Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
El Español
Für El Español gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über El Español

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
15:00 - 01:00
Friday
15:00 - 01:00
Saturday
15:00 - 01:00
Sunday
14:00 - 01:00
Monday
15:00 - 01:00
Tuesday
15:00 - 01:00
Wednesday
15:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: El Español

Das El Español in München ist ein Restaurant, das mit viel Leidenschaft und Erfahrung, mit spanischem Flair und spanischen Delikatessen verwöhnt. Bereits seit den 1990er Jahren empfängt das El Español seine Gäste im Stadtteil Au-Haidhausen, in der Pariser Straße. Das Ambiente ist charmant, gastfreundlich und zeitlos-gemütlich. Hier genießt du Spezialitäten wie Riesengarnelen in Cava-Sekt-Soße mit Reis, Lammkrone vom Grill in Zwiebel-Rotwein-Sauce mit Grillkartoffeln und Gemüse oder die herrliche Paella Valenciana mit Kaninchen-, Hühner- und Schweinefleisch, Fisch, Gambas und Muscheln. Auch eine Kinderkarte und Desserts gibt es. Und das El Español bietet noch mehr: Am Donnerstag wird den Gästen Flamenco live geboten, der Sonntag steht ganz im Zeichen der beliebten Tapas (mit einer Auswahl von mehr als 50 Variationen). Iberisches Lebensgefühl vom Feinsten!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei El Español Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei El Español gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei El Español Spanisch serviert?

Ja, El Español serviert Spanisch und auch Westlich, Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei El Español reservieren?

Warum ist das Restaurant El Español so gefragt? Im El Español gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Haidhausen, München, gelegen, bietet El Español Gerichte wie Westlich, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was El Español von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!