Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Drunken Cow Bar & Grill
Drunken Cow Bar & Grill Rezensionen

Drunken Cow Bar & Grill

Bilder von Restaurant Drunken Cow Bar & Grill in Maxvorstadt, München
Für Drunken Cow Bar & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Drunken Cow Bar & Grill (464)

Lies, was andere über Drunken Cow Bar & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Drunken Cow Bar & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Drunken Cow Bar & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

464 Bewertungen

5.5/6

464 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6292
5132
423
39
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant mit tollen Burgern, die es vor allem auch glutenfrei gibt. Doch auch die Cocktails und besonders der Service sind wirklich toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super super lecker, das Personal war super nett, es war einfach ein toller Abend! Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!!! Würde jederzeit wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein sehr gutes Restaurant! Geschmacklich einfach genial, auf meiner Liste der besten Burger ganz weit oben! Kann jedem der sich in der Nähe befindet empfehlen dort mal essen zu gehen, gerade das mittagsangebot lockt durch ein top Preisleistungs Verhältnis!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind verdammt lecker, der Service war sehr freundlich und schnell. Die Geräuschkulisse war etwas laut aber hat nichts am Gesamteindruck geändert. Jederzeit wieder. Nicht ohne Grund unter den Top 10 in München

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burgers und Cocktails. Nette Bedienung. Reservierung empfehlenswert. Preise sind nicht günstig aber ok für München. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Es lohnt sich auf jeden Fall zu testen, falls Ihr noch nicht da wart!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist gut, aber gemütlich ist es dort nicht. Klein und zugig und kaum ist man mit dem Essen fertig, soll man seinen Tisch für andere frei geben, die einem schon während des Essens über die Schulter schauen. Statt slowfoof, Fastfood wie in USA. Ein schöner Abend sieht anders aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war richtig lecker, die Getränke sehr interessant und die Atmosphäre toll und gemütlich. Wir waren positiv überrascht mit dem Lade und würden gern öfter hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine Vorspeise und 2 verschiedene Hauptspeise bestellt und waren von allen begeistert. Die Bedienung war freundlich und das Restaurant/die Bar an sich hatte eine angenehme Atmosphäre. Mein Cocktail hat mich eher an einem Smoothie erinnert aber es gab viel Auswahl. Einziger Minuspunkt war, dass die Tische so eng aneinander waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Burger lecker, Drinks top, Service super. Wie gewohnt gut. Bitte nicht weitersagen sonst kriegt man keine Plätze mehr in dem Mini Laden. Word. Wer hat sich das mit 25 Wörtern ausgedacht? Schmeißt den Entwickler raus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant. Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Essen zu moderaten Preisen. Wir würden jederzeit wieder dort wieder einkehren. Die Deko des Lokals könnte man noch etwas aufpeppen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger verbunden mit einer großen Auswahl an verschied. Burger; etwas kleines Restaurant, Reservierung unbedingt erforderlich. Preis Leistung Verhältnis passt, sehr guter zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stylischer Laden im hippen Berlin-Style. Sehr leckere Burger mit gutem Fleisch und sogar mit Vollkornbrötchen! Insbesondere der Kahuna war super! Sehr netter und freundlicher blonder Kellner :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz früher Reservierung hatten wir nur einen Katzentisch mitten im Laden. Der Kellner ist auf den Weg zur Bar immer an meinem Stuhlbein hängen geblieben. Die Küchenlüftung arbeitet schlecht, unsere Kleidung stinkt nach Pommesbude. Die Burger waren leider durchgebraten, Mayo und Ketchupflasche die an den Tisch gestellt wurde waren leer. Danke Nie wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt dort leckere Burger, die auch optisch ansprechend präsentiert werden, und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Es handelt sich um ein kleines gemütliches Restaurant, in dem man sich gut unterhalten kann (es ist nicht zu laut). Es hat mir dort gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen und eine sehr nette Bedienung. Die Wartezeit war kurz. Also ein perfekter Aufenthalt der nach einer Wiederholung verlangt. Bis dann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, freundlicher Service, gute Auswahl, klein aber sehr gemütlich! Gerne wieder :) auch für Vegetarier ist vorgesorgt und die Getränkeauswahl ist ausreichend! Nettes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger, tolles Ambiente, freundliches Personal, leckere Getränke. Mich hat Drunken Cow ziemlich überzeugt und ich werde wohl noch öfter dort hingehen. Einzig die Getränkepreise sind etwas hoch, die Burgerpreise sind ja verständlich, dadurch, dass es regionales Fleisch ist und qualitativ hochwertig, das ist auch in Ordnung und gut so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen in Ordnung, Bier lecker, Popcorn mit Knoblauchgeschmack (auch noch nie gehabt... haha), aber es stinkt nach Frittenbude! Die Klamotten mussten in die Wäsche und wir unter die Dusche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker. Es gibt dort nicht nur die gewohnten Standardburger, sondern auch richtig ausgefallene Burger. Personal ist richtig nett,nur ein bisschen laut dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie beim letzten Mal, auch diesmal wieder ein gelungener Abend! Der Service ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger waren super nur hatten wir für 3 Personen einen Mini - Tisch bekommen das fanden wir nicht so toll da es noch andere reservierte Plätze hatte und diese zu viert an einem sechser Tisch saßen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, stilvolle Musik. Burger war der Hammer und mehr als ausreichend gewesen. Gute Auswahl für die Beilagen und auch andere Gerichte außer Burger hörten sich in der Speisekarte lecker an. Freundliches und zuvorkommendes Personal jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks waren butterweich und lecker, der Service war ausgezeichnet. Einen besonderen Cognac wurde uns zum Schluss angeboten. Insgesamt ein wunderschöner Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian F.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Burger waren wirklich sehr sehr lecker! Genauso die Beilagen und Vorspeise die wir hatten. Auch sonst hat rundum alles gepasst! Nur die Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Armophäre super. Wir würden das Drunk Cow auf jeden Fall wieder besuchen und weiter empfehlen. Ein klein wenig Zeit sollte man mitbringen :)

