Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Ricebrothers

Ricebrothers

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ricebrothers in Sternschanze, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Ricebrothers

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Ricebrothers

Das Ricebrothers in Hamburg empfängt seine Gäste in einem richtig cool-stilvollen und sehr individuellen Ambiente. Kein Wunder, steht das Lokal im Schulterblatt doch unter dem Motto Crazy Asian Taste. Dementsprechend gewitzt sind die Namen der meisten Gerichte gestaltet, ein Kokoscurry mit Wokgemüse, frischen Kräutern, Lauchzwiebeln, Sojasprossen und Reis firmiert hier bswp. als Hurry for Curry. Aber keine Sorge, im Ricebrothers im Hamburger Viertel Sternschanze überzeugen die asiatischen Speisen auch ganz traditionell mit Optik, Geschmack, mit Qualität. Super Laden für einen Besuch im Freundeskreis!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ricebrothers über Parkplätze?

Ja, Ricebrothers verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Ricebrothers Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Ricebrothers gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ricebrothers reservieren?

Wenn ein Restaurant sich selbst das Motto Crazy Asian Food for Crazy Leutz verleiht, kann man wohl einiges erwarten. Und wird im Falle des Ricebrothers im Hamburger Schulterblatt auch definitiv nicht enttäuscht. Denn allein die Gestaltung des Restaurants verrät viel Kreativität. Überall gibt es etwas zu entdecken; Lounge-Ecken, coole Deko wie stylische Lampen, verschiedenste Möbel, viele Pflanzen. Mit ganz viel Stil und Liebe zum Detail wird auch das Essen angerichtet, so entstehen aus den Speisen einer modernen asiatischen Küche geradezu kleine Kunstwerke.

Das Ricebrothers in der Sternschanze überzeugt seine Gäste aber auch ganz klassisch mit gutem Geschmack: Ob eine Vorspeise wie das Kokos-Pokus (Kokossuppe mit mit Hähnchen, Champignons, Gemüse, Süßkartoffeln, Zitronengras, Limettenblättern und Koriander) oder ein Hauptgericht wie die beliebte Pho-Reisbandnudelsuppe, die es vegetarisch und mit Fleisch gibt, die asiatischen Delikatessen sind geschmackliche Volltreffer. Übrigens: Mit den Sommerrollen, die man am Tisch selbst zusammen stellt und dem Food Jacuzzi, einem Hot Pot auf mobiler Herdplatte, gibt es auch Gerichte für DIY-Feinschmecker. Das Ricebrothers in Hamburg ist definitiv ein kulinarisches Erlebnis und eine super Empfehlung für einen Besuch mit dem Freundeskreis.