Bewertungen für Dorade

SachsenhausenFisch
Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Dorade Frankfurt image 1
Dorade Frankfurt image 2
Dorade Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Dorade

Sieh dir hier Bewertungen zu Dorade an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dorade gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan Z.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer waren die Speisen vonhervorragender Qualität, sehr guter Fisch, prompter Service, und bei schönem Wetter kann man sogar draußen sitzen. Kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela M.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Wir hatten einen hervorragenden Abend mit tollem Essen, sehr guten Getränken und freundlichem Service. Der Fisch war sehr gut und Ouzo gab es auch noch aufs Haus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Es war direkt zuviel und wir mussten einen Teil des Fisches zurück gehen lassen. Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen: Vorspeise (gegrilltes Octopus, Oliven), Hauptgang (gegrillte Dorade mit Gemüse) und Nachtisch (Fruchtplatte) - alles war köstlich! Schönes Ambiente und sehr freundliches und kompetentes Service. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Stefanie H.vor 7 Monaten · 24 Bewertungen

Hervorragendes Essen! Gemischte Vorspeise, danach Fisch. Schönes helles und offenes Ambiente. Parkplatz vor dem Haus. Einziger Nachteil: Obwohl sehr nett, war der Service unaufmerksam. Beim Abtragen keine Frage, ob wir noch was trinken wollten (obwohl unsere Gläser leer waren und das auch schon läger ) und auch keine Frage nach einem Dessert oder Kaffee. Unser Winken & Ringen um Aufmerksamkeit hatte irgendwann endlich Erfolg (obwohl um die 6 Bedienungen im Service waren und das Lokal maximal1/4 voll). Es wurden aber leider lediglich 2 Ouzo aufs Haus gebracht, was wir doch als Endpunkt unseres Aufenthalts interpretierten. Mit der Bitte um die Frage nach der Rechnung wollten wir das Personal dann auch nicht warten lassen. ... Schade, wir hätten gern noch etwas Umsatz dagelassen und den Nachtisch kennengelernt. Vielleicht beim nächsten Mal. Denn: wir kommen wieder. Die Küche hat uns überzeugt. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unwahrscheinlich lecker, etwas hochpreisiger, aber das ist es wert. Würde jederzeit wiederkommen. Die frische Dorade für 2 war sehr lecker und auch der Service war sehr aufmerksam.

"Okay"
3/6
Ramazan T.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

das erste mal, Preisleistung war Ok, Ambiente sehr weis gehalten mit weisen Tischdecken. Wir waren zu viert. Ein Hauptgericht ( Fisch ) wurde vergessen. Ein gemeinsames Essen war nicht möglich sonst wäre alles kalt geworden. Warum der Fisch mit einer Senfsoße bedeckt war, ist mir ein Rätsel. Zwei Gläser mit Sprung. Das Öl auf dem Tisch mit dem warmen Brot und den Oliven, sehr lecker. Gut gegessen aber es gehört noch einiges dazu um es perfekt zu machen.

"Großartig"
5/6
Klaus L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

professionelles Verhalten des gesamten Personals. Sehr aufmerksam, aber auch dezent zurückhaltend. sehr gute Essenqualität. Algemeine Wohlfühlqualität. Sauber. Gemütlichkeit könnte durch Raumgestaltung noch optimiert werden. Gehobenes Preisniveau ist in unserem Bekanntenkreis im Gespräch. Kann einige vom Besuch abhalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung war sehr hilfsbereit. Da das Wetter draußen schlechter wurde, war es kein Problem den Platz mit 4 Personen nach innen wechseln.

"Großartig"
5/6
Silke S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service, der zum Schluss leider nicht mehr ganz so aufmerksam war. Vorspeisen: Jakobsmuscheln und Sardellen. Hauptgang: Garnelen und Pulpo. Alles top. Wir kommen gerne wieder.