Über Die Stulle

Liebe Gäste, bitte beachtet die geänderten Sommeröffnungszeiten des Restaurants. Bitte beachtet auch, dass Reservierungen für Gruppen ab 7 Personen nur telefonisch möglich sind. Für die Terrasse sind keine Reservierungen möglich. Vielen Dank!

Ein Restaurant, dessen Spezialität des Hauses belegte Stullen sind, ist – nun, auch für Berliner Verhältnisse ist dieses Geschäftsmodell recht ungewöhnlich. Aber eben weil es so besonders ist, überrascht es andererseits kaum, dass die Stulle in der Carmerstraße in Berlins Bistro-Szene so große Erfolge feiern kann. Für die herzhaften Snacks werden nur speziell ausgewählte Zutaten verwendet und das merkt man im Geschmack. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass die Idee und das Konzept, die hinter dem Lokal stehen, überhaupt nicht, naja, stulle sind.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 17:30
Samstag
09:00 - 17:30
Sonntag
09:00 - 17:30
Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00

Adresse

Die Stulle
Carmerstraße 10
10623 Berlin

Speisekarte

Frühstück

pdf

Wochenkarte

pdf

Mehr zu Die Stulle, Berlin

Stullen. Wohin das Auge sieht: Stullen. Das charmante Bistro der etwas anderen Art in der Carmerstraße in Charlottenburg verbindet die Lust am schnellen Snack mit der Berliner Kunst ein Brot herzhaft zu belegen. Dabei kommt eine einmalige Lokalität heraus, die man so wahrscheinlich in keiner anderen Stadt in Deutschland findet. Aber die Stulle ist längst nicht nur aus Originalitätsgründen eine eindeutige Empfehlung, sondern überzeugt vor allem auch mit hoher Qualität. Die Brote werden in einer namenhaften Naturbäckerei hergestellt und erhalten durch lange Gärzeiten einen besonders intensiven Eigengeschmack. Die Teige sind selbstverständlich durch die Bank weg natürlich – Fertigmischungen werden ebenso wenig wie künstliche Zusätze verwendet.

Die Stulle in Charlottenburg bietet Besuchern aufregende und vor allem abwechslungsreiche Snacks. Keine lieblos hingeklatschten Butterbrote – nein, die belegten Brotkreationen in dem Berliner Bistro spielen in einer ganz anderen Liga. Beispiele gefällig? Auberginencurry, junger Lauch und Cranberries zusammen auf einer Stulle. Oder Aprikosensenfcreme, Rucola, Brie und karamellisierte Birnen-Scheiben – endlich auf einem Brot vereint. Die Kompositionen sind übrigens sowohl warm als auch kalt erhältlich. Eine kreative Küche – einmal ganz anders. Das gibt‘s in diesem Bistro in West-Berlin.

196 Bewertungen für Die Stulle

Ausgezeichnet
5.3/6
196 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch bei der Stulle. Die Frühstücksvariationen sind sehr kreativ und schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde auf jeden Fall wiederhingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Superfreundliche Bedienung, obwohl wir kurz vor knapp gekommen sind Sehr leckeres Essen Haben draußen perfekt gesessen Alles in allem, kommen wir beim nächsten „Berlin-Besuch“ sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, nette, freundliche Bedienung. Schöne Umgebung. Wir kommen inzwischen mindestens einmal pro Woche her. Besonders draußen ist es schon zu sitzen. Also alles bestens.