Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Do - Long Asia Restaurant

Do - Long Asia Restaurant

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Do - Long Asia Restaurant in Charlottenburg, Berlin
Für Do - Long Asia Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Do - Long Asia Restaurant

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Do - Long Asia Restaurant

Lust auf etwas Asiatisches? Ja, das Gefühl kommt immer wieder. Kein Wunder, dass man sich plötzlich im Do-Long in der Wilmersdorfer Straße in Berlin-Charlottenburg wiederfindet. In dem minimalistisch eingerichteten Restaurant landen nur die besten asiatischen Köstlichkeiten auf dem Teller: Abwechslungsreiche Gerichte aus Vietnam und diverse Sushi-Röllchen. Zubereitet wird in einer offenen Küche – frisch, emsig, lecker, und von allem reichlich: Im Do-Long wird man von den reichhaltigen Portionen jedenfalls so richtig satt! Und das ist erst der Anfang.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Do - Long Asia Restaurant über Parkplätze?

Ja, Do - Long Asia Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Do - Long Asia Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Do - Long Asia Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Do - Long Asia Restaurant reservieren?

Gibt es etwas Besseres als asiatisches Essen – in einer offenen Küche zubereitet und in Windeseile serviert? Eben. Die Fans des Don-Longs in der Wilmersdorfer Straße strömten ja nicht umsonst nach Berlin-Charlottenburg. Hier stehen diverse vietnamesische Delikatessen auf der Speisekarte – ob die fein gewürzte Wan-Tan-Suppe, gebratener Reis mit abwechslungsreichen und knackigen Gemüsebeilagen, knuspriges Entenfleisch auf Eierreis und scharfer Sauce: Die Auswahl ist kunterbunt und einfach lecker. Wenn die Portionen nicht so reichlich wären, könnte man sich immer gleich eine zweite oder dritte Portion bestellen… So wird man einfach schon vom ersten Gang satt und schwelgt in raffinierten Aromen.

Authentisches asiatisches Essen muss nicht teuer sein. Auch das beweist das Do-Long mit fairen Preisen. In dem Restaurant in der Wilmersdorfer Straße finden bis zu 40 Gäste Platz – außer die Sonne scheint, dann lässt sich auch auf der Außenterrasse essen – daher ist natürlich eine Reservierung unbedingt empfohlen. Die Plätze in dem Restaurant sind manchmal heiß begehrt. Und das zurecht. Noch gilt das Do-Long nämlich als echter Geheimtipp.