Die Kurve

PempelfortKoscher
Ausgezeichnet
5.0/6
38 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Die Kurve

Manchmal kommt uns alles nicht ganz koscher vor – jedoch definitiv nicht im Restaurant Die Kurve in Düsseldorf. Das israelische Lokal in der Goebenstraße hat ein breites Angebot an jüdischen Spezialitäten, welche mediterran angehaucht sind und aus frischen Zutaten bestehen. Wer ab und an auch gerne ein Glas Wein trinkt, der wird bei dem Angebot an erlesenen Tropfen hier in Pempelfort ebenfalls auf seine Kosten kommen. Die Kurve: modern, kreativ, aber immer authentisch – eine absolute Empfehlung.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Samstag
18:00 - 23:30
Sonntag
12:00 - 00:00
Montag
18:00 - 23:30
Dienstag
18:00 - 23:30
Mittwoch
18:00 - 23:30
Donnerstag
18:00 - 23:30
Freitag
18:00 - 23:30

Adresse

Die Kurve
Goebenstraße 18
40477 Düsseldorf

Mehr zu Die Kurve, Düsseldorf

Die Kurve in Düsseldorf-Pempelfort lädt alle Gäste herzlich dazu ein, die israelische Speisekultur einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die mediterran inspirierten jüdischen Speisen werden mit viel Kreativität aus feinen und immer tagesfrischen Zutaten und Produkten hergestellt – denn das Restaurant verfolgt nur ein Ziel: eine kulinarische Sinnesreise für die Feinschmecker zu veranstalten. Verschiedene Mezze (koschere Vorspeisen), Salate, Suppen, Spezialitäten vom Grill und Desserts stehen dabei auf der Speisekarte. Besonders der Grillteller mit Pargit (Hähnchenfleisch-Spieße), Kebab, Merguez (eine scharf gewürzte Hackfleisch-Bratwurst vom Lamm und Rind) und Lammkarree oder die Fisch-Variante mit Dorade, Lachs und Thunfisch sollte man einmal probiert haben.

Passend zum guten Essen gehört auch ein Gläschen Wein, welches man hier in der Goebenstraße in einem modern und ideenvoll eingerichteten Ambiente genießen kann. Des Weiteren sorgen Live-Musik-Abende im Restaurant Die Kurve mit wechselndem Repertoire für eine besondere Unterhaltungsnote – und vor allem immer für gute Stimmung. Wer sich einmal an der jüdisch-koscheren Küche probieren und dabei authentische israelische Atmosphäre aufsaugen möchte, der sollte auf jeden Fall den Weg nach Düsseldorf-Pempelfort aufnehmen.

38 Bewertungen für Die Kurve

Ausgezeichnet
5.0/6
38 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Janine R.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt und auch das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein super Restaurant. Nur zu empfehlen. Total freundliche und aufmerksame Bedienung. Genial leckeres Essen. Das war nicht mein letzter Besuch!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war total lecker, der Wein super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit noch einmal ein Besuch in der 'Kurve'.