Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
Cooking Dad
Cooking Dad Rezensionen

Cooking Dad

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Cooking Dad in Flingern Nord, Düsseldorf
Für Cooking Dad gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cooking Dad (4)

Lies, was andere über Cooking Dad denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cooking Dad, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cooking Dad gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Clizia M.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war echt lecker! Ich habe die Ente probiert, sie war frisch und schmeckte sehr gut. Sehr freundliche und nette Bedienung. Ich empfehle das Restaurant weiter!

"Sehr gut"
5/6
Olaf K.6 years ago · 1 Bewertung

Frische mit Liebe zubereitete authentische chinesische Küche einfach lecker. Besonderheit: Die Pekingente wird vom Küchenchef direkt am Tisch tranchiert . Aufmerksamer Service. Nur die Weinauswahl ist ehr übersichtlich Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Saskia N.6 years ago · 14 Bewertungen

Es roch ein bisschen komisch in dem Laden aber war nicht so schlimm. Sehr nettes Personal auch wenn die ältere Dame vielleicht ein bisschen verpeilt ist. Essen an sich sehr lecker (Fried Rice mit Ananas) aber ich finde es ist ein bisschen teuer. Komme aber nochmal wieder. Vorspeisen sehen sehr ansehnlich aus :)

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren absolut begeistert. Sehr traditionell, frisch und schmackhaft zubereitetes Essen. Wir hatten das Peking Ente Menü (4 Gänge für 23,90€!) Phantastisch. Alles abgerundet durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Klare Empfehlung!