Bewertungen für Cocktrail Bar

UhlenhorstGetränke
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Cocktrail Bar Hamburg image 1
Cocktrail Bar Hamburg image 2
Cocktrail Bar Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Cocktrail Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Cocktrail Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cocktrail Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mario K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, chillige Musik, leckere Cocktails und freundliche Bedienung. War nicht mein erster und auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund der Lokalgröße empfiehlt es sich auf jeden Fall, einen Tisch zu reservieren.

"Großartig"
5/6
Thorsten K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr gute Cocktails und super freundliche Bedienung . sehr zu empfehlen ist der Abstellgleis und der Black Mojito. Es wäre schön, wenn auch noch ein paar snacks im Angebot wären.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist super nett, riesige Auswahl an leckeren Cocktails, super loungige Atmosphäre. Bin nicht zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal hier gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Cocktails waren super, Bedienung sehr aufmerksam trotz der vielen Menschen, die Location würde auch laufen, wenn sie größer wäre. War ein gelungener Abend. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Ingrid H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war bei der Bar leider nicht bekannt. Wir haben zum Glück aber trotzdem einen Platz bekommen. Cocktails sehr lecker und kreativ. Bedienung sehr nett