Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Consilium
Consilium Rezensionen

Consilium

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Consilium in Innenstadt, Köln
Für Consilium gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Consilium (49)

Lies, was andere über Consilium denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Consilium, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Consilium gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

49 Bewertungen

5.1/6

49 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
521
45
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Andreas F.4 years ago · 32 Bewertungen

Zunächst das wichtigste, das Essen war sehr schmackhaft. Würde jetzt nicht für einen Gourmet Tempel reichen, aber lecker. Das Ambiente ist im Grunde recht modern, aber nicht ganz ausgefeilt. Bedienung war freundlich. Was nicht so toll war, ist dass von den 8 Rotweinen lediglich 3 verfügbar waren, wohl weil es in Kürze eine neue Karte gäbe. Was auf jeden fall top ist, ist das Preis Leistungs Verhältnis. Für das gute Essen wirklich preiswert. Auch wenn es nicht top war, ich werde wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und angenehm. Ebenso ein angenehmer Service.

"Hervorragend"
6/6
Frank W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten ein sehr gutes Essen. Die Bedienung war freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian L.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war nicht bei der Sache. Ein essen wurde falsch annonciert. Weiter wurde das Wasser an den freien Nachbartisch gestellt, aber es kam keiner an unseren Tisch um Wasser nachzuschenken. Am Ende gab es jedoch einen Schnaps aufs Haus.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Alles Bestens - vor allem die super schöne Terrasse ist bei tollem Wetter eine wunderschöne Ruheoase!

"Sehr gut"
5/6
stefan p.5 years ago · 12 Bewertungen

leckere Speisen und freundliches Pesonal zu -für die Kölner Altstadt- akzeptablen Preisen. Leider gibt es "nebenan" eine große Baustelle, so dass der Innenhof aktuell nicht genutzt werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Service und Lokal mit Ambiente von damals (was positiv gemeint ist), das Restaurant wirkt dadurch gemütlich. Der Kellner war hervorragend. Bei den Speisen fingen wir mit der Kartoffelsuppe an und diese war gut. Mein Frau war mit ihren Ricotta-Ravioli zufrieden - geschmacklich hätte es noch etwas raffinierter schmecken können. Ich hatte Ente, die exakt durchgebraten war und bei der mir nur die "französischen Bratkartoffeln" nicht richtig geschmeckt haben - diese haben wie kleingeschnittene "Pommes" ausgesehen. Das Beilagengemüse war geschmacklich gut. Die Flasche Hauswein (Rose) zum Preis von knapp 19 Euro zeigte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - dieser war fruchtig und leicht...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr angenehme Location (wenn nicht gerade Ratssitzung ist und die Damen und Herren Politiker raus und rein rennen). Das Essen ist sehr gut und schmeckt vorzüglich. Gerne hätte ich die volle Punktzahl gegeben, aber als minus empfand ich die riesigen Portionen, die ich leider nicht vertilgen konnte. 😆 Alles in allem ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Charly B.5 years ago · 12 Bewertungen

Toll eingedeckte Tische mit Stoffservietten und polierten Gläsern- - ein freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter und dezente Musik: so startet ein schöner Abend! Das Essen war auf den Punkt zubereitet und kam genau zum richtigen Zeitpunkt (man könnte sich vorher entspannt bei einem Glas Wein unterhalten) auf gewärmten Tellern. Der Service blieb dezent, aber aufmerksam im Hintergrund und war sofort zur Stelle. Beide Gerichte (Ente und Zander) waren perfekt zubereitet und schmeckten uns so gut, dass wir traurig waren, kein Dessert mehr zu schaffen. Das nächste Mal wird es sicher das 3 Gang Menü zum unschlagbaren Preis von 26,90€ und die Ente aus dem Menü konnte ich ja schon gestern probieren. Danke für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Service in einer ansprechenden Umgebung. Das Essen war ausgesprochen schmackhaft. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren nicht das erste Mal hier und werden gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Charly B.6 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer - zuvorkommend im Service, leckere Hauptgerichte und im Sommer schön im ruhigen Innenhof zu sitzen!

