Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Edo (Sushi-Restaurant)
Edo (Sushi-Restaurant) Bewertungen

Bewertungen für Edo (Sushi-Restaurant)

MitteSushi, Japanisch
Sehr Gut
4.4/6
44 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6185
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6146
Japanisches Restaurant Kushinoya

44 Bewertungen für Edo (Sushi-Restaurant)

Sieh dir hier Bewertungen zu Edo (Sushi-Restaurant) an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Edo (Sushi-Restaurant) gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
44 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, leckeres Sushi, frisch und nett angerichtet, Bedienung sehr freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir haben im Sushi-Resaurant „Sushi-All you can eat“ genossen und wir waren begeistert. Einmal haben wir nachbestellt und bekamen neue Variationen von Sushi serviert. Super gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Norman R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie waren am Samstag Abend relativ spontan nach langer Zeit wieder einmal im Edo ! Wir wurden aufmerksam , schnell und gut bedient und das Essen hat sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steiner T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst! Kann man weite empfehlen! Gutes Restaurant

"Großartig"
5/6
Jörg B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zentral aber unscheinbar in einer Seitenstaße gelegenes modernes, kleines Restaurant. Unsere Bedienung war schnell und freundlich. Die ausgewählten Speisen und Angebote entsprachen voll unseren Erwartungen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis war in Ordnung. Wir können das Edo Sushi weiterempfehlen und würden es beim nächsten Berlin Besuch wieder reservieren.

"Großartig"
5/6
Sebastian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat mir gut gefallen. Vor allem das "all you can eat-Menü" für 17 Euro. Das edo bietet eine große Auswahl an Sushi und auch an weiteren asiatischen Spezialitäten an. Da dies jedoch mein erster Besuch in einem Sushi Restaurant war, vergebe 5 statt 6 Punkte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kira V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haben Sushi "all you can eat" gegessen. Bedienung war superfreundlich und hat das Prozedere und jede Sushiplatte genau beschrieben. Sushi war qualitativ hervorragend und sehr lecker. Nach der dritten Platte mussten wir leider aufgeben, weil wir pappsatt waren:-)

"Schlecht"
2/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das AllYouCanEat-Angebot beinhaltete haufenweise Maki und grad mal 3 Nigri pro Teller. Auch ein zweiter bestellter Teller brachte kein anderes Ergebnis: ca. 18 Maki und wiederum nur 3 Nigri. Dafür beim zweiten Teller kein Ingwer und keine Wasabi-Paste mehr. Die Maki waren zudem sehr sehr spärlich und äusserst einfach gefüllt. Die wenigen Nigri waren auch nicht so toll, dass sie meine Bewertung massiv angehoben haben. Für 17 Euro war das offen gesagt eine kulinarische Enttäuschung, und finanziell bekommt man auch anderswo für 17 Euro haufenweise Maki. Zudem wurde eine Getränkebestellung auch nach dem dritten Mal nicht ausgeführt. Das Interieur ist ganz nett, aber ich werde definitiv nicht erneut ins edo gehen.

"Großartig"
5/6
Burkhard S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zu dritt am Montagabend , bei sommerlichen Temperaturen haben wir drassen einen netten Abend verbracht. Das Sushi war lecker und die Bedienung sehr Freundlich. Die Preise (all you can eat) moderat. Was will man mehr ! Fazit empfehlenswert !!!

"Gut"
4/6
Brigitte R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

E ssen war vorzüglich, leider erhielten wir erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Karte (All you can eat), da es online stand -tdort wurde hingewiesen, dass der Koch immer eine Überraschung hat, und man sich nichts selbst aussuchen kann.... haben uns aber dann doch für die Platte E2 entschieden.