Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Perlach
Der Hufnagel
Der Hufnagel Rezensionen

Der Hufnagel

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Der Hufnagel in Perlach, München
Für Der Hufnagel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Der Hufnagel (64)

Lies, was andere über Der Hufnagel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Hufnagel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Hufnagel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

64 Bewertungen

5.4/6

64 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
640
514
48
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina R.2 months ago · 4 Bewertungen

Im Hufnagel stimmt immer alles: super-leckere Speisen und schöne Atmosphäre. Die ausladenden Sonntags- und Feiertags-Brunches sind ein absolutes Highlight!

"Gut"
4/6
Shin-Yi T.a year ago · 86 Bewertungen

Hat alles gepasst. Vielen Dank gut gelegen J d netter Service

"Sehr gut"
5/6
Sabine N.2 years ago · 1 Bewertung

war ein super Abend mit Freunden und sehr gutes bürgerliches Essen

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 years ago · 4 Bewertungen

Im Hufnagl ist es einfach immer super und wir kommen immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Jeanette H.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles Tip top!! Sehr sehr gerne wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.4 years ago · 1 Bewertung

wir kommen immer wieder gerne in den Hufnagel. Das Essen ist megalecker und das Personal immer gut drauf

"Hervorragend"
6/6
Christian E.4 years ago · 3 Bewertungen

Frische sehr leckere Küche und endlich wieder den besten Kaiserschmarrn 🤤🤤🤤🤤

"Hervorragend"
6/6
Stefanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker und guter Service. Typisch bayrisches Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Platzeinweiser muss noch lernen mit Gästen in möglichst freundlicher Art und Weise zu kommunizieren.

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut und das Personal nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Renate L.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Spanferkelbraten, die Grießnockerlsuppe und die Nachspeise haben uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder. Allen hat das Essen geschmeckt und alle sind satt geworden. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nico R.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller und guter Service. Portionen waren ordentlich. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Renate L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu viert und uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer hat das Essen gut geschmeckt und das Personal war aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Tina G.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr gutes Essen. Hygienemaßnahmen gut umgesetzt. Sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Essen war sehr lecker, die Hauslimo ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles bestens vom Service bis zur Küche ! Essen gut, alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles Super 👍. Das Essen war gut. Die Atmosphäre war angenehm. Das Personal war flink und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Uli T.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend mit einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung! :-) Ein Besuch wird in absehbarer Zeit wiederholt!

"Hervorragend"
6/6
Erik W.4 years ago · 1 Bewertung

Bayrische sfeer, en dito kwaliteit. Eten in de Biergarten heeft altijd iets speciaals!

"Hervorragend"
6/6
Mihai D.4 years ago · 1 Bewertung

Just excellent! Great food, great staff, great venue. Will come back for sure.

"Gut"
4/6
Martha S.4 years ago · 1 Bewertung

Bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, hat es etwas gedauert, das Essen war dann aber schnell da und hat sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Jacob M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, schönes, bayrisches Ambiente, keine langen Wartezeiten und super leckeres Essen. Immer gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Mit dem Essen waren wir alle sehr zufrieden, aber die Weissweinschorle war ziemlich wässrig.

"Sehr gut"
5/6
Astrid V.4 years ago · 1 Bewertung

Hab mich mit einer Freundin getroffen und einen Kalbsbraten mit Spätzle, Suppe und warmen Apfelkuchen gegessen. Im Garten schön, zu Coronazeiten. Immer wieder gerne🙂

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend. Essen top, Service sehr freundlich. Nach wie vor unsere Lieblingslocation.

"Hervorragend"
6/6
Christian E.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Klassische bayerische Gerichte super lecker gekocht und ein sympathischer toller Service!

"Gut"
4/6
Robert K.4 years ago · 1 Bewertung

Spareribs leider nur aufgewärmt. Vor Corona war ich eine andere Qualität gewöhnt. Das Essen sollte nicht zu schnell nach der Bestellung kommen. Ich hoffe, es wird wieder besser. Sonst toller Biergarten im Herzen Perlachs. Zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich super! Toller Service, leckeres Essen, entspannte Atmosphäre! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Es hat alles gut geschmeckt und der Service war auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr schön gestaltet, mit ausreichend Abstand und völlig unaufgeregt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Dem Corona-Schaden wurde mit allen Kräften entgegengewirkt. Ein lobenswertes Engagement!

"Sehr gut"
5/6
Günter L.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war gut, aber durch Corona jetzt teurer. Die Bierpreise sind bei 4,50€ pro Halbe fast so wie in Italien.

"Hervorragend"
6/6
Dario G.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut Top!!! Wir lieben den Hufnagel! Absolute Empfehlung! Jederzeit wieder!

"Schlecht"
1/6
Alois B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten für 11:00 reserviert, so wie es auf der Homepage angeboten wurde. 20 Minuten vor 11:00 erhielt ich den Anruf, dass erst um 12:00 geöffnet wird. Daraufhin sind wir woanders hingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Gut wie immer - schöner Biergarten, freundlicher Service. Jetzt wegen Corona etwas weniger Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne! Team, Location, Essen ...einfach ALLES absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Heike A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Kleiner gemütlicher Biergarten. Liebevolle, gut bürgerliche Küche.