Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harvestehude
Dai Nam
Dai Nam Rezensionen

Dai Nam

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Dai Nam in Harvestehude, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Dai Nam (28)

Lies, was andere über Dai Nam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dai Nam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dai Nam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

28 Bewertungen

5.4/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
55
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Susanne F.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen auch gut!

"Gut"
4/6
Cornelia R.4 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist gemütlich und der Service super. Leider hat es uns geschmacklich nicht so überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Schönes angenehmes Restaurant. Tolles Personal und toller Service. Gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
th L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer echt super. Klein, lecker und mit Liebe gemacht

"Hervorragend"
6/6
Rainer W.4 years ago · 1 Bewertung

Unser Lieblings Vietnamese in der Region Hamburg. Ein nettes kleines Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und die Bedienung nett. Die Suppe war so, wie ich sie aus Vietnam her kannte.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

wir hatten einen wundervollen abend in diesem hervorragenden restaurant. :)

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Klein, eher wie ein Imbiss, aber sehr gut. Reichhaltige und abwechslungsreiche Vorspeisen, Hauptgerichte weit über dem Durchschnitt. Und: Frische Lassis und Limonaden (z.B. Limettenlimonade)!

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr gemütliches und schönes Lokal mit freundlicher Bedienung und das Essen ist einfach grandios.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie schon öfter ein ausgesprochen angenehmer Besuch des Restaurants, frische, hervorragende Gerichte, serviert mit einer liebenswürdigen Herzlichkeit, die einen immer wieder beeindruckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein entspannter Abend in netter Atmosphäre und sehr leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Steffie G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr große und leckere Portionen. Absolut zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Tim W.5 years ago · 3 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, der Service leider nicht. Ohne Aufforderung keine Bedienung weder zum essen noch zum trinken. Ansonsten eigentlich sehr nett dort.

"Hervorragend"
6/6
Laura-Kathrin B.5 years ago · 1 Bewertung

Gehe immer wieder gern zu Dai Nam. Die Qualität ist immer fantastisch, Service und Ambiente auch.

"Hervorragend"
6/6
Enny Marie R.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und Hammer leckeres Essen zu günstigen Preisen! Definitiv werden wir uns Wiedersehen!

"Sehr gut"
5/6
Martina D.5 years ago · 1 Bewertung

Mega leckeres Essen, nette Atmosphäre und sehr nette Bedienung ..-die etwas aufmerksamer hätte sein können...😉

"Sehr gut"
5/6
Harry K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes vietnamesisches Speiselokal. Sehr netter Service, gutes Essen, besonders die Sommerolle, ich ich als Vorspeise gewählt hatte, kann ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach lecker und die Damen sind super freundlich

"Hervorragend"
6/6
Gilbert S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Sehr nett! Ganz klare Empfehlung! Das Essen ist super lecker, Service sehr nett um zuvorkommend! Kleiner Kaden, der Spaß macht! Auswahl ist gut 😊

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Lecker, super freundlicher und kompetenter Service.Der Vorspeisenteller ist wirklich appetitlich und ist auch so liebevoll angerichtet. Wir kommen gern wieder und schlemmen uns durch die Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Still nice and cozy and suitable also for larger groups! Reserving a table online works but you won't get any confirmation from the restaurant itself. But it seems not very crowded on work days anyway.

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr köstlich. Wir waren zu fünft dort essen und es hat allen sehr gut gefallen. Auch der vietnamesische Kaffee ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.5 years ago · 1 Bewertung

Komfortabel, ein abwechslungsreiches Angebot und moderate Preise. Die Kellnerin war sehr freundlich und gepflegt. Es ist allerdings wenig Platz im Gastraum, jedoch platzsparend aufgeteilt. Wir werden in diesem Lokal, bei unserem nächsten Besuch Hamburgs, auch gerne wieder dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Gesa F.5 years ago · 1 Bewertung

Zentral direkt an einer Kreuzung gelegen, innen aber sehr ruhig. Sehr leckeres Essen, große Auswahl, freundliche Bedienung und faire Preise. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines Restaurand welches auch liefert, leider haben die getränke etwas lange gedauert, dafür waren sie aber frisch gemixt und wirklich erfrischend. Das warten auf das essen hat sich wirklich gelohnt, es war authentisch und lecker. Die menge war perfekt und der preis war angemessen. Viel zu meckern habe ich also nicht. Wir ware übrigens zu 7. und die meinung ist von uns allen so :)! Ich denke da wir in der woche abends da waren war der service etwas unterbetzt. Am ende waren aber alle glücklich :).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr nette, unaufdringliche Bedienung. Das Essen war frisch und alles sehr lecker. Es gab auch selbstgemachte vietnamesische Limonaden! Die Einrichtung ist geschmackvoll und bequem. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angela S.6 years ago · 1 Bewertung

The food was very good and it was served with great kindness ... At Dai Nam it is cosy, because it is a small room so you can sit there and talk to friends or family.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider wusste die Bedienung nichts über eine Tischreservierung! Es war nicht voll, also waren wir auf unser Essen gespannt. Die bisherigen Bewertungen waren ja größtenteils sehr gut. Dies fanden wir nicht. Einmal war das Essen meines Partners sehr reislastig, trocken und zu teuer. Mein Essen war mehr oder weniger okay, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die Bedienung war freundlich, ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie nicht wirklich verstand was wir meinten. Wir kennen um einiges bessere vietnamesische Restaurants in der Umgebung von Eppendorf im Radius von ca. 10 km.