Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Déjà Vu

Déjà Vu

Mediterran, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Déjà Vu in Stadtzentrum, Bonn
Für Déjà Vu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Déjà Vu

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Déjà Vu

Gegenüber vom Frankenbad gibt es ab sofort ein neues kulinarisches Ziel: Im Zentrum von Bonn eröffnete im Juni 2015 das Déjà Vu. Das ehemalige Bistro in der Vorgebirgsstraße wurde unter der Leitung von Inhaber Robin Geduhn mit viel Geduld und einem Blick fürs Detail sorgfältig renoviert und bietet nun eine mediterran angehauchte Küche – mit Pfiff und frischen Zutaten. Hier werden Restaurant, Bar und Vinothek zu einem gekonnt modernen und zugleich ausgesprochen leckeren Konzept verbunden – vom Cocktail bis zum Surf & Turf!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Déjà Vu Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Déjà Vu gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Déjà Vu über Parkplätze?

Ja, Déjà Vu verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Déjà Vu reservieren?

Momenten, die als Déjà Vu bezeichnet werden, haftet eine beinahe magische Aura an: Kommt einem dieses Erlebnis nicht bekannt vor? Hat man es etwa schon einmal erlebt, vielleicht in einem vorherigen Leben? Tausend Fragen, die Wissenschaft und Esoterik gleichermaßen beschäftigen – und die im Fall des Déjà Vu an der Vorgebirgsstraße im Bonner Zentrum ganz einfach zu beantworten sind: Wer schon einmal hier war, wird Service und Speise-Qualität mit Sicherheit im Gedächtnis behalten und sich immer wieder daran erinnern.

Auf der Karte finden sich dabei feine Vorspeisen wie gebratener Ziegenkäse im Speckmantel auf Preiselbeer-Weißwein-Reduktion mit Pinienkernen oder Kokos-Mango-Curry-Suppe genauso wie frische Salate und deftige Hauptspeisen wie hausgemachte Ravioli in Butter-Mohnsamen-Parmensan-Pesto, würzig gegrillte Koteletts vom Thüringer Medoc bis zur rosa gebratenen Entenbrust mit Trauben-Risotto. Als Dessert warten dann Amarettini-Ricotta-Auflauf und Dreierlei Sorbet. Cocktail-Fans bekommen über Caipirinha und Mojito bis hin zu ausgefallenen Eigenkreationen wie dem Rosmarino ebenfalls Erfrischungen für jeden Geschmack serviert. Weintrinker werden im Déjà Vu in der Vorgebirgsstraße natürlich auch mit edlen Tropfen aus allen bekannten Regionen verwöhnt. Und wenn erst das Glas mit dem kühlen Cocktail auf dem Tisch steht oder das Bouillabaisse-Risotto seinen unwiderstehlichen Duft verbreitet, wird sicher der ein oder andere Gast im Zentrum von Bonn sein ganz persönliches Déjà Vu erleben…