Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Dorade
Dorade Rezensionen
Für Dorade gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dorade (21)

Lies, was andere über Dorade denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dorade, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dorade gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

21 Bewertungen

5.2/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
57
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Ludovico C.5 months ago · 11 Bewertungen

It's a very nice place. The food and drinks are made with cure and with good ingredients. The good option for those looking for a solid Greek restaurant in town.

"Durchschnittlich"
3/6
Leyla V.5 years ago · 6 Bewertungen

Kalte vorspeiseteller war nicht gut waren aus fertig Produkten, die Nachspeise genauso aus fertig Produkten, nicht Haus gemacht!. Der Hauptgang Fisch war gut aber der Reis war verkocht und matschig,. Einzig gute war der Fisch. Ich würde nicht nochmal hingehen. Tut mir leid

"Sehr gut"
5/6
Valerie T.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles frisches Essen. Gute Atmosphäre. Terrasse. Wirklich zu empfehlen !!!

"Hervorragend"
6/6
Mike K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ist perfekt. Besonders der Service ist beeindruckend. Ich empfehle dringend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan Z.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein höchst zufriedenstellender Besuch in der Dorade. Ausgezeichnete Qualität der Speisen, prompter Service.

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Sowohl das Essen als auch der Service. Gerne jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard B.5 years ago · 1 Bewertung

alles gut, bin sehr zufrieden mit der location. etwas wenig Parkplätze

"Sehr gut"
5/6
Jochem C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team, und hervorragende Fischgerichte. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

es war sehr schön . Uns hat es gut gefallen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das erste mal, Preisleistung war Ok, Ambiente sehr weis gehalten mit weisen Tischdecken. Wir waren zu viert. Ein Hauptgericht ( Fisch ) wurde vergessen. Ein gemeinsames Essen war nicht möglich sonst wäre alles kalt geworden. Warum der Fisch mit einer Senfsoße bedeckt war, ist mir ein Rätsel. Zwei Gläser mit Sprung. Das Öl auf dem Tisch mit dem warmen Brot und den Oliven, sehr lecker. Gut gegessen aber es gehört noch einiges dazu um es perfekt zu machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service, der zum Schluss leider nicht mehr ganz so aufmerksam war. Vorspeisen: Jakobsmuscheln und Sardellen. Hauptgang: Garnelen und Pulpo. Alles top. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan Z.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer waren die Speisen vonhervorragender Qualität, sehr guter Fisch, prompter Service, und bei schönem Wetter kann man sogar draußen sitzen. Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.6 years ago · 30 Bewertungen

Wir hatten einen hervorragenden Abend mit tollem Essen, sehr guten Getränken und freundlichem Service. Der Fisch war sehr gut und Ouzo gab es auch noch aufs Haus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Es war direkt zuviel und wir mussten einen Teil des Fisches zurück gehen lassen. Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal mit Terasse zum draußen Sitzen. Essen sehr gut mediterran. Dorda und Loup de Mer Filet war lecker und preislich in Orndung. Service könnte etwas aufmerksamer sein

"Gut"
4/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

Hervorragendes Essen! Gemischte Vorspeise, danach Fisch. Schönes helles und offenes Ambiente. Parkplatz vor dem Haus. Einziger Nachteil: Obwohl sehr nett, war der Service unaufmerksam. Beim Abtragen keine Frage, ob wir noch was trinken wollten (obwohl unsere Gläser leer waren und das auch schon läger ) und auch keine Frage nach einem Dessert oder Kaffee. Unser Winken & Ringen um Aufmerksamkeit hatte irgendwann endlich Erfolg (obwohl um die 6 Bedienungen im Service waren und das Lokal maximal1/4 voll). Es wurden aber leider lediglich 2 Ouzo aufs Haus gebracht, was wir doch als Endpunkt unseres Aufenthalts interpretierten. Mit der Bitte um die Frage nach der Rechnung wollten wir das Personal dann auch nicht warten lassen. ... Schade, wir hätten gern noch etwas Umsatz dagelassen und den Nachtisch kennengelernt. Vielleicht beim nächsten Mal. Denn: wir kommen wieder. Die Küche hat uns überzeugt. :-)

"Sehr gut"
5/6
Stefan Z.6 years ago · 5 Bewertungen

Restaurant mit professionellem Service und hoher Qualität der Speisen, die natürlich (Meeresfrüchte) ihren Preis haben. Individuelle Zubereitung ganz nach Wunsch des Gastes, da ist für alle etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen: Vorspeise (gegrilltes Octopus, Oliven), Hauptgang (gegrillte Dorade mit Gemüse) und Nachtisch (Fruchtplatte) - alles war köstlich! Schönes Ambiente und sehr freundliches und kompetentes Service. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung war sehr hilfsbereit. Da das Wetter draußen schlechter wurde, war es kein Problem den Platz mit 4 Personen nach innen wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unwahrscheinlich lecker, etwas hochpreisiger, aber das ist es wert. Würde jederzeit wiederkommen. Die frische Dorade für 2 war sehr lecker und auch der Service war sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

professionelles Verhalten des gesamten Personals. Sehr aufmerksam, aber auch dezent zurückhaltend. sehr gute Essenqualität. Algemeine Wohlfühlqualität. Sauber. Gemütlichkeit könnte durch Raumgestaltung noch optimiert werden. Gehobenes Preisniveau ist in unserem Bekanntenkreis im Gespräch. Kann einige vom Besuch abhalten.