Bewertungen für Dubai

LindenthalArabisch
Sehr Gut
4.0/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Hanedan Restaurant

Zentrum
5.3/63
Hanedan Restaurant

15 Bewertungen für Dubai

Sieh dir hier Bewertungen zu Dubai an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dubai gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus N.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Hier herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Musik ist leise im Hintergrund, das Licht ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Die Lammfleischgerichte waren super lecker, das Fleisch zerviel auf der Zunge. Und die 3 Vegetarier waren von den frisch zubereiteten Vorspeisen und dem einzigen vegetarischem Hauptgericht begeistert. Und das Personal ist sehr nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela H.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Ich war zum 2. Mal im Restaurant Dubai. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen perfekt und lecker. Ich war nicht zum letzten Mal dort :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah A.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, aufmerksame Bedienung. Das Essen war unglaublich lecker und die Speisekarte sehr vielfältig und nach eigenen Wünschen veränderbar. Wir waren mehr als zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Alles super, vom Service angefangen bis hin zu den zahlreichen Speisen, die allesamt sehr köstlich waren. Der Kellner war sehr aufmerksam, es mangelte zu keiner Zeit an Getränken o.ä.

"Gut"
4/6
Sandra S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren da mit einer großen Gruppe (14 Personen) und wir hatten sehr spezielle Wünsche (kein Gluten, kein Salz, ...) und es wurde auf uns eingegangen. Das Essen war sehr sehr lecker und hochwertig. Der Service war freundlich aber immer spät dran. Allerdings waren die auch in Vorbereitung für eine Hochzeitsgesellschaft.... Leider ist das Ambiente nicht so sauber wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Hier läuft alles recht spontan und etwas 'planlos' aber mit Herz würde ich sagen. Ich würde wieder hingehen. Habe gelernt den Zeitfaktor loszulassen, inhaltlich auf meine Wünsche zu bestehen und mich an dem zu erfreuen was Erfreulich ist.

"Großartig"
5/6
Brigitte G.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das Dubai ist ein gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung, welche auch gut berät. Das Essen ist sehr lecker und auch für Vegetarier geeignet. Es gibt eine umfangreiche Weinauswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Also immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben in angenehmer Atmosphäre lecker und gut gegessen. Die Preise waren akzeptabel und angemessen. Wir werden wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Essen im schönen Ambiente. Wir hatten verschiedene Spieße vom Grill - alles Top. Das wird nicht unser letzter Besuch sein.

"Gut"
4/6
Harald S.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Freundliches Personal, obwohl völlig überlastet (nur ein Mann ausserhalb der Küche!) Sehr umfangreiche Speisekarte, 2/3 davon würde auch reichen. Nett und gut, die teilweise euphorischen Bewertungen können wir aber leider nicht nachvollziehen.

"Gut"
4/6
Sven W.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Etwas kalt und ungemütlich. Dafür hatten wir leckeres Essen. Wir haben uns für die 10 Vorspeisen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Preis/Leistung passte auf jeden Fall