Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ciro il lattaio

Ciro il lattaio

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Ciro il lattaio in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Über Ciro il lattaio

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 01:00
Saturday
11:30 - 01:00
Sunday
14:30 - 23:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Ciro il lattaio

Du möchtest authentisch und überaus stilvoll italienisch essen? Dann besuche unbedingt das Ciro il lattaio in Frankfurt am Main in der Innenstadt. Hier kannst du frischen Büffelmozzarella aus der hauseigenen Käsefabrik und andere Spezialitäten für zu Hause kaufen oder vor Ort genießen. In Frankfurt am Main ist dieses Restaurant die erste Adresse für mediterrane Feinkost. Die verschiedensten Vorspeise-Varianten, leckere Pastagerichte und Pinsa, eine spezielle Pizza, die nach traditioneller Art zubereitet wird, begeistern Fans der Cucina Italiana in der Stephanstraße.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ciro il lattaio über Parkplätze?

Ja, Ciro il lattaio verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ciro il lattaio Italienisch serviert?

Ja, Ciro il lattaio serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Ciro il lattaio reservieren?

Das italienische Restaurant Ciro il lattaio in Frankfurt am Main ist etwas ganz Besonderes. Hier kannst du zusehen, wie in der Käsefabrik der Büffelmozzarella hergestellt wird und dich gleichzeitig mit den leckersten Gerichten verwöhnen lassen. Neben Vorspeisen mit Büffelmozzarella wird dieser milde Käse auch für die Zubereitung von Pastagerichten verwendet. Wer in der Innenstadt von Frankfurt am Main italienisch essen möchte, ist hier in der Stephanstraße genau richtig. Schon beim Betreten des Restaurants wird dir das authentische Ambiente auffallen. Im Sommer steht den Gästen außerdem ein großzügiger Außenbereich zur Verfügung.

Pizza-Fans in Frankfurt am Main schätzen das Restaurant in der Innenstadt aber auch wegen der speziellen Zubereitung dieses Klassikers der mediterranen Küche. Hier wird dir nämlich die originale Pinsa Romana serviert. Dabei handelt es sich um eine ursprüngliche Variante der Pizza, die so schon im alten Rom zubereitet wurde. Volle drei Tage Teigruhe werden dem Teig gegönnt, bevor er mit frischen Zutaten belegt und gebacken wird. Dadurch wird die Pinsa unvergleichlich knusprig und sie ist außerdem kalorienärmer und bekömmlicher.