Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Boltenhagen
Zentrum
Deichläufer in Boltenhagen
Deichläufer in Boltenhagen Rezensionen

Deichläufer in Boltenhagen

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Deichläufer in Boltenhagen in Zentrum, Boltenhagen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Deichläufer in Boltenhagen (135)

Lies, was andere über Deichläufer in Boltenhagen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Deichläufer in Boltenhagen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Deichläufer in Boltenhagen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

135 Bewertungen

5.0/6

135 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
563
49
311
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Martina R.2 days ago · 1 Bewertung

Service und Essen ganz hervorragend bei einer wunderschönen Aussicht auf die Ostsee

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sabine L.3 days ago · 1 Bewertung

Die Portionen waren sehr klein. Ein Mann wäre davon nie satt geworden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Monika H.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut,auch die Bedienung war gut und aufmerksam,wir kommen auf alle Fälle wieder Monika 👍

Neu"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.13 days ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr freundliche Bedienung und toller Ausblick auf die Ostsee

"Hervorragend"
6/6
Ina K.17 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten online reserviert, hat alles super geklappt, lecker Fisch gegessen und Cocktails genossen. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.17 days ago · 1 Bewertung

Wir kamen wohl gerade zum Wechsel der Gäste (Abkassierung), deshalb mussten wir auf den Service warten, es war noch im Rahmen und nicht schlimm, da wir unseren "Lieblingstisch" mit Meerblick hatten. Die Bratkartoffeln des Fischtellers waren ein wenig kühl, aber insgesamt das Essen hervorragend. Wir kommen immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.20 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und sehr höfliche und freundliche Bedienung. Was will man(n) und Frau mehr! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ronald S.23 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Blick auf die Ostsee war toll. Um unseren Hund wurde sich auch gekümmert.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.23 days ago · 1 Bewertung

Tolles Personal, gutes Essen. Sehr gut. Kommen gerne wieder. Würzfleisch top.

"Gut"
4/6
Susanne B.23 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und Bedienung sehr freundlich. Im Wintergarten war es nur etwas zugig, wenn Gäste rein u rausgingen.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja F.24 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt war der Besuch enttäuschend. Das Essen war ok, der Service gewöhnungsbedürftig, zu wenig Erfahrung und zu locker.

"Sehr gut"
5/6
Steffen S.24 days ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung mit lockeren Spruch auf den Lippen. Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Manfred T.24 days ago · 1 Bewertung

War alles soweit gut, bis auf den Fisch. Der war etwas zu lange gebraten und dadurch auch etwas trocken.

"Gut"
4/6
Maria W.24 days ago · 1 Bewertung

Fisch war sehr lecker. Bratkartoffeln muss noch etwas verbessert werden. Service war sehr freundlich. Es war angenehme Zeit. Preis war super.

"Durchschnittlich"
3/6
Karen H.24 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich super, am Service muß noch gearbeitet werden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas G.25 days ago · 1 Bewertung

Essen nur lauwarm zu wenig Soße, Bratkartoffeln viel zu fettig, Schnitzel? Keine Ahnung was das für Fleusch war.

"Sehr gut"
5/6
Klaus H.a month ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, gute Qualität der Speisen. Bedienung langsam - hätten mit uns mehr Umsatz machen können. Anscheinend Ausfall Internet- deshalb falsches Bier geliefert, Nachtisch vergessen- kleine Beilagen. Trotzdem satt geworden.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia C.a month ago · 1 Bewertung

Ich habe mich über den sehr zuvorkommenden und freundlichen Service gefreut, auch, dass ich sofort mit meinem Namen angesprochen wurde. Selbst als ich die Temperatur des Essens monieren mußte, nahm die Mitarbeiterin meine Beanstandung ohne Widerspruch an, entschuldigte sich und fragte, was sie mir Gutes tun könne. So wünscht sich dies ein Gast!!

"Sehr gut"
5/6
Ralf-Rüdiger N.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Werden nächsten Sonnabend wieder im Deichläufer essen gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter F.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war Mehr oder Weniger nur ein Sattmacher. Es war nicht das Restauranterlebnis das wir eigentlich gewohnt sind. Eigentlich schade.

"Sehr gut"
5/6
Torsten S.a month ago · 1 Bewertung

Total zufrieden. Besonders die Aufmerksamkeit und Höflichkeit des Personals ist hervorragend. Das Essen war super 👍🏼👍🏼👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Rainer N.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Platz und das Essen(gebratene Heringe) haben sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Nette Bedienung, für dessen Witz man allerdings eine Antenne haben muss. Wir haben lange auf das Essen gewartet. Die Reservierung hat 100%ig geklappt. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ulf H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Prima Service. Sehr zu empfehlen. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer - alles super! Sehr freundliches Personal! Lecker Fisch!

"Hervorragend"
6/6
Knut U.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung, beide Fischgerichte (Dorsch in Eihülle, Panfisch) sehr lecker. Wir kommen sicherlich wieder

"Hervorragend"
6/6
Klaus H.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen und der Service war auch sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marion W.a month ago · 1 Bewertung

Service komplett unterbesetzt. Lange Wartezeit, Essen kalt! Sehr schade! Kein Besuch mehr

"Sehr gut"
5/6
Walter D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nett. Das Essen war super. Wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich B.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein guter Eindruck. Dem Koch gebührt ein besonderes Lob.

"Durchschnittlich"
3/6
Uwe B.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt ok, aber nichts Besonderes. Fisch war lecker, die Bratjartoffeln Durchschnitt, der Gurkensalat vermutlich aus dem Glas. Portiosnsgröße übersichtlich. Das nächste Nal doch eher woanders.

"Sehr gut"
5/6
Klaus W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Man sitzt sehr schön in hellen Räumen.

"Sehr gut"
5/6
Inge L.a month ago · 1 Bewertung

Unser Besuch war nicht der erste in diesem Restaurant. Wir haben uns auch diesmal wohlgefühlt und wurden freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Sehr empfehlenswert! Der fehlende Punkt in allen Bereichen, weil es nichts gibt, was man nicht noch besser machen kann!

"Sehr gut"
5/6
Anja S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Einfach ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.a month ago · 1 Bewertung

Essen super lecker und preiswert. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Elfi S.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung! Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, perfektes Essen und sooo lecker ! Preis war auch klasse! Sehr empfehlenswert! Hunde sind auch erlaubt 🥰

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.2 months ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Strand, dazu sehr leckeres Essen, das uns von einer sehr sympathischen Kellnerin serviert wurde. Und das Ganze zu wirklich fairen Preisen..... ......unsere Empfehlung für Leute, die gerne gut Fisch essen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Pia N.2 months ago · 1 Bewertung

Der Zander ist super zu empfehlen. Natürlich haben wir uns zu Valentinstag noch einen hauseigenen Windbeutel mit Eis Sahne und Erdbeersosse gegönnt. Wir kommen wieder. Auf jeden Fall

"Sehr gut"
5/6
Carmen Z.2 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr freundlicher Service. Das Essen ist bodenständig und gut bürgerlich.