Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Cicciolina

Cicciolina

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

5.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Cicciolina in Kreuzberg, Berlin
Für Cicciolina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cicciolina

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cicciolina

Was haben Kreuzberg und Italien gemeinsam? Großartiges italienisches Essen, ma certo! Nicht zuletzt wegen des grandiosen Ristorante Cicciolina am Spreewaldplatz in Berlins traditionell buntestem Bezirk. Hier werden alle Klassiker der italienischen Küche mit viel Liebe und Freude am authentischen Geschmack zelebriert. Und glänzt dabei – bei aller Verpflichtung der Traditionen zum Trotz – auch mit innovativen Varianten der Klassiker. So wird beispielsweise die Steinofenpizza auch mit Dinkelteig angeboten, was selbst in der Kulinarik-Hauptstadt Berlin eine Besonderheit darstellt. Und wer einmal auf der lauschigen Terrasse Platz genommen hat, dem wird das Cicciolina im Handumdrehen der Italiener des Vertrauens.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cicciolina Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cicciolina gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Cicciolina Italienisch serviert?

Ja, Cicciolina serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Cicciolina reservieren?

Womit macht man ungefähr 99,9% der Weltbevölkerung eine Freude? Mit perfekt zubereiteter Pizza, Pasta und anderen italienischen Spezialitäten natürlich. Und wenn einem nach eben diesen Speisen ist, dann sollte man keine Sekunde zögern und einen Tisch im Ristorante Cicciolina reservieren. Denn am Spreewaldplatz mitten in Berlin-Kreuzberg treffen die traditionellen Gaumenfreuden Italiens auf eine Art der Zubereitung, die dem außergewöhnlichen Ort mehr als würdig sind: So finden sich auf der Speisekarte Pizzen in einer besonderen Variante mit Dinkelboden, besondere Weine und stets eine außergewöhnliche Auswahl an Antipasti, Fisch- und Fleischgerichten. Im Cicciolina am Spreewaldplatz treffen Respekt vor der Tradition sowie Lust an der Innovation aufeinander.

Darüber hinaus bietet die Location selber Wohlfühl- und Genusserlebnis für alle. Die große Terrasse holt das Gefühl von Dolce Vita an den Görli, und wer dabei seinem Nachwuchs etwas Freiheit geben möchte, der wird sich über den angrenzenden, restauranteigenen Spielplatz freuen. Und die vielen Start-Ups in Kreuzberg werden aufatmen können: Mittagspausen waren selten so lecker und so günstig. Und wer sich den Geschmack Italiens ins Wohnzimmer oder Büro holen möchte, der kann das Ristorante Cicciolina als Cateringpartner gewinnen – einfach das freundliche Personal fragen. Kurz: Man sagt zwar, dass Perfektion unerreichbar ist – aber das sind Menschen, die noch nie im Cicciolina waren.