"Hervorragend"
6/6
stefan p.6 years ago · 12 Bewertungen

Gediegenes Ambiente, freundliches zuvorkommendes Personal. Es gibt zwar keine riesige Speisekarte, aber dafür werden schmackhafte Speisen angeboten,die offensichtlich OHNE Fertigprodukte (Tütensoßen; TK Gemüse etc.) zubereitet werden. DAS hat natürlich seinen Preis, der geht aber für die gebotene Leistung und die Umgebung (Kölner Altstadt) durchaus in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Dilek K.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist gut. Die Portionen sind groß. Die Atmosphäre und die Hintergrundmusik sind gut. Das Essen ist gut. Es ist schwer einen Parkplatz zu bekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und schön angerichtet. Das Lokal war zwar leer, da wir zur Mittagszeit da waren, aber es war trotzdem sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich.

"Schlecht"
1/6
Marc S.6 years ago · 6 Bewertungen

War ok , kann man mal hingehen an einem Abend nach der Arbeit.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.7 years ago · 14 Bewertungen

Insgesamt hat es uns gut gefallen, es war ein relativ ruhiger Abend, das Essen sehr gut, der Service ebenfalls, aber phasenweise etwas zu sehr am Verkauf interessiert und am späteren Abend zu schlecht erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Charly B.7 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend. Aufmerksamer Kellner, leckeres Essen zu absolut angemessenen Preisen und eine ruhige Atmosphäre - wir haben uns wie immer rundum wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr gediegenes Ambiente. perfekt für festliche Anlässe. auch das Essen war sehr gut und schmackhaft. die Portionen waren sogar sehr groß. also ich war rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Essen gab es nichts auszusetzen. Für den Preis gab es eine ordentliche Portion. Ein kleiner Fauxpas in der Küche wurde sympathisch gelöst. Ich kann es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfang, Service, Schnelligkeit und Essen waren bemerkenswert gut. Aber das hatte ich ja auch wieder erwartet. Also läßt sich das Haus auch wieder weiterempfehlen. Auf bald!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war OK. Wenngleich das Wiener Schnitzel keines war. Panade klebt am zu dicken Fleisch. Service etwas zurückhaltend aber nicht schlecht. Werde wiederkommen. Ruhige Location mitten in der City.

"Hervorragend"
6/6
Heinz Josef W.7 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren super zufrieden. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Reservierung mit Quandoo hat wie immer gut funktioniert. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Carsten M.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Ambiente hat etwas von den 70er Jahren, ist aber dennoch gemütlich. Das Wiener Schnitzel war groß, ich musste allerdings Salz nachfordern, da dieses fehlte. Meine Frau hatte Muscheln und auch hier mussten wir erstmal eine extra Schüssel für die leeren Muschel Schalen ordern. Das Preisniveau ist etwas gehoben. Die meisten Gerichte bewegen sich zwischen 15 und 20 Euro. Ausreisser nach unten und oben gibt es.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet. Speisekarte abwechslungsreich, aber nicht überladen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ambiente nett. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.7 years ago · 15 Bewertungen

Nette Athmosphäre, Servive sehr zuvorkommend, schön ruhig, Essen lecker insb. Dessert, abwechslungsreiche Karte - gern wieder. Eine gute Adresse in Köln trotz Bahnhofsnähe. Empfehlung !

