Bewertungen für Consilium

InnenstadtInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
43 Bewertungen
Consilium Köln image 1
Consilium Köln image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

43 Bewertungen für Consilium

Sieh dir hier Bewertungen zu Consilium an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Consilium gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
43 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan P.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

Gediegenes Ambiente, freundliches zuvorkommendes Personal. Es gibt zwar keine riesige Speisekarte, aber dafür werden schmackhafte Speisen angeboten,die offensichtlich OHNE Fertigprodukte (Tütensoßen; TK Gemüse etc.) zubereitet werden. DAS hat natürlich seinen Preis, der geht aber für die gebotene Leistung und die Umgebung (Kölner Altstadt) durchaus in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dilek K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Service ist gut. Die Portionen sind groß. Die Atmosphäre und die Hintergrundmusik sind gut. Das Essen ist gut. Es ist schwer einen Parkplatz zu bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
F. L.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend. Aufmerksamer Kellner, leckeres Essen zu absolut angemessenen Preisen und eine ruhige Atmosphäre - wir haben uns wie immer rundum wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Empfang, Service, Schnelligkeit und Essen waren bemerkenswert gut. Aber das hatte ich ja auch wieder erwartet. Also läßt sich das Haus auch wieder weiterempfehlen. Auf bald!

"Großartig"
5/6
Annette R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wieder einmal habe ich mich im Consilium sehr wohlgefühlt. Sehr netter Service, leckeres Essen und hervorragender Wein haben den Abend abgerundet. Auch das Ambiente mit dem superschönen Blick auf den Innenhof ist toll.

"Großartig"
5/6
Müller C.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente hat etwas von den 70er Jahren, ist aber dennoch gemütlich. Das Wiener Schnitzel war groß, ich musste allerdings Salz nachfordern, da dieses fehlte. Meine Frau hatte Muscheln und auch hier mussten wir erstmal eine extra Schüssel für die leeren Muschel Schalen ordern. Das Preisniveau ist etwas gehoben. Die meisten Gerichte bewegen sich zwischen 15 und 20 Euro. Ausreisser nach unten und oben gibt es.

"Gut"
4/6
Fatima A.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Essen ist insgesamt schmackhaft, schwankt aber in Qualität. Die Zutaten sind frisch, jedoch kommen die Gerichte nicht immer gleich gut aus der Küche. Das Personal ist grundsätzlich freundlich, entspannt und hilfsbereit, manchmal fehlt es jedoch daran, die richtigen Prioritäten zu setzen. Erst einmal die Getränkebestellung aufzugeben oder zu bringen anstatt den Tisch nebenan zu putzen, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bei hohem Gästeaufkommen scheint das Personal leicht überfordert oder allzu entspannt. Insgesamt jedoch ein gutes Lokal mit angenehmer Atmosphäre.

"Großartig"
5/6
Stefan P.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine recht festliche aber dennoch gemütliche Atmosphäre, mit freundlicher und schneller Bedienung. Die Qualität der Speisen ist gut. Hier wird bei den Hauptgerichten -zumindest erkennbar- nix aus der Tüte verwendet, sonder frisch zubereitet. Allerdings ist das angebotene Salatbuffet eher übersichtlich und nichts besonderes. und Das Preisniveau ist angemessen.

"Okay"
3/6
Volker S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für ein Sonntags-Bruchangebot lag bei unserem Besuch für unseren Geschmack der Focus zu stak bei den warmen Speisen. Die Auswahl an Frühstücksstandards wirkte eher bescheiden. Dazu gab es beim Nachfüllen deutliche Hakeligkeiten: Zu lange war Rührei und Speck aus. Keine 20 Minuten nach Beginn war Vitello Tonnato aus und würde gar nicht nachgefüllt. Dass das Personal deutlich mehr mit sich selbst als mit dem Gast befasst war, hat den eher schwachen Gesamteindruck komplettiert. Die Qualität der Speisen war gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elvira U.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren sehr positiv überrascht. Die Atmosphäre war wirklich toll, romantisch und gemütlich, der Kellner war wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war auch super, vor allem das Fingerfood.