"Hervorragend"
6/6
Robert K.7 years ago · 14 Bewertungen

Nettes Personal, das aufmerksam und zügig das Essen serviert. Hatten alle (5 Personen) Burger gegessen. Fleisch gut gewürzt,Medium gebraten und sehr leckere Burger! Einziger Kritikpunkt ist die untypische Größe des Bieres (0,3 l) für bayerische Verhältnisse!

"Hervorragend"
6/6
Mischa A.7 years ago · 1 Bewertung

Lieblingstestaurant! Super freundliche Bedienung, hausgemachte Burger und leckere Cocktails! Super Preis Leistung! Direkt in der Stadt, sehr preiswert. Vor Allem der Kahuna Burger ist ein Meisterstück!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burgerfreunde Wenn der Laden was ist, dann richtig gut! Ich empfehle den Pulb Fiction Big - Kahuna - Burger. Lassts euch schmecken! Viele Grüße, PG

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind absolut spitze und der Service ist gut. Das einzige was wir vermisst haben war etwas mehr Auswahl beim Dessert. Aber durch die gute Lage gibt es in der Gegend viele Alternativen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, aber drinnen ist es an warmen Tagen leider nicht sehr gut belüftet. Wenn man Glück hat, kann man sich eventuell draußen hinsetzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super! Das Essen war der Wahnsinn, die Bedienung sehr nett und das Ambiente stimmig. Preislich vollkommem ok. Kann man definitiv nur weiterempfehlen. Eine Reservierung ist ratsam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger, die Cocktails und der Service waren super. (Also respektive frisch, suffig und aufmerksam). Der getrüffelte Kartoffelstampf alleine ist einen Besuch wert. Nur die Musikauswahl war wirklich unterirdisch...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Burger, schneller Service und rundes Gesamtpaket. Auch der glutenfrei Burger schmeckt hervorragend. Am besten frühzeitig reservieren und genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Super Auswahl Burger, Tatar ein gedicht, Burger auf den Punkt, Außenplätze in der Sonne, Preise sehr fair, Alles in allem sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut; Bedienung war freundlich! Wir saßen allerdings draußen direkt neben einer Vierergruppe - man kann schon fast sagen, auf deren Schoß! Wir hätten lieber an einem Zweiertisch gesessen, bei dem jeweils zumindest einige Zentimeter Abstand zu den Nachbaren vorhanden gewesen wäre! So waren leider keine persönlichen Gespräche möglich und man "musste" sogar noch die Gespräche der Nachbaren mit anhören!! Etwas mehr Privatsphäre wäre wünschenswert - allein schon wegen der Raucher!!!!!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienungen waren beide sehr freundlich. Wir hatten allesamt Burger und waren auch mit dem Essen sehr zufrieden. Herausragend waren aber wirklich die Cocktails! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant für Burger und Steaks. Im Angebot stehen auch zahlreiche Cocktails. Bei wärmeren Temperaturen steht ein kleiner Außenbereich zur Verfügung (allerdings an der stark befahrenen Gabelsbergerstraße). Der Service war sehr freundlich und schnell. Wir kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eva S.7 years ago · 8 Bewertungen

Wieder sehr lecker! Burger war der Hammer, Dessert auch. Es könnte etwas geräumiger sein. Man wird bei viel Betrieb auf kleine Tische gepfercht, aber ok...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellenter Service. Der Kellner hatte echt Spaß und Freude, trotz des Wolkenbruchs. Das Essen war auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist der Krautsalat gewesen, der leider an diesem Tag sehr versalzen war. Über die Burger und das Dessert sowie den Milchshake lässt sich keine Kritik äußern. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Mittag dort. Es gibt eine kleinere Karte. Kahuna und Toskana Bürger waren sehr lecker. Die Fritten kross. Mittagsspecial: Burger mit Fritten und Schorle/Wasser, danach Espresso- 10.50 Euro

......