Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Echtzeit - Grill & Thrill
Echtzeit - Grill & Thrill Rezensionen

Echtzeit - Grill & Thrill

Amerikanisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Echtzeit - Grill & Thrill in Altstadt-Nord, Köln
Für Echtzeit - Grill & Thrill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Echtzeit - Grill & Thrill (4)

Lies, was andere über Echtzeit - Grill & Thrill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Echtzeit - Grill & Thrill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Echtzeit - Grill & Thrill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

4 Bewertungen

6/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nana O.a year ago · 5 Bewertungen

Ich habe dort bereits oft bestellt und war nur enttäuscht. Die Kellnerin war super freundlich und zuvorkommend und das Essen ist mega.

"Hervorragend"
6/6
Miroslava G.2 years ago · 14 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gern. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker. Wir haben am Mittwoch Quiz Abend gehabt und es hat wirklich Spaß gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 5 Bewertungen

Gemütlicher Laden mit entspannter Atmosphäre, Bedienung war sehr freundlich. Bestellt wird übers Handy nach Spannen mit QR Code. Das Essen war kam in angemessener Zeit und war super! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Natasha N.2 years ago · 22 Bewertungen

Die Mitarbeiter waren sehr nett und das Essen hat auch super gescheckt. Es ist nicht ganz günstig, lohnt sich aber. Es gibt zudem auch Comedy-Veranstaltungen u.ä. auf Deutsch und auf Englisch.