Bewertungen für Echtasien

AltonaSushi, Asiatisch, Japanisch
Wundervoll
5.5/6
186 Bewertungen
Echtasien Hamburg image 1
Echtasien Hamburg image 2
Echtasien Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

186 Bewertungen für Echtasien

Sieh dir hier Bewertungen zu Echtasien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Echtasien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
186 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas L.vor einem Monat · 1 Bewertung

super Sushi, nette Bedienung, uneingeschränkt zu empfehlen, kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer unglaublich lecker! Nach wie vor das beste Sushi das ich je gegessen habe. Weit besser noch als Henssler&Henssler! Eine Geschmacksexplosion nach der anderen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frauke m.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Das beste Sushi der Welt. Tolles Personal, grandiose Qualität. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hamburg. Jeder Besuch ein wunderbarer Abschluss des Tages. Mehr geht wirklich nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brandes J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein sehr hervorragendes Sushi, tolles Ambiente. und ein sehr professioneller zuvorkommender Service. Selbst der diskrete HInweis auf ein besonderes Ereignis ist entsprechend umgesetzt worden! Vielen Dank für eine tollen Abend!

"Gut"
4/6
Kirsten N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist immer vorzüglich im Echtasien. Allerdings hat beim letzten Besuch meine Freundin gedacht, dass ihr der "angebratene" Lachs zum Spargelsalat gebraten serviert wird. Hier handelte es sich um ein Missverständnis ihrerseits. Als sie das dem Kellner sagte, war der jedoch nicht bereit, ihr entgegenzukommen und z. B. den Lachs ihrem Wunsch gemäß durchbraten zu lassen. Als meine Freundin sagte, auf diese Weise würde sie den Lachs nicht essen können, antwortete der Kellner nur schlicht: "So wird das aber immer zubereitet" und verschwand... Der Service ließ hier sehr zu wünschen übrig. Schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael-Christian S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier mit mehreren Personen im Echtasien Blankenese. Wir habrn uns für kurz angebratenes Thunfisch Sashimi und den Sashimi Mix mit Lachs, Thunfisch und Königsfisch entschieden und waren begeistert von der Qualität!!! Die Teryaki Soße harmonierte bestens und als Nachtisch gab es Banane im Teigmantel mit Honig. Ein gelungener Abend und sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Anja M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Echtasien in Blankenese bietet gute asiatische Gerichte. Vor allem Sushi u.ä., aber auch Reisgerichte und asiatische Salate. Die Bedienung, war sehr nett und aufmerksam. das Essen ist sehr lecker, - den Wakame-Salatl unbedingt probieren - ediglich bei den vegetarischen special rolls war mir zu viel Sauce.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bastian K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sushi der Extraklasse und ein großartiger Service. Wir sind wirkliche Sushi-Liebhaber und kennen wirklich die besten Restaurants. Das EchtAsien kannten wir noch nicht und haben direkt ein neues Lieblingsrestaurant gefunden. Die Qualität des Sushis ist wirklich herausragend und einen derart exzellenten Service findet man selten. Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen definitiv wieder. Einzige Kritik ist der relativ hohe Lärmpegel aber das Essen lenkt davon ab. Ein klares Muss für alle Sushi-Liebhaber.

"Großartig"
5/6
Katharina W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir reservierten einen Tisch für vier Personen, waren scharf auf das viel gepriesene Sushi und wurden nicht enttäuscht. 8 Special-Rolls für 4 Mädels waren vollkommen ausreichend, allerdings hat man Ihnen nur ein einziges Brettchen gegönnt, so dass sie optisch nicht voll zur Geltung kamen. Mir persönlich ist alles ein wenig zu "Mayonnaisen"-lastig, wir wussten allerdings, was uns erwartete, also konnten wir uns über den frischen Fisch und die Gesamtqualität freuen. Gerne wieder auch wegen des fairen Preis-Leistungs Verhältnisses.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu zweiten mal bei Echtasien in Blankenese und können es garnicht oft genug wiederholen, Service 1a, Essen 1a und das Ambiente stimmt auch. Einfach sehr gute Qualität.