Restaurants
Bayern
Augsburg
Innenstadt
ELEMENTS bar cafe restaurant
ELEMENTS bar cafe restaurant Bewertungen

Bewertungen für ELEMENTS bar cafe restaurant

InnenstadtInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
39 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

39 Bewertungen für ELEMENTS bar cafe restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu ELEMENTS bar cafe restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ELEMENTS bar cafe restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
39 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nina g.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr schneller Service, spontanes und einfaches Reservieren möglich. Das Essen ist immer lecker, wobei die Portionen in letzter Zeit kleiner geworden sind. Trotzdem sind sie ausreichend. Die Deko ist sehr schön und das Ambiente toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat tiptop geklappt - alles bestens vorbereitet wie gewünscht - dann ganz flexible Reaktion auf das Wetter, war super - sehr aufmersamer professioneller Service - leckere Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen - immer wieder gerne !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles sehr sauber, Bedienung ist freundlich und schnell, das Essen sehr gut und Preis-Leistung-Verhältnis ist ganz ok. Wir haben gefrühstückt, die Croissants waren warm, die Erdbeeren frisch und süß. Gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Voreck P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter freundlicher Service, sehr gutes Essen. Am Wochenende fürs Frühstück am besten reservieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Location und leckeres Frühstück! Ich hatte das Frühstück "klassisch" mit Ei, Butter, Wurst, Marmelade und etwas Obst. Das Brot ist geschnittenes Baguette, das zu jeder Frühstückskreation extra serviert wird (nehme ich an). Das Preis-Leistungsverhältnis ist Gut. Mir hat nur der Standard-Kostenlose-Orangensaft dazu gefehlt. :D

"Gut"
4/6
Steuer H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wie immer. Einer war vor allem davon begeistert, dass ein echtes Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch gab, das auch noch hervorragend zubereitet war. Zu der weniger guten Bewertung hat geführt, dass wir als Gruppe von 20 Personen teilweise fast eine Stunde aufs Essen gewartet haben. Da werde ich mich das nächste Mal im vorhinein mit der Küche besser absprechen und evtl. vorbestellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Im ELEMENTS kann man wunderbar (bis 16 Uhr!) frühstücken, aber auch super Cocktails trinken. Ich gehe jedes Mal wieder gerne dorthin, da das Ambiente einfach schön ist, der Service gut und die Erreichbarkeit (direkt beim Dom) für mich ideal ist.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches Personal und angenehme Lounge Atmosphäre, man konnte sich gut unterhalten da die Musik nicht wie in vielen anderen Etablissements viel zu laut gedreht wurde. Zwei Cocktails waren leider aus, unglücklicherweise traf es beide Male die selbe Bekannte von mir. Ansonsten war es ein wirklich schöner Abend!

"Großartig"
5/6
Anne L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Location stylish, Hintergrundmusik hervorragend, Service top und das Frühstück mit viel Liebe gemacht - einzig würde ich mir als recht wenig Essende die generelle Möglichkeit eine halbe Portion bestellen zu können. Mein Begleiter hatte mit der Aussage, so wird viel weggeschmissen, nicht unrecht.

"Gut"
4/6
Manfred W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frühstück war reichlich und gut nur die Bedienung lies zu Wünschen übrig. Freundlich nur mussten wir über 1 Stunde auf Kaffee und Essen warten, bei der Nachbestellung von Kaffee und Brot das selbe wieder. Haben uns dann mit Brot selbst bedient. Also wenn der Service gepasst hätte hätten wir min. eine 6 vergeben.