Bewertungen für El Dorado

CharlottenburgSteak
Ausgezeichnet
5.1/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6522
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.1/686
Restaurant Asador

24 Bewertungen für El Dorado

Sieh dir hier Bewertungen zu El Dorado an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Dorado gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen alle freundlich hatte mir gefalle. Würde ich weiter empfehle.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bjarne F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super bøf. God betjening og fin stemning. Kommet helt klart igen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

:) leckeres Essen, freundliches Personal. Dieser Laden ist also nur zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Toller Service, Essen war auch sehr gut, auch mit Groupongutscheine wird kein Unterschied gemacht. War jetzt schon 3 x da immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir werden wieder nach ElDorado fahren. Unsere Enkel waren richtig begeistert. Ich hätte gern unser Essen selber mitgenommen, weil ein Picknik für Kinder immer gut ist. Aber es ist verboten worden, warum auch immer.....

"Gut"
4/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Rest. war supervoll, wir mußten trotz Reservierung auf unsere Plätze warten, was zwar alles dann noch gut klappte,aber die erste Viertelstunde war etwas störend.Stehen warten etc. Ansonsten das Essen wie eh und je super und sehr freundliche Bedienung,trotz der vielen Gäste.

"Großartig"
5/6
Nina S.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Leckere Steaks, tolle Beilagen und viele nette und aufmerksame Kellner. Draußen sitzt man direkt am lauten Kudamm, während man im Restaurant selbst nichts vom Trubel mit bekommt. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Alexander A.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Der Service ist hier hervor zu heben, wirklich sehr gut. Die Tapas und das Steak xL ist der absulute Knaller. Wir waren rundum zufrieden, vielen Dank.

"Großartig"
5/6
Christiane I.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

leider hat das erste getränk sehr lange gedauert, sonst wären es glatte 6 Punkte. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen auf den Punkt gegrillt. p

"Großartig"
5/6
Hartmut K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Essen gut. Service freundlich, aufmerksam und schnell. Eine "vereiste" Bitter Lemon ging ohne Diskussion zurück und wurde ausgetauscht. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.