Bewertungen für Cooking Dad

Flingern NordChinesisch
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Dong Wu Chinese Kitchen

Altstadt
5.0/63
Dong Wu Chinese Kitchen

Dao Pavilion

Stadtmitte
4.0/62
Dao Pavilion

4 Bewertungen für Cooking Dad

Sieh dir hier Bewertungen zu Cooking Dad an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cooking Dad gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Saskia N.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Es roch ein bisschen komisch in dem Laden aber war nicht so schlimm. Sehr nettes Personal auch wenn die ältere Dame vielleicht ein bisschen verpeilt ist. Essen an sich sehr lecker (Fried Rice mit Ananas) aber ich finde es ist ein bisschen teuer. Komme aber nochmal wieder. Vorspeisen sehen sehr ansehnlich aus :)

"Großartig"
5/6
Olaf K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frische mit Liebe zubereitete authentische chinesische Küche einfach lecker. Besonderheit: Die Pekingente wird vom Küchenchef direkt am Tisch tranchiert . Aufmerksamer Service. Nur die Weinauswahl ist ehr übersichtlich Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Großartig"
5/6
Stefan K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren absolut begeistert. Sehr traditionell, frisch und schmackhaft zubereitetes Essen. Wir hatten das Peking Ente Menü (4 Gänge für 23,90€!) Phantastisch. Alles abgerundet durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Klare Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Clizia M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen war echt lecker! Ich habe die Ente probiert, sie war frisch und schmeckte sehr gut. Sehr freundliche und nette Bedienung. Ich empfehle das Restaurant weiter!