Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Speyer
Zentrum
Donna Mia Speyer
Donna Mia Speyer Rezensionen

Donna Mia Speyer

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Donna Mia Speyer in Zentrum, Speyer
Für Donna Mia Speyer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Donna Mia Speyer (67)

Lies, was andere über Donna Mia Speyer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Donna Mia Speyer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Donna Mia Speyer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

67 Bewertungen

5.3/6

67 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
521
45
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bernhard K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal,Essen einwandfrei und lecker wir kommen ganz bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente freundliches Personal und das Wichtigste gutes gesundes Essen

"Sehr gut"
5/6
Timo S.4 years ago · 1 Bewertung

Schön eingerichtetes Lokal, kreative Speisekarte, leckere Pizza und sehr aufmerksame Bedienungen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes italienisches Restaurant. Carpaccio, Pizza und Pasta waren sehr gut. Preislich natürlich etwas höher. Die Auswahl und Qualität der Speisen dafür aber top. Das Ambiente ist auch außergewöhnlich gut (Vintage). Tiramisu, Panna Cotta und Espresso waren ebenfalls sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles gut wie immer tolles Ambiente und gutes Essen, empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Mary H.4 years ago · 1 Bewertung

Hätten wir noch einen Espresso decaffeinato bekommen, wäre alles perfekt gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr gute Empfehlung Sehr freundlicher Service. Gute Speisen Es war ein sehr schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Ausstattung des Restaurants, reichliche Auswahl von Gerichten. Leider gab es die Gnocchi in Pilzsoße nicht mehr, vielleicht das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung , Wartezeit okay, wir waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Monika P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, leckeres Essen, schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Wollny K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, Dankeschön gutes Ambiente, sehr leckere Pizza Super

"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 years ago · 1 Bewertung

Toll freundlich Super - lecker - außergewöhnlich - gerne wieder!!!!!!

"Gut"
4/6
Peter P.4 years ago · 1 Bewertung

Preisgestaltung des Weins unplausibel, (Karaffe billiger als Flasche)? --> Bedienung hatte keine Erklärung dafür. Es wird auf einer Tafel darauf Aufmerksam gemacht, dass keine Plastikstrohhalme verwendet werden und was kommt mit dem bestellten Aperitif ? 4x Plastikstrohhalm ??? Essen war gut aber nicht besonders, Arancini werden so normalerweise nicht zubereitet, Original Spaghetti Carbonara sehen anders aus und schmecken auch anders un d Lasagne war leider kalt. Abschließend: tolles Konzept, Bedienung sehr freundlich aber tw. etwas unbeholfen, Essen Verbesserungsfähig.

"Hervorragend"
6/6
Anna W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren wir super zufrieden in einem unsrer Lieblingsrestaurants!

"Sehr gut"
5/6
Gerald F.4 years ago · 1 Bewertung

⭐️Bedienung zuvorkommend ⭐️Essen von uns allen 4Personen hervorragend ⭐️Ambiente harmonisch

"Hervorragend"
6/6
Florian G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Design in diesem Restaurant mit moderner italienischer Küche. Man fühlt sich wohl, auch dank des sehr freundlichen Services. Die Wartezeiten waren genau richtig, nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz und geschmeckt hat es uns allen richtig gut. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Volker K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle location. Hervorragender service. Das Essen war sehr gut. Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend für meine Gäste und mich. Lob an das Team. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Monika N.4 years ago · 1 Bewertung

hat uns supergut gefallen, total leckeres Essen, wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
ANNEKE E.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder 😁

"Sehr gut"
5/6
Christiane v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches und aufmerksames Personal Das Essen war gut und schön angerichtet etwas mehr Gewürze wären schön gewesen aber man kann ja nachwürzen

"Hervorragend"
6/6
Carina R.4 years ago · 1 Bewertung

Modernes Restaurant mit super freundlichem Service, wir sind Stammgäste :-)

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen, habe mich selten so wohl gefühlt, nur der Service ist verbesserungswürdig. Leider sind kleine Extrawünsche beim Essen oder Trinken zwar aufgenommen worden, aber nicht ausgeführt worden. Und man sollte merken, dass wenn 6 Personen am Tisch sitzen und man nur 5 Getränke oder Essen bringt etwas fehlt?! Es wurde aber immer alles sofort freundlich korrigiert! Ansonsten werde ich auf jeden Fall wieder kommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Laura P.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette Bedienungen und ein tolles Ambiente. Sowohl die Pizza als auch die Nudelgerichte sind ein Traum. Wir kommen immer wieder gerne ins Donna Mia. Macht weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Daniele T.4 years ago · 1 Bewertung

Top top top 👍👍👍 Sehr gutes essen Nur zum weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Melanie Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer TOP! Service TOP, essen TOP, Atmosphäre TOP! Wir kommen wie immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
carsten w.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer sehr gut, einer der wenigen Restaurants, die Montag geöffnet haben

"Hervorragend"
6/6
Hoa N.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit zwei weiteren Freunden zum ersten Mal in Donna Mia mit neutralen Erwartungen und waren positiv überrascht gewesen. Die Portionen haben perfekt zum Preis gepasst. Wir alle lieben es Restaurants auszuprobieren und haben bereits viele italienische Restaurants ausprobiert und vom Geschmack her gehört Donna Mia zu den besten. Lob an den Chefkoch!