Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Cocktrail Bar
Cocktrail Bar Rezensionen

Cocktrail Bar

Bilder von Restaurant Cocktrail Bar in Uhlenhorst, Hamburg
Für Cocktrail Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cocktrail Bar (7)

Lies, was andere über Cocktrail Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cocktrail Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cocktrail Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

7 Bewertungen

4.3/6

7 Bewertungen

Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
52
4
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Björn M.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war kein Tisch reserviert, als wir ankamen. Sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid H.7 years ago · 1 Bewertung

Reservierung war bei der Bar leider nicht bekannt. Wir haben zum Glück aber trotzdem einen Platz bekommen. Cocktails sehr lecker und kreativ. Bedienung sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cocktails waren super, Bedienung sehr aufmerksam trotz der vielen Menschen, die Location würde auch laufen, wenn sie größer wäre. War ein gelungener Abend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist super nett, riesige Auswahl an leckeren Cocktails, super loungige Atmosphäre. Bin nicht zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal hier gewesen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliches, überhebliches und komplett unprofessionelles Verhalten des Personals. Wer so mit Gästen umgeht, verdient eigentlich nicht einmal eine Bewertung mit 1, sondern eher mit 0.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, chillige Musik, leckere Cocktails und freundliche Bedienung. War nicht mein erster und auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund der Lokalgröße empfiehlt es sich auf jeden Fall, einen Tisch zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Cocktails und super freundliche Bedienung . sehr zu empfehlen ist der Abstellgleis und der Black Mojito. Es wäre schön, wenn auch noch ein paar snacks im Angebot wären.