Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Innenstadt
Die Laterne - Krahn
Die Laterne - Krahn Rezensionen

Die Laterne - Krahn

Arabisch, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Die Laterne - Krahn in Innenstadt, Osnabrück
Für Die Laterne - Krahn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Laterne - Krahn (29)

Lies, was andere über Die Laterne - Krahn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Laterne - Krahn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Laterne - Krahn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

29 Bewertungen

5.6/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
57
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tanja K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Service war ganz nett. Wie kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Senad A.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr guter Service. Ist zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Wegrzyn K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und das Essen ist super lecker, sehr große Portionen und schnell geliefert !

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolles Ambiente. Immer wieder ein tolles Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kurze Wartezeit auf die Bestellung.

"Hervorragend"
6/6
Verena G.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen zum fairen Preis ; schneller und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat prima geschmeckt. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Natalie S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und gemütlich! Gerne wieder, dann mit bisschen mehr romantischem Licht 😉

"Sehr gut"
5/6
Daniela R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurden 2 mal die Getränke vergessen, der Service war dann aber schnell. Und leider wurde auch erst ein Essen vergessen, also mussten wir da auch warten. Die Speisen waren z.T. sehr würzig, das heißt man hatte großen Durst. Aber Geschmacklich ein Erlebnis, vor allem der große Vorspeisenteller, der war köstlich. Insgesamt war es schön. Wir würden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker! Freundliche Bedienung! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Laterne ist eine echte Bereicherung für Os Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne wieder. Der Service war super und das Essen auch authentisch! Vielen Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Wiard L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Nette Bedienung. Rundherum gut. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super und sehr freundliche Bedienung, Geräuschpegel etwas zu laut aber dies legt auch daran das ich Hörgeräte trage und Unterhaltungen in solchen Umfeldern schwierig sind

"Sehr gut"
5/6
Beate T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist total nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Guter Service. Nette Atmosphäre. Preise sind in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein schönes Restaurant sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Corinne A.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und alles frisch zubereitet. Geschmacklich feeling wie im Urlaub. Wunderbar und unbedingt empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Ivonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Musik bei den Boxen war etwas zu laut. Leider hat es sehr lange heute mit dem Essen gedauert, aber das passiert nun mal. Das Essen war aber echt lecker. Schön wäre es, bei der Nr. 50 vegan auch einen Dip zu haben, der vegan und ohne Sesam ist. Danke

"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit fantastischem Essen! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oguz A.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen und zuvorkommender Service ! Alles top !

"Hervorragend"
6/6
Regina E.4 years ago · 1 Bewertung

Rundherum stimmig! Ich habe dort einen schönen Abend erlebt und komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dunja M.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist sehr empfehlenswert. Nette Bedienung und ganz tolles Essen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu einem günstigen Preis. Aufmerksame und besonders netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Marileen S.4 years ago · 1 Bewertung

Grandioses Essen und sehr gemütliche Atmosphäre mit einer toller Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Jakob V.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn mit der Erwartung reingeht, dass es ein chicerer Imbiss ist und man sehr viel Wartezeit für ein mittelmäßiges Essen mitbringt, kann man einen schönen Abend haben.

"Hervorragend"
6/6
Jutta M.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurden wir zügig und stets freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war hervorragend. Ein rundherum gelungener Restaurantbesuch. Wir werden sicher wiederkommen und können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder gerne dorthin essen, es passt einfach alles :)

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, sehr freundlicher, aufmerksamer Service und ein angenehmes Ambiente

Restaurants in der Nähe