Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Down Café Cocktailbar

Down Café Cocktailbar

Getränke

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Down Café Cocktailbar in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Down Café Cocktailbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Down Café Cocktailbar

Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 04:00
Friday
17:00 - 05:00
Saturday
17:00 - 05:00
Sunday
17:00 - 04:00
Monday
17:00 - 04:00
Tuesday
17:00 - 04:00
Wednesday
17:00 - 04:00

Weitere Infos zum Restaurant: Down Café Cocktailbar

Was wäre eine Cocktailbar in Berlin ohne den klassischen Cocktailsessel? Eben. Und in der Down Café Cocktailbar kann man es sich sogar auf einem original Cocktail-Sessel aus den 50er Jahren gemütlich machen, während man sich einen der gut gemixten Cocktails vom Chef persönlich gönnt. Und da wären wir auch schon beim Stichwort: Im Down im Prenzlauer Berg gibt es neben den üblichen Getränken nämlich ausgezeichnete Cocktails in einer nahezu unendlichen Auswahl – mit Vodka, Gin, Rum, Tequila oder auch ganz ohne Alkohol. Eine Bar mit der berüchtigten berliner Charmoffensive und dem gewissen Etwas in der Kollwitzstraße.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Down Café Cocktailbar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Down Café Cocktailbar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Down Café Cocktailbar über Parkplätze?

Nein, Down Café Cocktailbar hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Down Café Cocktailbar reservieren?

Wer in der Hauptstadt mal wieder Lust auf einen richtig gut gemixten Cocktail hat, der richtig lecker ist und dabei auf unnötigen Chichi verzichtet, dem sei die Down Café Cocktailbarin der Kollwitzstraße im Prenzlauer Berg unbedingt ans Herz gelegt. Hier gibt es nicht nur Getränke, die es in sich haben (und zwar wortwörtlich), sondern auch ein einzigartiges Wohlfühlambiente im typisch-rauen Ambiente der Hauptstadt. Denn die liebevoll bunt zusammengewürfelten Cocktailsessel, die hier als gemütliche Sitzgelegenheit dienen, bringen reichlich 50er-Jahre Retro-Charme in die Bar im Prenzlauer Berg.

Die Karte zeigt des Weiteren ein reichhaltiges Angebot der unterschiedlichsten Cocktails bei denen Whiskey, Rum, Tequila oder Vodka als Basis dienen. All Time Favorites wie ein leckerer Manhattan oder ein Long Island Ice Tea können beim Barkeeper ebenso selbstverständlich bestellt werden wie neue, außergewöhnliche Kreationen. Warum nicht einmal was Anderes probieren und Cocktails mit Namen wie Gin it, Nigligé in Blue oder Donovan Bear genießen? Wer jedoch auf Cocktails keine Lust und eher die legendäre Berliner Einfachheit bevorzugt, bestellt im Down einfach ein Bier – vom Fass oder aus der Flasche. Im Sommer kann man übrigens auch draußen sitzen und beim kühlen Drink den Vorbeilaufenden beim Flanieren durch den Berliner Kiez zusehen.