Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Cum Laude
Cum Laude Bewertungen

Bewertungen für Cum Laude

MitteDeutsch
Sehr Gut
4.4/6
43 Bewertungen
Cum Laude Berlin image 1
Cum Laude Berlin image 2
Cum Laude Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Cum Laude

Sieh dir hier Bewertungen zu Cum Laude an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cum Laude gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
43 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Lecker
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Swen H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Cum Laude hat sich wieder durch sein besonderes Ambiente ausgezeichnet. Der Mittagslunch war wohlschmeckend, die Getränke gut gekühlt. Man kann dort gut entspannen. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es wieder sehr schön. Weil wir reserviert hatten bekamen wir einen gedeckten Tisch, gebratene Kalbsleber sehr zu empfehlen. Im Sommer kommen wir sicherlich wieder vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung. Schnelle Bedienung. Alles in Ordnung. Qualität der Speisen wurde von allen 19 Teilnehmern für gut befunden. Ideale Umgebung: Universität, Museen, Unter den Linden etc.

"Ausgezeichnet"
6/6
susanne D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im Cum Laude, alles dort: Ganz große Klasse! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Cum Laude sehr. Ambiente,Essen+Getränke,Freundlichkeit: Alles total sehr gut

"Großartig"
5/6
Horst D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die für uns bereit gehaltenen Tische waren im Restaurant gut plaziert und ideal für die Kommunikation der Gäste untereinander. Sie waren elegant eingedeckt und das Personal war zurückhaltend und freundlich. Getränke nd Speisen entsprechen unseren Erwartungen an einem späten Sonntag Nachmittag. Das Preis-Leistungserhälntnis in dieser Top-Lage war ideal. Alle Gäste fanden das Restaurent ideal für ein zwagloses Treffen unter Freunden nach einem gemeinsamen Museumsbesuch . Ich kann das Restaurant im Zentrum von Berlin wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

GEHEIMTIPP: Parken vor dem Gorki-Theater hinter der Neuen Wache und durch den Seiteneingang der Humboldt-Uni gleich in dieses tolle Café-Restaurant mit herrlich intelligenter Bedienung, Humor und vielen Empfehlungen, was es in der Uni zu besichtigen gibt. Z.Zt. unbedingt in raum 1003 (Lichhof) die Skulpturen-Ausstellung von Jan Köthe besuchen, der oft selbst dort ist und erklärt...

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Cum Laude stimmte bestens mit unseren Erwartungen überein. Ausgegesprochen nette und schoene Umgebung, ruhig, gut Auswahl an Speisen und Getränken. Freundliches und sehr schnelles Personal.

"Großartig"
5/6
Sören S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Netter Service der auch mit der Gruppengröße von 18 Personen gut zu recht kam. Essen überwiegend gut und in Ordnung. 2 waren dabei denen es nicht geschmeckt hat, was aber wohl be so vielen Personen normal sein dürfte und eher am abweichenden individuellen Geschmack gelegen haben dürfte als an der Qualität der Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werena R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, zügige Bedienung, schönes Ambiente in Spitzenlage. Ich hatte für einen Kollegenkreis von 12 Personen reserviert. Alle waren sehr zufrieden mit ihren Speisen und auch die auswärtigen Gäste zeigten sich freudig überrascht von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser sehr zentralen Lage Berlins.

"Großartig"
5/6
Christel J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war zwar an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft, aber weil wir über quandoo gebucht hatten, hatte man uns trotzdem den Tisch gedeckt und freundlich bewirtet. So kam unser Gast vom Rhein in den unverhofften Genuss einer Berliner Karnevalssitzung. Es war zwar etwas laut, aber durchaus gemütlich.