Bewertungen für Die Kurve

PempelfortKoscher
Ausgezeichnet
5.0/6
39 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

39 Bewertungen für Die Kurve

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Kurve an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Kurve gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
39 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Janine R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt und auch das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein super Restaurant. Nur zu empfehlen. Total freundliche und aufmerksame Bedienung. Genial leckeres Essen. Das war nicht mein letzter Besuch!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war total lecker, der Wein super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit noch einmal ein Besuch in der 'Kurve'.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Silvestermenu! Freundliche, kompetente Bedienung. Gute argentinische Sängerin mit Verständnis für Kinder. Bravo!

"Gut"
4/6
Jutta W.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im Restaurant "Die Kurve" und waren diesmal nicht ganz so zufrieden. Dies hat folgenden Gründe: 1) Der Service war deutlich unaufmerksamer als beim ersten Besuch, 2) es war sehr laut im Restaurant, 3) die Kochgerüche im Restaurant waren sehr stark. Die ganze Garderobe roch am nächsten Tag stark nach Essen. Dennoch war das Essen wieder sehr lecker und wir werden auch ganz sicher nochmal in Die Kurve zum Essen gehen.

"Okay"
3/6
Daniel G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind heute, orientiert an den bisherigen Bewertungen dieses Restaurants, mit hohen Erwartungen in "Die Kurve" gegangen. Das Restaurant überzeugt von außen aber auch im Innern durch einen ganz speziellen Charme, besonders die gestalteten Tafeln sind ein absoluter Hingucker. Leider mussten wir allein auf die, zugegebenermaßen köstlichen, Vorspeisen über 1,5 Stunden sowie auf das zusätzlich bestellte Brot 35 Minuten warten und hatten nach über 2 Stunden noch nicht unseren Hauptgang erhalten. Auf diesen verzichteten wir, da uns auf Dauer der Appetit vergangen war. Die Bemühungen des Personals, sich für diesen Fauxpas zu entschuldigen, möchten wir an dieser Stelle entschärfend erwähnen. Wir werden der Kurve in nächster Zeit eine 2. Chance geben und hoffen, dann eine überzeugende Dienstleistungserfahrung machen zu können.

"Großartig"
5/6
Jutta W.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Immer wieder gerne. Super leckeres Essen, guter Wein und toller Service. Die Kurve ist ein sehr gemütliches Restaurant, nicht zu groß, nicht zu laut . Einzig die Parkplatzsituation in Derendorf ist schwierig, daher wenn möglich besser mit Bus/Bahn hinfahren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und die Vorspeisen sind einfach klasse. Wir waren schon öfter hier und noch nie enttäuscht. Wir werden immer wieder gerne mit Freunden und Bekannten "Die Kurve" genießen!

"Großartig"
5/6
Malgorzata K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Kurve gehört zu unseren Lieblingsläden. Das Essen schmeckt immer sehr gut und die Weine auch. Es herrscht dort eine angenehme, herzliche Atmosphäre und als Gast fühlt man sich in der Kurve immer willkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sharon K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als Israeli bin ich mit der israelischen Küche sehr gut vertraut und kann daher sagen, dass dies eines der authentischsten, besten israelischen Restaurants ist, die ich in NRW kenne. Etwas teuer, was allerdings aufgrund teilweise hoher Importkosten nachvollziehbar ist. Auch die Qualität des Essens rechtfertigt den Preis.