Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Dionysos
Dionysos Rezensionen

Dionysos

Mediterran, Griechisch, Deutsch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Dionysos in Bockenheim, Frankfurt
Für Dionysos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dionysos (31)

Lies, was andere über Dionysos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dionysos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dionysos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

31 Bewertungen

5.0/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
510
44
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.4 years ago · 2 Bewertungen

Super und sehr lecker das Essen. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Melanie N.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat sehr lecker geschmeckt. Das Tzatziki war außerordentlich gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gisela R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben über 90 Minuten auf das Essen gewartet. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Udo H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben schon einige Griechen besucht. Gemessen an dem, was anderswo geboten wird, war das Ergebnis nicht einmal mittelmäßig. Schade war es, denn das Restaurant selbst und der schöne Biergarten versprachen viel mehr....

"Gut"
4/6
Bärbel M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir saßen draußen im Biergarten. Das Essen wurde allgemein auf kalten Tellern serviert. Eine Speise haben wir erst einmal zurückgehen lassen, da total kalt. Die Würzung ließ zu wünschen übrig. Hähnchenstücke vom Spieß waren nicht richtig durch und schmeckten komisch.

"Sehr gut"
5/6
Ute R.5 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung in einem Biergarten. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manuel T.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gutes Bier, angemessene Portionen, gute Amtmosphäre im Biergarten und guter Service. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Roy B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles so weit in Ordnung. Essen hat gut geschmeckt. Preise fair. Wenn der Biergarten voll ist, kann es ggf. etwas dauern. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Daniel E.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, guter Service, Essen ok. Wirklich sehr schöne Außenterasse.

"Gut"
4/6
Christine W.5 years ago · 4 Bewertungen

The food was good and the atmosphere was nice. We sat outside, although it was a little cool.

"Hervorragend"
6/6
Karin B.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Freundlicher, kompetenter Service, sehr gute Stimmung, leckeres Essen, gute Auswahl, passende Weine und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gern zu Ihnen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.5 years ago · 36 Bewertungen

Sehr leckeres griechisches Essen, das Gyros sehr gut gewürzt, die selbstgemachteb Pommes sehr kross und lecker und auch das hausgemachte Tzatziki war super. Der Kellner war sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Sun X.5 years ago · 1 Bewertung

I just tried the grilled Australian steak, it is good. And also the waitress provide very hospitable service . Nice dinner, and the price is also acceptable

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Sevice war flott und freundlich, auch das Essen wurde schnell serviert. Preis Leistung find ich in Ordnung. Dionysos Griechisches Restaurant sehr gutes Essen schnelle sehr freundliche und höfliche Bewirtschaftung dazu sehr preiswertes und reichhaltige Speisen sowie Getränke nur empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmer, geräumiger Biergarten unweit des Frankfurter Westbahnhofs. Freundliche Bedienung, Qualität der Speisen: solide griechische Hausmannskost. insgesamt ein angenehmer "griechischer Sommerabend", wird bestimmt bald wiederholt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit gutem, reichlichem Essen. Nette Bedienung. Wenn es warm ist kann man sehr gut im Garten sitzen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir werden wiederkommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice place. Good food and service very friendly. The place was full but we did not wait at all. Price also was very good. I defintely recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gutes Essen, freundliches Personal und schönes, großes Lokal mit Aussenbereich, das bei gutem Wetter genutzt werden kann. Der kleine Spielplatz ist etwas veraltet., sollte vielleicht aufgebessert werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die rihige Lage geschätzt, die Räumlichkeiten haben uns gefallen. Wir waren 3 Personen zum Mittagessen, Personal war freundlich, die Bedienung war schnell und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit der ganzen Familie zu Ostern bei Dionysos essen. Als Tagesangebot gab es zusätzlich zur normalen Karte gebackenes Lamm und Kalbskotelett. Alles Speisen waren sehr gut gewürzt, das Fleisch war zart. Wir fanden alle Speisen sehr lecker. Der Service war nett. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Joachim L.6 years ago · 7 Bewertungen

Freundlich, Essen top - alles in allem ein gelungener Besuch. Frage bleibt, wenn das restaurant mal voll ist, ob der Service dann noch "hinterher" kommt.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Preis-Leistung war in Ordnung. Sehr schönes Ambiente, da alles sehr groß ist. Bedienung war super lieb und auch ein Wunsch außerhalb der Karte war kein Problem. Für Menschen, die gerne griechisch essen, absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen kam schnell. Hat sehr gut geschmeckt. Die Portiobsgröße war absolut ausreichend. Gerne besuchen wir dieses Restaurant bald wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis Leistungs Verhältnis war für mein Empfinden zu unausgewogen. Der Raum war sehr kühl und daher eher nicht zum lange sitzen bleiben geeignet. Servicepersonal freundlich. Geschmacklich gut.

"Sehr gut"
5/6
Nicole I.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker und reichlich, die Bedienung sehr nett und das Ambiente sehr gemütlich. Ein Ouzo aufs Haus hätte den Abend noch perfekt abgerundet, daher nur 5 von 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein hervorragendes Restaurant mit super leckerem und sehr vielem Essen, freundlicher und kompetenter Bedienung, in einem zauberhaften Ambiente. Wir würden wieder hingehen. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut im Dionysos gefallen ,netter Gastgeber , leckeres Essen , gute Qualität. und tolle Atmosphäre ! ********Echt Super lecker, kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1000********

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut,das Wetter leider nicht,sodass wir nicht in dem schoenen Garten sitzen konnten,was eigentlich der Plan war. Bedienung sehr zuvorkommend,die Preise etwas teuer,aber so ist das mittlerweile in Frankfurt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und das Essen war einfach himmlisch. Das Fleisch auf den Punkt gegarrt und die Dorade absolut frisch und sehr lecker. Ich kann jedem nur empfehlen das Dionysos zu buchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für ein griechisches Restaurant vermisste ich die sonst übliche "griechische Gastfreundshaft". Selbst jetzt zum griechischen Osterfest gab es keinerlei Gesten wie eine Runde Ouzo zum Anstoßen und "Frohe Ostern" wünschen. Es gab auch keinerlei kleine Aufmerksamkeiten für die Kinder.( Immerhin waren wir eine große Runde mit 9 Erwachsenen u. 6 Kindern.) Super schön ist die Lage mit Möglichkeiten für die Kinder draußen zu spielen. Auch das Essen schmeckte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente -leckeres, griechisches Essen - super Service! Immer wieder gerne