Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Düben
Zentrum
Der Grieche im Kurhaus
Der Grieche im Kurhaus Rezensionen

Der Grieche im Kurhaus

Griechisch, Vegetarisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Der Grieche im Kurhaus in Zentrum, Bad Düben

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Der Grieche im Kurhaus (120)

Lies, was andere über Der Grieche im Kurhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Grieche im Kurhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Grieche im Kurhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

120 Bewertungen

5.6/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
687
524
44
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Heidrun R.2 days ago · 1 Bewertung

Essen wie immer super, Bedienung sehr aufmerksam. leider hatten wir eine Zeit, in der sehr sehr viele Gäste im Lokal waren. da war der Geräuschpegel für uns unangenehm. nächstes Mal wählen wir die Zeit etwas später. Wir kommen gerne wieder und grüßen euch ganz herzlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Susann D.2 days ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Peesonal und super leckeres Essen. Das Ambiente ist klasse

Neu"Hervorragend"
6/6
Susann D.2 days ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Susann D.2 days ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Werner H.3 days ago · 1 Bewertung

-wir waren wie immer sehr zuftieden! Es war etwas laut, ist aber unsere Schuld, hätte 13 nicht 12Uhr reservieren sollen. Da meine Frau nach Hörsturz nur auf einemOhr hört, und mit Lautstärke so ihre Schwierigkeiten hat! Sonst alles okay, unser Lieblingsgrieche!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Susi K.4 days ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Service war super und haben auch Späßchen mitgemacht. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl, und das Essen ist einfach spitze. Sehr zu empfehlen 😊

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael K.6 days ago · 1 Bewertung

nette und schnelle Bedienung das Essen war sehr gut in angenehmer Atmosphäre

Neu"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.6 days ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr gemütlicher Freisitz mitten im Grünen, sehr nettes und flinkes Personal und das Essen hervorragend! Sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Kommen auch gern ohne Besuch des Heide Spa wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
simone b.6 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Nur manche Gäste denken sie wären alleine im Restaurant. Unser Nachbar Tisch war an Lautstärke nicht zu übertreffen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gisela W.9 days ago · 1 Bewertung

Tischreservierung online ist super ! Bedienung war schnell, sehr freundlich und angenehm, aber wir hatten Vor- und Hauptspeisen zusammen bestellt - das wurde dann auch zusammen an den Tisch gebracht und wir hatten Mühe, für alle Teller einen Platz zu finden.... Aber mega leckeres Essen und super Service, hier waren wir zwar zum ersten Mal - aber garantiert nicht zum letzten Mal !!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Michaela H.12 days ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Service war sehr freundlich. Wir kommen sehr gern wieder ;-)

Neu"Sehr gut"
5/6
Ingolf S.12 days ago · 1 Bewertung

das Essen war super lecker ! Wartezeit hielt sich trotz des großen Andrangs einigermaßen in Grenzen

Neu"Hervorragend"
6/6
Gordon K.12 days ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert und immer eine Besuch wert. Gerne wieder, auch draussen

"Hervorragend"
6/6
Michael L.15 days ago · 8 Bewertungen

Wie immer top Essen und 1A Service. Die Rindersteaks waren auf dem Punkt und der Service wie immer herzlich 😊.

"Hervorragend"
6/6
Marco T.15 days ago · 1 Bewertung

Es wahr eine sehr gute Erfahrung in diesem Restaurant es hat sehr lecker ich definiere mega geschmeckt sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Renate S.17 days ago · 1 Bewertung

Reservierung problemlos. Gesamtes Personal ausgesprochen nett und flink. Essen sehr lecker! Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian S.17 days ago · 8 Bewertungen

Freundlicher Service, Essen war lecker, gerne ein paar mehr vegetarische Optionen. Aktuell gibt es 2, Pasta oder Gemüse mit Metaxasoße. Atmosphäre ist nett und man kann mit Karte zahlen

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.18 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend an diesem Ostersonntag. Auf den Hinweis Geburtstagsfeier bei der Bestellung wurde leider nicht eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Cordula W.18 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war fantastisch,das Personal sehr freundlich und mann musste nicht lange warten,wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Durchschnittlich"
3/6
Doreen K.18 days ago · 2 Bewertungen

Es war sehr voll an Ostern und sehr laut. Auch der Service war nicht wie gewohnt, Schade

"Hervorragend"
6/6
Tino L.18 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Super leckeres Essen zu annehmbaren Preisen! Einwandfrei!

"Hervorragend"
6/6
Vicki B.18 days ago · 1 Bewertung

Klasse Griechische Spezialitäten. . Essen schmeckt immer. Der Service ist Spitze..

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.18 days ago · 13 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne, Service, Essen und Ambiente super.

"Hervorragend"
6/6
Luca D.19 days ago · 3 Bewertungen

Es war echt sehr angenehm, nettes und hilfsbereites Personal, essen war auch echt sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
JennY S.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und schneller Service ☺️👌...werden den Griechen sicher wieder besuchen

"Hervorragend"
6/6
Luca D.19 days ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes und hilfsbereites Personal und das Essen war auch echt spitze.

"Hervorragend"
6/6
Luca D.20 days ago · 3 Bewertungen

Es war echt eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre. Das Personal war echt sehr nett und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Simone Z.20 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gerne wieder 😁Sehr gutes Essen, sehr tolles Personal und Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Catherine A.20 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne dort. Super toller Service alle mega freundlich und sehr familiär.

"Hervorragend"
6/6
Silke K.22 days ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant mit sehr schnellen aufmerksamen Service und super schmeckende griechische Spezialitäten,

"Hervorragend"
6/6
Nicole Z.23 days ago · 1 Bewertung

👍🏼🤩 alles bestens wie immer… sehr lecker 😋 und super freundlich…

"Gut"
4/6
Katy C.23 days ago · 1 Bewertung

Zu wenig Personal, kein Ozu bekommen. Zu laut gewesen, Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Maria S.23 days ago · 1 Bewertung

Einlass sogar vor Öffnung des Lokals. Sehr nette und schnelle Bedienung. Das Essen war optisch und kulinarisch ein wundervoll beginbender Tagesausklang für uns. Kommen sehr gerne wieder und sprechen hiermit auch unsere Empfempfehlung aus.

"Sehr gut"
5/6
Katrin M.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr schnelle Bedienung und Essen super lecker 😋 alles top

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Essen war Super wie immer. Komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Harald R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut schnelle und freundliche Bedienung das Essen ist spitze

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.a month ago · 6 Bewertungen

Tolles Lokal, sehr freundliche und zuvorkommendes Personal, wir haben uns rum um wohl gefühlt. Nächster Besuch ist schon geplant. 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Cedric W.a month ago · 6 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber die Freundlichkeit des Personals ist leider von Kellner zu Kellner sehr unterschiedlich.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten F.a month ago · 1 Bewertung

Supernetter Empfang, Reservierung hat geklappt, Essen kam schnell und war megalecker. Wir empfehlen dieses Restaurant zu 100% weiter.

"Hervorragend"
6/6
Katrin N.a month ago · 1 Bewertung

Die online-Reservierung hat schnell und super funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant war für Donnerstagabend sehr gut besucht.