Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Duo Berlin

Duo Berlin

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Duo Berlin in Steglitz, Berlin
Für Duo Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Duo Berlin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Duo Berlin

Du liebst Abwechslung auf deinem Teller? Dann besuche doch mal das Restaurant Duo Berlin. Das Lokal auf dem Steglitzer Damm ist bekannt für seine monatlich wechselnden Spezialitäten der mediterranen Küche, sodass du hier immer wieder etwas Neues probieren kannst. Serviert werden hier im Bezirk Steglitz beliebte Gerichte, die stets mit viel Liebe und größter Leidenschaft für gutes Essen zubereitet werden. Ein paar Beispiele gefällig? Auf der Speisekarte findest du unter anderem Kalbsragout mit Pappardelle, Vitello Tonnato, Zitronenrisotto mit gebratenen Garnelen und vieles mehr. Selbstverständlich kannst du dir in dem gemütlichen Steglitzer Restaurant auch variantenreiche Pizzen sowie andere italienische und mediterrane Klassiker schmecken lassen. Probier es einfach mal aus.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Duo Berlin über Parkplätze?

Ja, Duo Berlin verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Duo Berlin Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Duo Berlin gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Duo Berlin reservieren?

Warum ist das Restaurant Duo Berlin so gefragt? Im Duo Berlin gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Steglitz, Berlin, gelegen, bietet Duo Berlin Gerichte wie Pizza, Mediterran, Essen & Trinken. Finde heraus, was Duo Berlin von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!