Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Citrus
Citrus Rezensionen

Citrus

International, Zeitgenössisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Citrus in Altstadt, Mainz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Citrus (85)

Lies, was andere über Citrus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Citrus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Citrus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

85 Bewertungen

4.4/6

85 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
522
413
311
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Raphaela M.13 days ago · 3 Bewertungen

Tolle Lokation! und die Auswahl derSpeisekarte ist Super!!! Mein Tipp!!! Trüffelpommes

"Hervorragend"
6/6
Willi M.16 days ago · 1 Bewertung

Mega nettes Personal. Kümmert sich um alle wünsche. Nettes Ambiente

"Gut"
4/6
Liedelotte M.18 days ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, leckere Cocktails, Essen ok. Leider am Werktag um 19 Uhr noch wenige Besucher.

"Durchschnittlich"
3/6
Dana S.24 days ago · 1 Bewertung

Preis - Leistungs Verhältnis hat uns leider nicht gefallen, das Essen war von der Qualität leider nicht den Preis wert. Wegen dem Ambiente und vor allem dem netten Kellner haben wir den Abend dennoch schön verbracht

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine K.a month ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung sehr aufmerksam. Leider kam das Hauptgericht im gleichen Moment in dem die Vorspeise abgeräumt wurde. Das Essen war gut, aber auch nicht mehr. Vorspeisenplatte zu teuer, für das was dann serviert wurde.

"Durchschnittlich"
3/6
Amanda D.a month ago · 1 Bewertung

Salat mit Gambas - ein Berg von Blattsalat aber leider nur eine Sorte, 3 kleine Cocktail Tomaten, 3-4 dünne Scheiben Gurke und 5-6 Gambas die nicht gebraten sondern vermutlich in der Microwelle warm gemacht waren. Fantasielos und dass für 19,99€. Nein, das geht gar nicht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Janina I.a month ago · 1 Bewertung

Nicht nochmal. Bedienung absolut unfreundlich nach dem bezahlen - scheinbar nicht genügend Trinkgeld.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole S.a month ago · 1 Bewertung

Überteuerte Preise bei mäßiger Qualität. Aktionen wie Happy Hour wären wünschenswert. Zudem kleine Snacks wie Nüsse, Brezeln zu einem Drink wären gastfreundlich

"Sehr gut"
5/6
Marilou B.a month ago · 1 Bewertung

Super.. und sehr freundlich.. ich komme wieder und mach wieter so..

"Gut"
4/6
Heiko L.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein gutes pre-theatre-Dinner mit Burger & Club-Sandwich. Die Preise sind halt heute, wie sie sind - dafür kamen Speisen & Getränke gut auf den Tisch. Alles in Ordnung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johanna B.a month ago · 1 Bewertung

Die Wartezeit von einer Stunde für Cocktails ist absolute inakzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Edith E.2 months ago · 8 Bewertungen

Wir haben nur was getrunken, aber sehr nettes Lokal. Das Personal ist absolut klasse!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Günther B.3 months ago · 1 Bewertung

Super Location. Werde wiederkommen. Grenzwertig ist die Lautstärke. Gut geeignet nach Besuch in Kammerspielen.

"Sehr gut"
5/6
Dominik T.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen wir kommen wieder. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.3 months ago · 1 Bewertung

Im großen Ganzen war alles gut, dennoch dürfte die Nachfrage von der Bedienung nicht mehr werden !

"Hervorragend"
6/6
Arzu K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal 👍🏻Preis und Leistung völlig in Ordnung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mehdi A.4 months ago · 1 Bewertung

Kein gutes Essen. Rechnen viel für nichts, kleine Portion und schmeckt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal. Aber im Eingangsbereich etwas kalt. Definitiv eine Empfehlung.

"Durchschnittlich"
3/6
Doris K.5 months ago · 1 Bewertung

Es war nicht sehr warm im Lokal, aber der Service hat eine Decke gebracht.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea K.5 months ago · 1 Bewertung

Es gab zum Schnitzel keine Preiselbeeren 😭 wir wurden darüber nicht informiert.gerade darauf hatte ich mich gefreut.service sonst war super.

"Durchschnittlich"
3/6
Annika H.5 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden insgesamt nett und zuvorkommend begrüßt, bis auf einen Herren aus der Bedienung schienen die anderen aber alle durchweg gestresst. Das Essen war in Ordnung, aber für die Preise hätten wir etwas mehr erwartet.

"Gut"
4/6
Viola S.5 months ago · 4 Bewertungen

Citrus ist eine sehr schöne Bar mit sehr leckeren Cocktails - leider ist der Service nicht gut und Rechnungen teilen bei Gruppen können die Kellner leider auch nicht.

"Gut"
4/6
Thomas N.5 months ago · 1 Bewertung

Wir saßen in der Nähe des Eingangs es war ziemlich kühl sonst war es ein perfekter Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Verena E.5 months ago · 1 Bewertung

Falscher Salat Anstatt wie in der Karte beschrieben hatten wir normales Kartoffelgratin anstatt Süßkartoffelgratin Der Nachtisch kam auch anders als in der Karte stand, ohne Früchte und mit Zitronen anstatt Vanilleeis, wurde dann behoben Die Rechnung kam erst falsch und dann nach 20 Minuten warten die korrigierte. Wir werden nicht wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Nancy D.5 months ago · 1 Bewertung

Super Personal. Sehr freundlich und zuvorzukommend. Gerne jeder Zeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina M.5 months ago · 1 Bewertung

Super nett, essen hervorragend und man hat sich entschuldigt, dass das Essen etwas länger dauert wegen einer Gruppe. War aber gar nicht eine so lange Verzögerung. Sehr aufmerksam! Danke

"Sehr gut"
5/6
Edith E.5 months ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, ebenso das Ambiente . Wirklich empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Karlheinz S.6 months ago · 2 Bewertungen

Entweder waren wir zu früh oder die Küche war noch nicht parat..... Im Vergleich zu den Besuchen im letzten Winter und Frühling hat die Qualität der Speisen nachgelassen.

"Hervorragend"
6/6
Alex B.a year ago · 1 Bewertung

Unsere Kelnerin war super, und das essen war so lecker! Wir werden definitiv zurück kommen.

"Sehr gut"
5/6
Joerg R.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Tolles Ambiente und qualitativ hochwertige Getränke

"Hervorragend"
6/6
Simone K.a year ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service Kein langes Warten auf das Essen Leckeres Essen Haben uns sehr wohlgefühlt

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.2 years ago · 1 Bewertung

Essen mega und die Crew mega nett und sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Abin R.2 years ago · 3 Bewertungen

Rasanya cukup enak. Pelayanan ramah dan lokasinya cukup strategis dekat stasiun

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und das Essen sowie die Cocktails waren ebenfalls sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Holger G.3 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten nettes Personal und das Angebot auf der Karte ist gut (es gibt so einige brauchbare Whiskies).

"Sehr gut"
5/6
Anja P.3 years ago · 1 Bewertung

Einfacher check in. Stand gestern kein negativ Test nötig, aber die Luca App wäre sinnvoll zu installieren. Geht auch schriftlich, aber so war es auch unkompliziert. Lecker Essen und freundliche Bedienung. Danke Euch, es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Michael J.3 years ago · 1 Bewertung

Super nettes personal wir hatten einen entspannten abend kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Janine G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Kann ich nur weiterempfehlen; immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Hubert K.4 years ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung, sehr guter aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, rundum zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Silke S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, Personal sehr nett! Kommen gerne wieder