Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
Dong Wu Chinese Kitchen
Dong Wu Chinese Kitchen Rezensionen

Dong Wu Chinese Kitchen

Chinesisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Dong Wu Chinese Kitchen in Altstadt, Düsseldorf
Für Dong Wu Chinese Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dong Wu Chinese Kitchen (6)

Lies, was andere über Dong Wu Chinese Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dong Wu Chinese Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dong Wu Chinese Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

6 Bewertungen

4.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
51
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Duc Hoa T.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr authentisch und lecker. Für Mittags leider etwas zu hochpreisig. Konnten dem Koch beim Zubereiten zuschauen. Müssten aber trotz fertig gestelltem Essen relativ lange warten, bis es zum Tisch gebracht wurde.

"Gut"
4/6
Birgit J.5 years ago · 1 Bewertung

Wer Wert auf gute original chinesiche Küche legt ist hier sehr gut aufgehoben! Aber das Restaurant ist nichts für einen romantischen Abend zu zweit! Das Ambiente ist doch eher sehr kühl und eher was für ein schnelles Essen.

"Gut"
4/6
Mario H.5 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen schmeckt dort wirklich gut. Kommt mir auch sehr authentisch vor. Allerdings gibt es dort keine Toiletten, was ich schon recht merkwürdig finde. Aber insgesamt ganz nett.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Lecker, freundlich und einfach gut. Wir waren sehr zu Friedensmission unsererWahl, besonders der Hähnchen-Salat und die Suppen waren toll.auf jeden Fall zu empfehlen,. Danke

"Sehr gut"
5/6
Bärbel H.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich. Speisen frisch zubereitet und sehr schmackhaft. welch ein Unterschied zu anderen China-Restaurants. Kleines Restaurant, nicht zum gemütlichen Verweilen geeignet. Das Essen aber ist sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Thomas D.5 years ago · 1 Bewertung

Leider kein Beer , Imbiss Atmosphäre, Geschmack gut. Werde es trotzdem nochmals buchen. Die SchÄrfe war genau richtig . Preis ist ok . Leider macht der Laden um 21 Uhr zu