Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Cum Laude
Cum Laude Rezensionen

Cum Laude

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cum Laude in Mitte, Berlin
Für Cum Laude gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cum Laude (40)

Lies, was andere über Cum Laude denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cum Laude, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cum Laude gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

40 Bewertungen

4.6/6

40 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
515
44
31
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Swen H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Cum Laude hat sich wieder durch sein besonderes Ambiente ausgezeichnet. Der Mittagslunch war wohlschmeckend, die Getränke gut gekühlt. Man kann dort gut entspannen. Ich komme gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Oliver H.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant hatte trotz Reservierung nicht offen. Bla bla bla bla bla bla bla bla Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

"Gut"
4/6
Dr Ursula B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren leider unter Zeitdruck, weil zu spät angekommen und wir in die Oper wollten, deshalb haben wir das bestellt, was am schnellsten ging laut Kellnerin, die zu Beginn recht unfreundlich war: Quiche. Diese war innen ganz kalt und wir mussten es zurück geben zur Wiedererwärmung.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.6 years ago · 10 Bewertungen

As usual, very prompt service, having chosen from the menu of the day. The room is pleasant, although with building work outside and a conference group inside, it was not so easy to talk this time.

"Sehr gut"
5/6
Martin N.6 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren gut. Preis- und Leistungs-Verhältnis waren ok. Wir waren in der Stoßzeit da. Der Service war ein bischen schwach besetzt. Fanden auch unsere Nachbarn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Gruppe (16 Personen) wurde schnell und umsichtig mit Essen à la carte versorgt. Wir waren sehr zufrieden und allen hat es geschmeckt. Gutes Essen, super Service.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael B.6 years ago · 10 Bewertungen

Atmosphere and service as usual very good. But both my guest and I had the macaroni cheese option from the Menu of the Day, and some of the pasta was dried up at the top. It had obviously been lying around for a while and then just reheated. So not, I am afraid, very nice.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid T.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut , Preis-Leistung stimmt. Die Atmosphäre im Lokal ist ruhig und gemütlich. Genau so wollten wir es haben, wir konnten uns gut unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht unbedingt gemütlich, aber der Tisch war eingedeckt und das Essen schmackhaft. Die Bedienung aufmerksam, aber zurückhaltend. Zur Stärkung vor einem Theaterbesuch sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Ambiente waren gut bis sehr gut. Die Speisen (Hauptgericht) waren sehr gut. Dass eine auf der Speisekarte enthaltene Nachspeise nach ca. 15 Minuten Wartezeit als "nicht mehr verfügbar" deklariert wurde, hat den Gesamteindruck negativ beeinflusst.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.7 years ago · 10 Bewertungen

Nice atmosphere, even amongst the noise of the building works that are currently going on at the Humboldt Main Building. Very prompt and friendly service.

"Sehr gut"
5/6
Sören S.7 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service der auch mit der Gruppengröße von 18 Personen gut zu recht kam. Essen überwiegend gut und in Ordnung. 2 waren dabei denen es nicht geschmeckt hat, was aber wohl be so vielen Personen normal sein dürfte und eher am abweichenden individuellen Geschmack gelegen haben dürfte als an der Qualität der Küche.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, die Quiche, na ja, aber: es war zu laut, weil der Raum zwar licht und schön, aber sehr hallig ist... Und wenns dann voll ist, ists zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die für uns bereit gehaltenen Tische waren im Restaurant gut plaziert und ideal für die Kommunikation der Gäste untereinander. Sie waren elegant eingedeckt und das Personal war zurückhaltend und freundlich. Getränke nd Speisen entsprechen unseren Erwartungen an einem späten Sonntag Nachmittag. Das Preis-Leistungserhälntnis in dieser Top-Lage war ideal. Alle Gäste fanden das Restaurent ideal für ein zwagloses Treffen unter Freunden nach einem gemeinsamen Museumsbesuch . Ich kann das Restaurant im Zentrum von Berlin wärmstens empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches und sauberes Haus, freundlicher Service, essen mittlerer Qualität. Die Preise bleiben trotzdem sehr günstig, es lohnt immer in diesem Lokal einen Abend zu verbringen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war o.k., das Essen hat geschmeckt, doch die Atmosphäre war etwas trist, weil wir am Samstag gegen 21 h die einzigen Gäste waren. Hätte meine Bekannte das Lokal nicht gekannt, wäre es mir nicht aufgefallen. Dunkler Weg, Bauzäune. Es gab nur eine Toilette, die nicht so sauber war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service super ... sehr aufmerksam, aber keinesfalls aufdringlich ... wie's scheint, immer noch ein Geheimtipp.. Angenehmes Ambiente in fussläufiger Nähe von Schloss und Unter den Linden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Cum Laude, alles dort: Ganz große Klasse! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Cum Laude sehr. Ambiente,Essen+Getränke,Freundlichkeit: Alles total sehr gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt nicht so gut. Meine Steinpilzsuppe war versalzen, der Flammkuchen fettig. Die Steinpilztagliatelle meiner Begleitung waren viel zu fettig. Die halbe Menge an Sahne im Essen hätte gereicht. Echt schade, denn die Location (ehemalige Studentencafeteria) hat etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung. Schnelle Bedienung. Alles in Ordnung. Qualität der Speisen wurde von allen 19 Teilnehmern für gut befunden. Ideale Umgebung: Universität, Museen, Unter den Linden etc.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war überdurchschnittlich gut. Atmosphäre angenehm. Einzig die Akustik ist schwierig.Das heisst, wenn es voll ist, ist es sehr laut! Das beeinträchtigt die Gemütlichkeit sehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ging vollkommen "in die Hose". Es gab gar keine Reservierung und zusätzlich war der Laden ausgebucht. Fazit: per Telefon wäre es viel einfacher und sicherer gewesen. In Kürze also: einmal und nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wieder sehr schön. Weil wir reserviert hatten bekamen wir einen gedeckten Tisch, gebratene Kalbsleber sehr zu empfehlen. Im Sommer kommen wir sicherlich wieder vorbei.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super! Wir mussten jedoch etwas lange darauf warten. Das liegt aber sicherlich daran, dass wir eine Gruppe von 25 Personen waren und a la carte bestellt haben. Ansonsten schönes Restaurant mit Biergarten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr schön draussen zu sitzen. Die Preisen sind gut, besonders für die Mitte der Stadt. Das Essen ist nicht spitze aber auch nicht schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war zwar an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft, aber weil wir über quandoo gebucht hatten, hatte man uns trotzdem den Tisch gedeckt und freundlich bewirtet. So kam unser Gast vom Rhein in den unverhofften Genuss einer Berliner Karnevalssitzung. Es war zwar etwas laut, aber durchaus gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet für den Preis. Bei jedem Besuch an Berlin komme ich zurück. Auch die Lage ist fantastisch inmitten dieser vielen historischen Gebäude. Ich bin einfach sehr zufrieden. Paul Catteeuw (Antwerpen, Belgien)

