Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Dong

Dong

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Dong in Uhlenhorst, Hamburg
Für Dong gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Dong

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
13:00 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Dong

Im Hamburger Mundsburg Center, das in der Hamburger Straße im Bezirk Barmbek-Süd zu finden ist, gibt es Sushi. Aber nicht irgendein Sushi, sondern das beste! Das Restaurant mit dem minimalistisch-geradlinigen Ambiente steht für feinste Sushi-Spezialitäten, die ganz bequem sowohl zum Lunch als auch zum Dinner per iPad an den Tisch bestellt werden können – und zwar soviel man möchte und zu einem Festpreis. Zur Auswahl stehen zahlreiche klassische Varianten wie Makis mit Lachs oder Avocado oder Nigiri mit Lachs. Doch das Highlight sind hier eindeutig die kreativen Rollen, die frisch von den Sushimeistern zubereitet werden. Wer auf der Suche nach Sushi ist, das man so garantiert noch nie gegessen hat, sollte im Dong unbedingt das Nigiri mit Lachs und Käse, die mit Lachs und frischer Mango gefüllten Rollen oder die Crunchy Chicken Rolls probieren. Müssen wir mehr sagen? Hingehen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Dong mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Dong über Parkplätze?

Ja, Dong verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Dong reservieren?

Warum ist das Restaurant Dong so gefragt? Im Dong gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Uhlenhorst, Hamburg, gelegen, bietet Dong Gerichte wie Japanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Dong von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!