Bewertungen für Dionysos

BockenheimMediterran, BBQ, Deutsch, Griechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
19 Bewertungen
Dionysos Frankfurt image 1
Dionysos Frankfurt image 2
Dionysos Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Dionysos

Sieh dir hier Bewertungen zu Dionysos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dionysos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
19 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sun X.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

I just tried the grilled Australian steak, it is good. And also the waitress provide very hospitable service . Nice dinner, and the price is also acceptable

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen B.vor 5 Monaten · 25 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Sevice war flott und freundlich, auch das Essen wurde schnell serviert. Preis Leistung find ich in Ordnung. Dionysos Griechisches Restaurant sehr gutes Essen schnelle sehr freundliche und höfliche Bewirtschaftung dazu sehr preiswertes und reichhaltige Speisen sowie Getränke nur empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Mauro N.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Very nice place. Good food and service very friendly. The place was full but we did not wait at all. Price also was very good. I defintely recommend it.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

gutes Essen, freundliches Personal und schönes, großes Lokal mit Aussenbereich, das bei gutem Wetter genutzt werden kann. Der kleine Spielplatz ist etwas veraltet., sollte vielleicht aufgebessert werden

"Großartig"
5/6
Petra G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit der ganzen Familie zu Ostern bei Dionysos essen. Als Tagesangebot gab es zusätzlich zur normalen Karte gebackenes Lamm und Kalbskotelett. Alles Speisen waren sehr gut gewürzt, das Fleisch war zart. Wir fanden alle Speisen sehr lecker. Der Service war nett. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher Service und das Essen war einfach himmlisch. Das Fleisch auf den Punkt gegarrt und die Dorade absolut frisch und sehr lecker. Ich kann jedem nur empfehlen das Dionysos zu buchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianka D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut im Dionysos gefallen ,netter Gastgeber , leckeres Essen , gute Qualität. und tolle Atmosphäre ! ********Echt Super lecker, kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1000********

"Okay"
3/6
Elfriede G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für ein griechisches Restaurant vermisste ich die sonst übliche "griechische Gastfreundshaft". Selbst jetzt zum griechischen Osterfest gab es keinerlei Gesten wie eine Runde Ouzo zum Anstoßen und "Frohe Ostern" wünschen. Es gab auch keinerlei kleine Aufmerksamkeiten für die Kinder.( Immerhin waren wir eine große Runde mit 9 Erwachsenen u. 6 Kindern.) Super schön ist die Lage mit Möglichkeiten für die Kinder draußen zu spielen. Auch das Essen schmeckte.

"Großartig"
5/6
Carina S.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Preis-Leistung war in Ordnung. Sehr schönes Ambiente, da alles sehr groß ist. Bedienung war super lieb und auch ein Wunsch außerhalb der Karte war kein Problem. Für Menschen, die gerne griechisch essen, absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut,das Wetter leider nicht,sodass wir nicht in dem schoenen Garten sitzen konnten,was eigentlich der Plan war. Bedienung sehr zuvorkommend,die Preise etwas teuer,aber so ist das mittlerweile in Frankfurt.