"Sehr gut"
5/6
Michael B.7 years ago · 10 Bewertungen

Good, friendly service; potatoes (with asparagus) could have been a bit better: some were not properly cooked, some slightly overcooked (and tasted reheated); nice surroundings

"Hervorragend"
6/6
Gundula A.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Kastaniengarten direkt an der Neuen Wache, großgenug für eine 22 Personen starke Gruppe. Nette Bedienung, sehr Berlin. Zentrumsnah gibt es kaum Alternativen für große Gruppen

"Hervorragend"
6/6
rudolf s.7 years ago · 1 Bewertung

Schoen hell mit den grossen Fenstern zum Innenhof der Universitaet, elegant, gutes Essen aber doch nicht teuer, gute Atmosphaere und Bedienung, und zudem angenehm ruhig.

"Schlecht"
1/6
Reiner K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr nett, das Essen auch in Ordnung. Ich habe schon lange keinen so unfreundliche und arroganten Service erlebt. Ich war am Dienstag den 15.12. zum Mittagessen. Der Kellner war ein etwa 35 - 40 jähriger schlanker schlacksiger Mann , von hagerer Gestalt mit dunklen Haaren. Er war nicht nur zu mir sondern auch zu anderen Gästen unfreundlich uns sehr arrogant.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Speisen war sehr gut, aber das was uns den Besuch wirklich vermiest hat, war die missgelaunte Bedienung. Wir haben uns gefragt, ob die schlechte Laune mit den Gästen zu tun hat oder ob es Zuviel war Gäste zu bedienen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war Bestens: gutes Essen, guter Service, freundliche Atmosphäre. Kaum zu poppender Preis. Das Restaurant ist guten Gewissens zu empfehlen. Das einzige Problem ist der Weg zu den Toiletten.

"Hervorragend"
6/6
Sophie O.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und das Essen war top. Eine unaufgeregte und sehr angenehme Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich werde auf jeden Fall noch einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

GEHEIMTIPP: Parken vor dem Gorki-Theater hinter der Neuen Wache und durch den Seiteneingang der Humboldt-Uni gleich in dieses tolle Café-Restaurant mit herrlich intelligenter Bedienung, Humor und vielen Empfehlungen, was es in der Uni zu besichtigen gibt. Z.Zt. unbedingt in raum 1003 (Lichhof) die Skulpturen-Ausstellung von Jan Köthe besuchen, der oft selbst dort ist und erklärt...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ruhige, angenehme Atmosphäre - auch am Samstagabend. Originelle und preiswerte, aber nicht sehr umfangreiche Speisekarte. Davon waren außerdem gerade 2 der ausgesuchten Gerichte nicht mehr zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Cum Laude stimmte bestens mit unseren Erwartungen überein. Ausgegesprochen nette und schoene Umgebung, ruhig, gut Auswahl an Speisen und Getränken. Freundliches und sehr schnelles Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben im sehr Schönen Biergarten gesessen. Die Speisen weisen ein gutes Preis Leistungsverhältnis auf, Der Service war nett und schnell. Der Wein hätte besser sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, zügige Bedienung, schönes Ambiente in Spitzenlage. Ich hatte für einen Kollegenkreis von 12 Personen reserviert. Alle waren sehr zufrieden mit ihren Speisen und auch die auswärtigen Gäste zeigten sich freudig überrascht von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser sehr zentralen Lage Berlins.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte viel kleiner als im Internet ausgewiesen. Speisen sehr enttäuschend und wenig geschmackvoll. Etwas verbal übergriffiger Kellner. Leider gar keine weiteren Gäste im Lokal. Trotzdem schöner Abend.