"Gut"
4/6
Fatima A.7 years ago · 11 Bewertungen

Essen ist insgesamt schmackhaft, schwankt aber in Qualität. Die Zutaten sind frisch, jedoch kommen die Gerichte nicht immer gleich gut aus der Küche. Das Personal ist grundsätzlich freundlich, entspannt und hilfsbereit, manchmal fehlt es jedoch daran, die richtigen Prioritäten zu setzen. Erst einmal die Getränkebestellung aufzugeben oder zu bringen anstatt den Tisch nebenan zu putzen, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bei hohem Gästeaufkommen scheint das Personal leicht überfordert oder allzu entspannt. Insgesamt jedoch ein gutes Lokal mit angenehmer Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Danke, es war eine tolle Location. Sehr viel gabs fürs Geld und es war sehr lecker, zudem hatten wir eine sehr nette Bedienung. Es war zum wiederkommen, zumal für Allergiker alles gut ausgezeichnet war.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 262 Bewertungen

Tipp Top! Besonders wenn man draußen sitzen kann! Reservierung klasse funktioniert. Nettes Team und leckeres Essen. Salatbuffet klein aber fein. Zentrale Lage ist Top für kleine stopping pausen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker, guter Service, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Gute Portion zu satt werden. Dafür in Ruhiger Lage und netter Atmosphäre. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne, romantische Atmosphäre, netter, aufmerksamer Service und gutes Essen mitten im Zentrum von Köln. Vor allem das Kalbschnitzel und die Vorspeisen sind zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heinz Josef W.7 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen mit dem Gutscheinbuch dort essen. Sehr gutes Essen und guter Service. War auch kein Problem eine Beilage zu ändern. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter aufmerksamer Service. Das Essen ist in guter Qualität. Ambiente sehr ansprechend trotzdem nicht aufgesetzt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für ein Sonntags-Bruchangebot lag bei unserem Besuch für unseren Geschmack der Focus zu stak bei den warmen Speisen. Die Auswahl an Frühstücksstandards wirkte eher bescheiden. Dazu gab es beim Nachfüllen deutliche Hakeligkeiten: Zu lange war Rührei und Speck aus. Keine 20 Minuten nach Beginn war Vitello Tonnato aus und würde gar nicht nachgefüllt. Dass das Personal deutlich mehr mit sich selbst als mit dem Gast befasst war, hat den eher schwachen Gesamteindruck komplettiert. Die Qualität der Speisen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.7 years ago · 44 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, wie in einer Hotelbar/-Restaurant. Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location aber leider kein gutes Essen. Gebratenes Gemüse als Vorspeise schwamm in Öl, Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen entpuppten sich als Gulasch und für €14,80 überteuert und bei den Tagliatelle mit Räucherlachs fehlte der Lachs ganz, was wir dann auch reklamiert haben. Der Kellner war aber sehr zuvorkommend und hat sich tausend mal entschuldigt und einiges aufs Haus angeboten. Fazit: um ein Kaffee oder Kölsch zu trinken gut (auch draußen auf der großen Terrasse), aber Essen würde ich hier nicht mehr bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Dieter S.7 years ago · 2 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Beim Brunch war alles sehr lecker. Frische Brötchen, Lachs, Rührei etc. bis zum warmen Buffet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
stefan p.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine recht festliche aber dennoch gemütliche Atmosphäre, mit freundlicher und schneller Bedienung. Die Qualität der Speisen ist gut. Hier wird bei den Hauptgerichten -zumindest erkennbar- nix aus der Tüte verwendet, sonder frisch zubereitet. Allerdings ist das angebotene Salatbuffet eher übersichtlich und nichts besonderes. und Das Preisniveau ist angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr positiv überrascht. Die Atmosphäre war wirklich toll, romantisch und gemütlich, der Kellner war wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war auch super, vor allem das Fingerfood.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Achtung, drei kleine Flaschen Wasser sind günstiger als eine große Flasche.

"Sehr gut"
5/6
Annette R.7 years ago · 7 Bewertungen

Wieder einmal habe ich mich im Consilium sehr wohlgefühlt. Sehr netter Service, leckeres Essen und hervorragender Wein haben den Abend abgerundet. Auch das Ambiente mit dem superschönen Blick auf den Innenhof ist toll.