Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Arenberg
Deutscher Kaiser
Deutscher Kaiser Rezensionen

Deutscher Kaiser

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Deutscher Kaiser in Arenberg, Koblenz
Für Deutscher Kaiser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Deutscher Kaiser (61)

Lies, was andere über Deutscher Kaiser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Deutscher Kaiser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Deutscher Kaiser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

61 Bewertungen

4.2/6

61 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
518
49
310
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, schöne Location, sehr leckeres Essen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Haben schon wieder einen Tisch für in 2 Wochen gebucht.

"Sehr gut"
5/6
Sandy G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön. Essen war sehr lecker, allerdings etwas übersichtlich. Preis-Leistung völlig ok

"Hervorragend"
6/6
Ernst M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr flotte und kompetente Bedienung. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anna-Lena G.5 years ago · 1 Bewertung

Lieblos angerichtet. Burgerfleisch war durchgebraten und nicht medium. Pommes waren hart und schmeckten alt.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

schneller Service und gutes Essen Schönes Wetter Gerne wieder zum Essen

"Gut"
4/6
Bernd R.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente leider fast anderthalb Stunden auf das Essen gewartet, nettes Personal.

"Gut"
4/6
Fabian L.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas dunkel im hinteren Bereich des Restaurants, aber gemütlich gelöst durch im Boden eingelassene Spots. Fischgräten möchten man hier nicht suchen

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder und werden unseren nächsten Besuch zeitnah planen

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan F.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen ist gut, aber auch nicht besonders und zu dem Preis recht teuer. Wir waren fast alleine im Lokal, doch zu diesem Zeitpunkt gab es offenbar eine außerordentliche Mitarbeiterbesprechung. Dadurch wurden wir zu einem vernachlässigt und zum anderen war die Besprechung offen im Foyer und derart laut, dass man einiges mitbekommen hat. Wir haben uns dabei nicht wohl gefühlt. Sehr schade, weil das Ambietene ist wunderschön!

"Schlecht"
1/6
Verena B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen nicht zu empfehlen. Pommes nicht leicht roh, Bratkartoffeln alt! Fazit: Ambiente sehenswert, Lage gut. Das war's.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eva R.5 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich gut. ABER Gericht für 37.90 bestellt, Rumpsteak Hummerschwanz, Garnelen, Fisch der Saison, sollte drauf sein. Mitteilung von der Bedienung, nachdem wir den Schlemmerblock vorgezeigt hatten, es sei kein Hummerschwanz da, dafür könnten sie mehr Garnelen drauf machen. Essen kam , 1 Rumpsteak 4 Garnelen. Auf Nachfrage was mit dem anderen Fisch ist, kam die Rückmeldung aus der Küche keiner da. Dafür gab es 2 weitere Garnelen. Bei der Rechnung würde dies nicht berücksichtigt. Vielleicht lag es am Schlemmerblock, dass Ihnen das nicht gepasst hat , dass man nur 1 Gericht bezahlt, dann allerdings dürften sie sich dort nicht eintragen lassen. 1. Und letzter Besuch

"Sehr gut"
5/6
Vera W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, gemütliche Inneneinrichtung, tolle Lage und leckeres Essen! Wir hatten uns für Speisen von der Tageskarte entschieden, werden aber gerne wiederkommen und weiteres probieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Ferdinand K.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Rumpsteak und die Pommes waren sehr schmackhaft - nur wirkte der Teller trotz allem etwas kahl. Die Bedienung war sehr unaufmerksam - obwohl das Restaurant um die Mittagszeit nicht gerade gut besucht war. Um zahlen zu können musste ich die Bedienung schon suchen gehen. Ansonsten ist der Gastraum sehr schön dort und wenn man am Fenster einen Platz ergattert kann man auch die Mosel sehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christoph M.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise solide. Salat naja. Hauptgang enttäuschend. Zusammenfassend: lasst es sein! Wir fühlten uns auch nicht wirklich wertgeschätzt und unsre Beschwerde zur Hauptspeise hat man nur zur Kenntnis genommen. Schwacher Laden

"Sehr gut"
5/6
Margarete P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen und gut bedient. Die Karte bietet sehr viele Möglichkeiten, vllt. zu viele, aber unser Essen war schön angerichtet und sehr lecker. Die Getränkepreise sind im Verhältnis etwas sehr teuer (50 Cent Aufschlag für Schorle!!!). Insgesamt lohnt es sich das Restaurant aufzusuchen und kulinarisch verwöhnt zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen qualitativ gut, Bedienung nett und freundlich. Ambiente sehr angenehm. Gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Menü überzogener Preis ,miserabler Service, ungemütliches Lokal, Kantinencharakter war früher sehr gut heute dafür um so schlechter.Wartezeit auf den Hauptgang bei drei Gang Menü 1 3/4 Stunde.

"Sehr gut"
5/6
Ralf Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung. Wartezeit etwas zu lange. Die Lage ist toll, Parkplätze in der Nähe. Das Restaurant ist vorbehaltlos zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Leonie C.5 years ago · 1 Bewertung

Service überfordert : falsche und unvollständige Bestellungen an den Tisch gebracht, auf Kritik unsachlich und patzig reagiert Essen: mittelmäßig - Garpunkt falsch, Bratkartoffeln lasch gewürzt Kartenlesegerät defekt- nur Barzahlung möglich Pluspunkte: Cocktails lecker und sehr günstig

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechte Organisation; Viel zu viele Tische in den Raum gezwängt. Ist wohl nur noch auf Masse ausgelegt. Essen allenfalls untere Mittelklasse; Das Niveau des Essens hat sich radikal verschlechtert. Kein Vergleich zum Vorbesitzer. Preis zu hoch für die gelieferte Qualität. Wir gehen nicht nochmal dahin.

"Hervorragend"
6/6
Kurt M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir, 9 Personen waren alle sehr zufrieden. Sowohl mit dem sehr leckeren Essen als auch mit dem hervorragenden Service! Wir werden den Deutschen Kaiser auf jeden Fall weiter empfehlen!