Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hombruch
Enjoy

Enjoy

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Enjoy in Hombruch, Dortmund
Für Enjoy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Enjoy

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Enjoy

In der Pizzeria Enjoy in Dortmund-Barop ist immer Zeit für den Genuss. Hier in der Stockumer Straße gibt es nämlich von 11.30 bis 21.45 Uhr leckere Pizzen, Pasta, Salate, Aufläufe und andere Highlights der italienischen Küche. Und auch internationale Leckereien wie etwa Burger oder Schnitzel kann man in dem Lokal bekommen. Besonders zu empfehlen sind aber eindeutig die Pizzen, die es nicht nur in zahlreichen Varianten, sondern auch in zwei verschiedenen Größen (mit einem Durchmesser von 26 cm für den kleinen Hunger oder 32 cm für den größeren Appetit) gibt. Jede Pizza wird frisch vor Ort gebacken und deftig belegt. Zur Auswahl stehen klassische Varianten mit Champignons, Rucola, Spinat und Knoblauch oder Salami. Aber auch kreative Sorten können bestellt werden. So etwa die Pizza Mexicana mit Hackfleischsauce, Mais und Kidneybohnen oder die BVB-Pizza mit Broccoli, Spargel und Sauce Hollandaise – man ist ja schließlich in Dortmund.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Enjoy mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Enjoy nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Enjoy Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Enjoy gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Enjoy reservieren?

Warum ist das Restaurant Enjoy so gefragt? Im Enjoy gibt es großartige Pizza Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Hombruch, Dortmund, gelegen, bietet Enjoy Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Enjoy von anderen Restaurants in Dortmund unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!