Dorade

SachsenhausenFisch
Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Dorade Frankfurt image 1
Dorade Frankfurt image 2
Dorade Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Dorade

Lust auf frische Spezialitäten aus dem Meer? Dann ist das Restaurant Dorade – direkt am Ufer des Mains gelegen – ein besonderer Tipp für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten. Bekannt für sein elegantes Ambiente und den zuvorkommenden Service, kann man in dem Restaurant im Frankfurter Bezirk Sachsenhausen exzellent und mit viel Kreativität zubereitete Fischgerichte genießen. Auf der Speisekarte des Restaurants Dorade am Carl-von-Noorden-Platz findet man Klassiker wie etwa gegrilltes Steinbuttfilet, Dorade in Salzkruste, Lachssteak oder Zanderfilet in Zitronenbutter. Aus den klassischen Fischgerichten der Speisekarte, die aus fangfrischen Fischen zubereitet werden, entstehen hier moderne Gerichte, verfeinert mit einem Hauch mediterraner Aromen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Tuesday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Adresse

Dorade
Carl-von-Noorden-Platz 5
60596 Frankfurt

Highlights der Speisekarte

B8C73D59-3E9A-4CA0-89CA-3B86A857D4FF

Vorspeisen

Variation aus erlesenen griechischen Oliven

Chtipiti

pikante Schafskäsecreme

Krya Pikilia (pro Person)

Kombination von verschiedenen kalten Vorspeisen
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Dorade, Frankfurt

Im Restaurant Dorade in Frankfurt-Sachsenhausen trifft ein elegantes Ambiente auf feinste Fischspezialitäten. Zu finden ist das schicke Lokal am Carl-von-Noorden-Platz, nur ein paar Schritte vom Mainufer entfernt. Die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche Auswahl der unterschiedlichsten Fischgerichte, die allesamt mit feinen mediterranen Aromen verfeinert wurden. Wer Languste vom Grill, ein Lachssteak in Hummer-Weißweinsauce, gegrilltes Zanderfilet in Zitronenbutter oder eine Dorade in Salzkruste zu schätzen weiß, kommt in dem Frankfurter Restaurant voll auf seine Kosten.

Aber keine Sorge, wer keinen Fisch mag, muss natürlich trotzdem nicht wieder hungrig nach Hause gehen. Im Restaurant Dorade in Frankfurts Bezirk Sachsenhausen gibt es neben den Fischgerichten auch eine Auswahl ebenso köstlicher Fleischspezialitäten (zum Beispiel Lammfilet an Barolosauce, argentinisches Rinderfilet vom Grill, Schweinelende in Weißweinsauce oder Kalbsleber), griechischer Vorspeisen wie Oliven oder Tzatziki, verschiedener Salate und Suppen sowie herrlicher Pasta-Variationen und Desserts der mediterranen Küche. Passend dazu serviert der gastfreundliche Service den Gästen der Dorade erlesene Weine, die aus der Mittelmeerregion stammen.

14 Bewertungen für Dorade

Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan Z.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer waren die Speisen vonhervorragender Qualität, sehr guter Fisch, prompter Service, und bei schönem Wetter kann man sogar draußen sitzen. Kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela M.vor 5 Monaten · 12 Bewertungen

Wir hatten einen hervorragenden Abend mit tollem Essen, sehr guten Getränken und freundlichem Service. Der Fisch war sehr gut und Ouzo gab es auch noch aufs Haus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Es war direkt zuviel und wir mussten einen Teil des Fisches zurück gehen lassen. Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Restaurant.