Restaurants
Bayern
München
Nymphenburg
Die Griechin am Schloss
Die Griechin am Schloss Bewertungen

Bewertungen für Die Griechin am Schloss

NymphenburgGriechisch
Ausgezeichnet
4.9/6
20 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Olympia

Zentrum
5.6/615
Restaurant Olympia

Milos

Neuhausen
5.5/613
Milos

20 Bewertungen für Die Griechin am Schloss

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Griechin am Schloss an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Griechin am Schloss gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Richard S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Schöne Restaurant mit gutes Ambiente und gutes Essen und ganz nette Bedienung. Ich kann empfehlen zum probieren und nur Frauen dort arbeiten finde interessant für Grieches Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lissy L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist ein wunderschönes Lokal, reservieren ist aber angesagt. Die Küche ist qualitativ sehr hochwertig das Personal sehr freundlich und das Essen einfach nur fantastisch immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Mariola A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen sehr frisch und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes kleines Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, besonders die Vorspeisen, ein toller Service und es herrscht griechisch fröhliche Stimmung..😊 Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Gut"
4/6
Jens H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir bekamen einen Platz im sehr netten Garten zugewiesen. Der Service war sehr nett. Wir hatten ein 4-Gänge-Menü bestehend aus Pitabrot, Vorspeisenplatte, Gyros bzw. Babykalamari und zum Abschluss griechischen Joghurt mit Honig und Walnüssen. Vorspeise und Dessert waren sehr gut, kleine Abstriche gab es beim Hauptgang. Die Kartoffeln zu den Babykalamari waren noch nicht ganz durchgegart und das Gyros hätte noch etwas wärmer sein können. Ansonsten ist das kleine Lokal aber sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Gaby S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir können das Lokal, in dem man sich tatsächlich wie im Urlaub in Griechenland fühlt, vom Essen her nur empfehlen. Man muss allerdings wissen, dass es nicht groß und daher sehr eng bestuhlt ist und man den Küchengeruch (offener Grill) mit nachhause nimmt.

"Großartig"
5/6
Harald CJ. F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guts Preis-/Leistungsverhältnis und flotte, zügige, ordentliche Bedienung. Ruhiges Sitzen auf der kleinen Terasse, abseits der Strasse ohne Lärm - reservieren. Rundum gut und in jedem Fall zu empfehlen! Und vor allem OHNE Convenience Produkte wie ein nahegelegener "Dorfwirt"!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tiziana A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schön! Das Essen war sehr gut! Der Wein war sehr gut. Die Bedienung war sehr gut! Die Musik war sehr gut! Der Wein war sehr gut! Alles war gut!

"Großartig"
5/6
Tamara E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist wie von Mama gemacht; es schmeckt einfach köstlich und die Portionen sind reichlich - man merkt das Angagement; selbst ohne Groupon Preis/Leistung extrem gut.

"Großartig"
5/6
Anette K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war ausreichend viel. Wir bekamen am Schluss auch noch einen Uso dazu geschenkt. DANKE!