Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Dubai
Dubai Rezensionen

Dubai

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Dubai in Lindenthal, Köln
Für Dubai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dubai (11)

Lies, was andere über Dubai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dubai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dubai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

11 Bewertungen

4.9/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
51
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Marion W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant war geschlossen und ich wurde nicht informiert! .Weder vom Restaurant noch von Quando.Sowas darf einfach nicht passieren. Und jetzt muss ich hier noch auf 25 Wörter auffülllen, damit ich eine Bewertung abgeben kann!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Etwas kalt und ungemütlich. Dafür hatten wir leckeres Essen. Wir haben uns für die 10 Vorspeisen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Preis/Leistung passte auf jeden Fall

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, obwohl völlig überlastet (nur ein Mann ausserhalb der Küche!) Sehr umfangreiche Speisekarte, 2/3 davon würde auch reichen. Nett und gut, die teilweise euphorischen Bewertungen können wir aber leider nicht nachvollziehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren da mit einer großen Gruppe (14 Personen) und wir hatten sehr spezielle Wünsche (kein Gluten, kein Salz, ...) und es wurde auf uns eingegangen. Das Essen war sehr sehr lecker und hochwertig. Der Service war freundlich aber immer spät dran. Allerdings waren die auch in Vorbereitung für eine Hochzeitsgesellschaft.... Leider ist das Ambiente nicht so sauber wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Hier läuft alles recht spontan und etwas 'planlos' aber mit Herz würde ich sagen. Ich würde wieder hingehen. Habe gelernt den Zeitfaktor loszulassen, inhaltlich auf meine Wünsche zu bestehen und mich an dem zu erfreuen was Erfreulich ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Musik ist leise im Hintergrund, das Licht ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Die Lammfleischgerichte waren super lecker, das Fleisch zerviel auf der Zunge. Und die 3 Vegetarier waren von den frisch zubereiteten Vorspeisen und dem einzigen vegetarischem Hauptgericht begeistert. Und das Personal ist sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum 2. Mal im Restaurant Dubai. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen perfekt und lecker. Ich war nicht zum letzten Mal dort :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut, aufmerksame Bedienung. Das Essen war unglaublich lecker und die Speisekarte sehr vielfältig und nach eigenen Wünschen veränderbar. Wir waren mehr als zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Daniel E.6 years ago · 1 Bewertung

Alles super, vom Service angefangen bis hin zu den zahlreichen Speisen, die allesamt sehr köstlich waren. Der Kellner war sehr aufmerksam, es mangelte zu keiner Zeit an Getränken o.ä.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte G.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Dubai ist ein gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung, welche auch gut berät. Das Essen ist sehr lecker und auch für Vegetarier geeignet. Es gibt eine umfangreiche Weinauswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Also immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Essen im schönen Ambiente. Wir hatten verschiedene Spieße vom Grill - alles Top. Das wird nicht unser letzter Besuch sein.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben in angenehmer Atmosphäre lecker und gut gegessen. Die Preise waren akzeptabel und angemessen. Wir werden wieder dort essen gehen.