Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Nymphenburg
Die Griechin am Schloss
Die Griechin am Schloss Rezensionen

Die Griechin am Schloss

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Die Griechin am Schloss in Nymphenburg, München
Für Die Griechin am Schloss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Griechin am Schloss (20)

Lies, was andere über Die Griechin am Schloss denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Griechin am Schloss, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Griechin am Schloss gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

20 Bewertungen

4.9/6

20 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
511
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Betreiberin und süßes, kleines Lokal. Saubere Toiletten. Kinder wurden ebenfalls nett empfangen. Essen üppig und gut ausreichend jedoch etwas überwürzt aber noch ok. Komm bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfaches, aber landestypisches griechisches Ambiente. Die Gerichte waren frisch zubereitet und lecker. Wir kommen gerne wieder. Das Parken war sozusagen direkt vor der Eingangstür möglich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schlecht, nur kalte Vorspeise, nur Salat als Beilage, alles andere kostet extra, wo war das 4-Gänge-Menü? Damit auch kein Groupon mehr, nur leere Versprechungen und nichts dahinter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön! Das Essen war sehr gut! Der Wein war sehr gut. Die Bedienung war sehr gut! Die Musik war sehr gut! Der Wein war sehr gut! Alles war gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Abend mit nettem Personal und sehr gutem griechischen Essen. Der ideale Einstieg ins Wochenende. Wir sind bereits das zweite Mal an einem Freitag dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war ausreichend viel. Wir bekamen am Schluss auch noch einen Uso dazu geschenkt. DANKE!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir bekamen einen Platz im sehr netten Garten zugewiesen. Der Service war sehr nett. Wir hatten ein 4-Gänge-Menü bestehend aus Pitabrot, Vorspeisenplatte, Gyros bzw. Babykalamari und zum Abschluss griechischen Joghurt mit Honig und Walnüssen. Vorspeise und Dessert waren sehr gut, kleine Abstriche gab es beim Hauptgang. Die Kartoffeln zu den Babykalamari waren noch nicht ganz durchgegart und das Gyros hätte noch etwas wärmer sein können. Ansonsten ist das kleine Lokal aber sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Restaurant mit gutes Ambiente und gutes Essen und ganz nette Bedienung. Ich kann empfehlen zum probieren und nur Frauen dort arbeiten finde interessant für Grieches Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guts Preis-/Leistungsverhältnis und flotte, zügige, ordentliche Bedienung. Ruhiges Sitzen auf der kleinen Terasse, abseits der Strasse ohne Lärm - reservieren. Rundum gut und in jedem Fall zu empfehlen! Und vor allem OHNE Convenience Produkte wie ein nahegelegener "Dorfwirt"!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein wunderschönes Lokal, reservieren ist aber angesagt. Die Küche ist qualitativ sehr hochwertig das Personal sehr freundlich und das Essen einfach nur fantastisch immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Tamara E.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist wie von Mama gemacht; es schmeckt einfach köstlich und die Portionen sind reichlich - man merkt das Angagement; selbst ohne Groupon Preis/Leistung extrem gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen sehr frisch und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war insgesamt lecker, allerdings war es nicht genau das, was wir uns von einem griechischen Buffet erwartet hätten (kein Gyros, Bifteki, Spieße etc).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Lokal, in dem man sich tatsächlich wie im Urlaub in Griechenland fühlt, vom Essen her nur empfehlen. Man muss allerdings wissen, dass es nicht groß und daher sehr eng bestuhlt ist und man den Küchengeruch (offener Grill) mit nachhause nimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr niedliches kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen! Der kalte Vorspeisen Teller war sehr gut und die Baby Kalamarie auf den Punkt gegrillt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, besonders die Vorspeisen, ein toller Service und es herrscht griechisch fröhliche Stimmung..😊 Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sven E.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und nettes Personal. Ein einfaches Ambiente aber man bekommt ein solides Essen und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Gute Lage nahe Nymphenburger Schloss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, portionen waren bei unseren ersten Besuch größer. Aber trotzdem reichlich. Das lokal hat eine gute Atmosphäre, leider richt man anschließend sehr nach Küche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Hat alles gut geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis passt garnicht. Lokal schaut eher aus wie ein Imbiss. Bediehnung war ordentlich und Nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche und zügige Bedienung. An diesem Abend etwas laut im Lokal, was aber auch stark vom Platz abhängt. Sonst alles gut! Weiter so! :)