Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Eschenheimer Turm
Eschenheimer Turm Rezensionen

Eschenheimer Turm

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Eschenheimer Turm in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eschenheimer Turm (499)

Lies, was andere über Eschenheimer Turm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eschenheimer Turm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eschenheimer Turm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

499 Bewertungen

5.2/6

499 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6228
5181
456
319
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christine T.4 years ago · 1 Bewertung

Absolutely delicious food and exceptional service. Would definitely recommend. Will return.

"Sehr gut"
5/6
Jessica K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ging sehr schnell, Cocktail war lecker und der Service sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 Bewertungen

Es war sehr lecker und Bedienung war auch super freundlich. Ich würde jederzeit gerne wieder dahin.

"Hervorragend"
6/6
Sophia R.4 years ago · 2 Bewertungen

Schneller, guter und freundlicher Service. Essen auch lecker, nur die Cocktails etwas „einfach“ und verbesserungsfähig!

"Sehr gut"
5/6
Simon P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend. Der Appetizer mit Baby Mozzarella, Tomaten & Pesto ist wirklich sehr empfehlenswert! Die hot stone Steaks sind natürlich das Highlight gewesen. Kleiner Minuspunkt: die Bedienung hat uns im Innenraum etwas vergessen, sodass wir häufig über den Barkeeper bestellen mussten, der dann unsere Kellnerin zu uns gebeten hat... Man muss fairerweise dazu sagen, dass draußen sehr viele Gäste saßen.

"Hervorragend"
6/6
Sven F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit unseren 5 Kindern zum Mittagessen mit Vorspeise und Cocktails dort. Das Essen war toll und auch für die Veganer gab es genug. Der Service war total nett und hatte uns gut beraten. Wir können es ohne Einschränkungen weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Eystein Hambro D.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and service, the only minus was that the music was a bit too loud.

"Sehr gut"
5/6
Maria F.4 years ago · 1 Bewertung

Mega gute Service ❤️ Und super super leckeres Essen ☺️!!!

"Sehr gut"
5/6
Hermann G.4 years ago · 1 Bewertung

Was soll ich sonst sagen: Sehr gutes Essen und sehr guter Service ...

"Sehr gut"
5/6
Elli I.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer wunderbar.danke schön und wir kommen gerne wieder. Leckeres Essen, Service 1A!

"Hervorragend"
6/6
Heroda G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr professionelles und zuvorkommendes Personal. Wir hatten das Rumpsteak und die Präsentation davon war Top. Essen hat geschmeckt..dazu muss man sagen, dass man sich das Steak auf einem hot stone selber brät, dennoch waren die Sauce und die Beilagen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 Bewertung

War ein netter Abend zu zweit! Reservierung hat sehr gut funktioniert, Service war schnell, freundlich und aufmerksam, GEtränke sowie Essen wurden ebenfalls flott serviert; nur die Cocktails könnten stärker sein- aber irgendwas ist ja immer ;-) Also, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen , und der Service war auch gut .

"Hervorragend"
6/6
Isabelle W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super, wie immer. Die Musik war schön anzuhören.

"Gut"
4/6
Damaris N.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war Top. Lediglich wenn man drinne sitzt ist es etwas eng..

"Gut"
4/6
Stefanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location mit gutem Service. Leider ziemlich eng da viele Tische

"Hervorragend"
6/6
Bettina v.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten das Filet vom heißen Stein. Das Essen kam prompt und war sehr lecker. Auch Service und Cocktails waren 1a.

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles top immer wieder gerne sehr schöner ort zum essen

"Hervorragend"
6/6
Jan A.4 years ago · 1 Bewertung

Urige Lokation, Lunch vom Hot Stone sehr lecker und ausgewogen. Service war bislang immer gut. Die Musik ist zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Margrit H.4 years ago · 1 Bewertung

War alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Bestens.

"Sehr gut"
5/6
Christina D.4 years ago · 2 Bewertungen

War toll :) Nettes Personal, schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Bela S.4 years ago · 1 Bewertung

Waitress was super nice. Food was exellent, great presentation. 👍👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Marion S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, Bedienung freundlich, aufmerksam und das Essen war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Manuela G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut vielen Dank für den schönen Abend ! Gerne wieder

"Gut"
4/6
Christiane A.4 years ago · 1 Bewertung

Klein aber fein. Wenig Platz im Inneren, die Tische stehen eng beieinander. Im Eingangsbereich wurde mit Hilfe eines Vorhangs versucht, die Kälte abzuhalten, was nur bedingt gelingt. Der Weg zu den Toiletten im Turm ist beschwerlich und bei kühlen Außentemperaturen unangenehm. Das Essen ist sehr empfehlenswert und einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Marco M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl. Kommen sehr gerne wieder. Top

"Durchschnittlich"
3/6
Volker H.4 years ago · 6 Bewertungen

Für die Preise ist das Essen nicht gerechtfertigt, das Ambiente ist dennoch schön,

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten heißen Stein. Bestellung ging fix, die Wartezeit war kurz und das Essen sehe gut. Schöne Location und sehr nette Bedienung dazu.

"Sehr gut"
5/6
Ole D.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, schnelles Restaurant und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin O.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle rustikale Atmosphäre, umfangreiche Happy Hour, nur leider etwas zugig gesessen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinn! Gerne wieder. Sehr gutes Essen und guter Service. Sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.4 years ago · 14 Bewertungen

Hervorragendes RInderfilet auf dem heissen Stein, Tolles Ambiente und überaus freundlicher Ober.Ein Genuss undcFreudr

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde sehr schnell geliefert und hatte eine sehr gut Qualität. Das Personal war sehr freundlich und der Preis war ok.

"Hervorragend"
6/6
André K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Location. Immer wieder sehr sehr gerne .

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food. Nice location very cozy and small. But with a visit

"Gut"
4/6
Audrey N.4 years ago · 1 Bewertung

The food and service was wonderful. We do wish it’d been warmer in the restaurant and also heat in the restrooms.

"Hervorragend"
6/6
Malina W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war überragend, sehr freundlich. Das Essen war genial, super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen😊

"Sehr gut"
5/6
Dieter L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essensqualität super, sehr aufmerksamer Service/Kellner! Immer wieder gerne - kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Jakob S.4 years ago · 1 Bewertung

Für Drinks ok, gutes Essen findet man hier allerdings nicht (weder Qualität der Zutaten noch Art der Zubereitung stimmen).

"Hervorragend"
6/6
Stefanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette und aufmerksame Bedienung! Danke f d tollen Abend und das super-leckere Essen!