Bewertungen für Dacapo

ZentrumDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
83 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.3/6584
Gasthaus auf dem Oelberg

Höninger

Zollstock
5.3/6230
Höninger

83 Bewertungen für Dacapo

Sieh dir hier Bewertungen zu Dacapo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dacapo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
83 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christine M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war sehr gut und super, das Ambiente, das Parsonal und natürlich das Essen!Gelungener Besuch und wir würden immer wieder gerne kommen. Wir buchen schon viele Jahre im Dacapo, da wir mit allen Angeboten immer sehr zufrieden waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Herzlicher Empfang, freundliche Tischzuweisung, netter Service, leckeres Essen. Schade dass das Restaurant wegen Renovierung der Beethovenhalle geschlossen wird. Es wird in Bonn eine Lücke hinterlassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sonntagsbrunch: Hervorragend gut wie immer bei herrlicher Aussicht ! (Urlaubsfeeling!) Qualität gleichbleibend gut, Personal sehr umsichtig und gerne auf Wünsche eingehend. Gerne immer wieder, weitere Besuche nach Neueröffnung geplant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und bediente uns sehr aufmerksam. Das Essen war gut, leider wurde aber nicht gegrillt, wie zugesagt, da noch eine weitere Geburtstagsfeier stattfand. und so die Küche alles bereits vorgefertigt hatte. Wir waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Ehrkamp R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, der Service war spitze und das Ambiente ist super! Allerdings hatte ich vom Dacapo etwas mehr erwartet. Ein Frühstücksbrunch, bei dem man sehr gut sehr satt werden kann und auch vieles geboten bekommt, ohne Zweifel. Dennoch war in meinen Augen die Auswahl in manchen Punkten unerwarteter Weise etwas eingeschränkt, was leider doch zu einer gewissen Enttäuschung geführt hat: kein Frischkäse/ Quark, keine Schokobrötchen, zum englischen Frühstück keine Bohnen, gebackene Tomaten oder Pilze und kein Toast, Getränke (sogar Saft) kommen auf den Brunch extra.... Trotzdem war es ein super Morgen, sehr sättigend und auch sehr lecker! Also vielen Dank für Alles!

"Ausgezeichnet"
6/6
Loebach G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein reichhaltiges Brunch-Buffet in gepflegter Atmosphäre. So kenne ich das Dacapo bereits seit vielen Jahren. Wurde bislang auch nie enttäuscht. Weder vom Essen noch vom sehr freundlichen Service. Einziges Manko sind allenthalben die Kaffeekannen, die leider sehr nachtropften und somit in Kürze das Tischtuch voller unschöner Flecken war. Könnte man vielleicht mal austauschen. Ansonsten wie immer alles Tiptop!!

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach einen Matinékonzert in der Beethovenhalle Bonn gab es im Dacapo ein bestens bestücktes Brunch-Buffet, bei dem das Konzert nachklang und Gespräche mit Künstlern möglich waren. Das Personal war trotz "vollem Haus" sehr um das Wohl der Gäste bemüht - Getränke kamen rasch und leere Teller wurden prompt abgetragen. Alles in allem ein gelungener Adventssonntag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonathan I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am 04. September haben meine Frau und ich mit unseren Familien und Freunden unsere standesamtliche Hochzeit im DaCapo gefeiert. Es war einfach schön! Die Tische waren liebevoll dekoriert und das Essen, das Mittagsbuffet, hat uns wunderbar geschmeckt. Unsere Gäste waren sehr zufrieden, genau wie wir. Von kurz nach 11 bis ungefähr 17 Uhr sind wir geblieben und wurden rundum bestens versorgt. Das Personal war auch sehr freundlich und spontan (Aufbau eines Geschenketisches usw.) Wir würden hier jederzeit wieder eine Familienfeier ausrichten lassen. Vielen Dank für einen wundervollen Tag!

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aus dem Restaurant hat man einen traumhaften Blick auf den Rhein und das Siebengebirge. Vielfältige, schmackhafte kalte und warme Speisen beim Sonntagsbrunch. Freundliches und nettes Personal, welches die Wünsche der Gäste schnell erfüllt. Waren bereits mehrfach im Dacapo und sets zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Es war, wie immer eine gute Erfahrung bei Dacapo zu Gast zu sein. Trotz hoher Auslastung hatte man es geschafft, uns einen Tisch für 7 Personen in angenehmer Atmosphäre zu schaffen. Der Service und die Wahrnehmung durch vertrautes Personal war vorbildlich.