Bewertungen für Die Stulle

CharlottenburgDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
214 Bewertungen
Die Stulle Berlin image 1
Die Stulle Berlin image 2
Die Stulle Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

214 Bewertungen für Die Stulle

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Stulle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Stulle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
214 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susan F.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Meine erste seit in Die Stulle. Alle Kellnerin war sehr nett . Essen und Trinken wahl war sehr gut. Dekorierung war frisch und licht. Ich will besuchen nochmal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Annette K.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Sensationell! Wir waren schon sehr oft in der Stille und jedes Mal ist das Essen phantastisch, der Kaffee kraftvoll köstlich und die Bedienung bezaubernd. Auch die Lage am Savignyplatz ist wunderschön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr geiles Essen, hat uns mal wieder super gefallen. Immer wieder gerne! Personal wie immer auch sehr freundlich. Lokal ist Sonntags meist sehr gut besucht 😋

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor 17 Tagen · 4 Bewertungen

Richtig gutes und echtes Essen. Alle Servicekraefte mit bester Laune. Die Atmossphaere im Laden ist ansprechend und man kann sich seht gut unterhalten. Immer gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Sarah S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Stulle ist für mich DER Frühstücks-Hot-Spot: super leckere, gesunde und vielfältige Speisen und Getränke (bester Kaffee ever!), ein super süßer Laden und die Bedienungen sind trotz übermäßigem Stress (vor allem am Wochenende ist der Laden stets übervoll - daher auch einziger Minuspunkt: der Lautstärkepegel) stets freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Es ist definitiv ratsam einen Tisch zu reservieren. Ich freu mich schon aufs nächste mal:)

"Großartig"
5/6
Alexa D.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir haben zwei Burger gegessen, die wirklich sehr, sehr lecker waren. Das Brot hat eine ganz tolle Qualität. Auch die Atmosphäre des Lokals ist sehr schön; geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Leider war das Lokal etwas leer, sodass wir uns etwas alleine fühlten. Der Service war okay; wir hatten zu unseren Burgern und Getränken nach etwas Leitungswasser gefragt, worauf etwas komisch reagiert wurde. Anstatt nur zu sagen, dass sie kein kostenloses Wasser anbieten würden, beklagte sich die Chefin später beim Bezahlen etwas seltsam, dass es ja Gäste gäbe, die ein Getränk bestellten; dann nur noch Wasser tränken und lange blieben, ohne weiteres zu bestellen und von irgendwas müsse sie ihre Mitarbeiter ja bezahlen. Die Situation war einfach nur etwas seltsam und vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag.

"Gut"
4/6
Constance M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist nicht nur sehr lecker, sondern sieht auch noch fantastisch aus. Wir hatten leider einen Tisch gleich neben der Tür, die natürlich normal benutzt, aber selten wieder geschlossen wurde - kalte Luft an Rücken, Nacken, Beine - nicht schön. Wir haben sehr oft drum gebeten, dass die Leute die Tür hinter sich schließen, sind aber auch sehr oft selber aufgestanden, um sie wieder zu schließen, sehr nervig. Wir hatten den Eindruck, dass einer von den Servicekräften - und zwar der Herr mit Bart - die Tür absichtlich offen gelassen hat, auch sonst war er unfreundlich zu uns. Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten, von der Bedienung waren wir auch deshalb leider nicht gut beeindruckt. Auf jeden Fall lohnt es sich, die Stulle kennenzulernen, aber an Tagen, wo weniger los ist und vor allem an Tischen, die von der Tür entfernt stehen, wenn noch nicht Sommer ist.

"Großartig"
5/6
Susanne G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war gut am Ostersonntag reserviert zu habe. Sehr voll, sehr laut, recht kühl. Das Essen aber wirklich sehr gut, eine "Stulle", hoch aufgetürmt auf einer fetten Scheibe Walnussbrot, die besten Zutaten, oben zwei pochierte Eier mit Kresse"haaren", das Ganze mit einem Schaschlikspieß zusammengehalten. Mal was anderes und nicht nur zum Angucken. Die Bedienung nett und ansprechbar, wobei meine Freundin am Anfang sehr unterkühlt behandelt wurde und am "Katzentisch" bis zur gebuchten Zeit warten musste, obwohl der reservierte Tische die ganze Zeit frei war. Sie wurde nicht mal gefragt, ob sie etwas trinken möchte. Also, vielleicht nicht zur Stoßzeit und mal eher im Sommer hingehen, aber HINGEHEN!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Stulle ist ein liebenswert eingerichtetes, tolles Café. Das Personal ist fix, freundlich und sehr sympathisch. Die Frühstück und Lunch Karte ist ganz außergewöhnlich, die Gerichte alle mit ganz frischen, sehr gesunden Zutaten und super lecker. Am Sonntag unbedingt reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia R.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Die Stulle und ihre Stullen sind einfach nur empfehlenswert! Ein toller Ort um sich so richtig wohl zu fühlen. Und nicht nur die Stullen sind TOP! Unbedingt einmal ausprobieren. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den perfekten Wohlfühlsamstag.