Pai auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Aufmerksame aber nicht aufdringliche nette Bedienung und frische schmackhafte Gerichte. Jederzeit gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unheimlich freundliche Angestellte, tolles Essen wie immer und teuer ist es auch nicht. Wirklich ein freundliches Personal, die auch bei vollem Haus immer nachfragen und einfach klasse sind!

"Hervorragend"
6/6
Eden H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker. Was als scharf angeboten wird, ist wirklich sehr würzig. Wir hatten verschiedene Gerichte und haben untereinander probiert. Alle speisen erfüllten/übertrafen die Erwartungen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Wichtigste zuerst: das Essen war, wie immer, ausgezeichnet! Gegen 19 Uhr wurde es brechend voll (alle Tische), so dass einige Gäste wohl länger auf ihre Bestellung warten mussten. Wir waren allerdings so frühzeitig da, dass es diese Proleme nicht gab. Bedienung recht freundlich.