Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Die Kurve

Die Kurve

Koscher

Bilder von Restaurant Die Kurve in Pempelfort, Düsseldorf
Für Die Kurve gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Die Kurve

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 23:30
Friday
18:00 - 23:30
Saturday
18:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
18:00 - 23:30
Tuesday
18:00 - 23:30
Wednesday
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Die Kurve

Manchmal kommt uns alles nicht ganz koscher vor – jedoch definitiv nicht im Restaurant Die Kurve in Düsseldorf. Das israelische Lokal in der Goebenstraße hat ein breites Angebot an jüdischen Spezialitäten, welche mediterran angehaucht sind und aus frischen Zutaten bestehen. Wer ab und an auch gerne ein Glas Wein trinkt, der wird bei dem Angebot an erlesenen Tropfen hier in Pempelfort ebenfalls auf seine Kosten kommen. Die Kurve: modern, kreativ, aber immer authentisch – eine absolute Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Die Kurve Koscher serviert?

Ja, Die Kurve serviert Koscher.

Gibt es bei Die Kurve Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Die Kurve gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Die Kurve reservieren?

Die Kurve in Düsseldorf-Pempelfort lädt alle Gäste herzlich dazu ein, die israelische Speisekultur einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die mediterran inspirierten jüdischen Speisen werden mit viel Kreativität aus feinen und immer tagesfrischen Zutaten und Produkten hergestellt – denn das Restaurant verfolgt nur ein Ziel: eine kulinarische Sinnesreise für die Feinschmecker zu veranstalten. Verschiedene Mezze (koschere Vorspeisen), Salate, Suppen, Spezialitäten vom Grill und Desserts stehen dabei auf der Speisekarte. Besonders der Grillteller mit Pargit (Hähnchenfleisch-Spieße), Kebab, Merguez (eine scharf gewürzte Hackfleisch-Bratwurst vom Lamm und Rind) und Lammkarree oder die Fisch-Variante mit Dorade, Lachs und Thunfisch sollte man einmal probiert haben.

Passend zum guten Essen gehört auch ein Gläschen Wein, welches man hier in der Goebenstraße in einem modern und ideenvoll eingerichteten Ambiente genießen kann. Des Weiteren sorgen Live-Musik-Abende im Restaurant Die Kurve mit wechselndem Repertoire für eine besondere Unterhaltungsnote – und vor allem immer für gute Stimmung. Wer sich einmal an der jüdisch-koscheren Küche probieren und dabei authentische israelische Atmosphäre aufsaugen möchte, der sollte auf jeden Fall den Weg nach Düsseldorf-Pempelfort aufnehmen.