Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
Da Armando
Da Armando Rezensionen

Da Armando

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Da Armando in Schwanthalerhöhe, München
Für Da Armando gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Da Armando (5)

Lies, was andere über Da Armando denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Da Armando, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Da Armando gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

5 Bewertungen

4.4/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
52
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittags-Treffen. Ich hatte das Restaurant aus den SZ-Empfehlungen ausgesucht. Als grundsolide gute Pizzaria möchte ich es einstufen - ohne viel Schnick-Schnack - nicht mehr und nicht weniger. Sie liegt direkt an der nicht ganz leisen Landsberger-Straße, was aber nicht störte. Abends ist sie sicher auch eine schönes Plätzchen um draussen zu sitzen, da die Tische gut Platz in die Nebenstraße zum Westend finden.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten A.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super, rustikales Ambiente ohne Firlefanz und die Pizza einfach lecker und genial. Schöner dünner Boden, nicht zu viel Belag und riesengroß. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Nachbarschafts-Italiener. Die Qualität des Essens hat uns sehr positiv überrascht. Der Service war sehr nett. Gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir über Groupon einen Gutschein mit Essen und Getränk hatten redete der Ober immer über großzügig Getränk kostenlos aus Kulanz, berechnete es aber später. Die Nachspeise war winzig. Ich hatte keinen Gutschein und bestellte Calamari vom Grill mit Salat Preis 16,90. Die Menge ( 1 Calamari zerteilt ) war gerade einer kleinen Vorspeise würdig. Nach meiner Reklamation erhielt ich nochmal doppelt soviel nachträglich. Wir werden nicht mehr hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine freundliche italienische Bedienung in einer bayerischen Wirtshausatmossphäre . Der offene Gavi di Gavi war ansprechend und gut gekühlt. Fisch und Fleisch entsprachen den Erwartungen an gute italienische Küche. Es fehlt ausser Brot und Butter an einem netten Entree(oliven etc)