Bewertungen für fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

Bergisch NeukirchenInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6875
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6571
ACHT

9 Bewertungen für fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

Sieh dir hier Bewertungen zu fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schoenen Abend beim Fachwerk Restaurant- tolles Ambiente, unheimlich freundlicher Service, und das Essen ist jedes Mal fantastisch (und es gibt eine vielfaeltige Auswahl). Vielen Dank an das Team Fachwerk und bis bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
David F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Vielen Dank für den fantastischen Abend. Wir waren zu fünft mit 3 Generationen zu Gust. Wir hatten die warmen Tapas und Fleisch und Fisch als Hauptspeisen. Das Essen war super, wurde aber noch von der sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienung übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Wolfgang S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende mediterrane Küche, alles mit frischen Zutaten zubereitet und sehr gut abgeschmeckt, stimmungsvolles Ambiente im liebevoll renovierten bergischen Fachwerkhaus, sehr guter, freundlicher und persönlicher Service, sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Eine wirkliche Entdeckung. Mediterrane Küche im bergischem Fachwerkambiente; unaufdringlicher, zuvorkommender Service; vielfältige Speisekarte, excellente Beratung und Abstimmung der Portionsgrößen der Antipasti; hausgemachtes Brot, frisch geschnittener Prosciutto; erstklassige Speisenqualität und Frische, insb. der Fischgerichte, Fischzubereitung auf den Punkt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Großartig"
5/6
Magdalena T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen sehr gut, sehr leckerer frischer Fisch,alles sehr schmackhaft . Service top, nett, aufmerksam. Tolle Location mit hohem Gemütlichkeitsfaktor. Preis-Leistung angemessen, eher in höheren Preissegment. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Gerhard C.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Gute mediterrane Küche, alles frisch zubereitet und geschmacklich perfekt. Nettes Ambiente in einem alten Fachwerkhaus, das gescmackvoll restauriert wurde. Guter freundlicher Service! Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Wir werden wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Isabella S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, netter persönlicher Service. Sehr gute Fischgerichte auf den Punkt gegart. Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant und bestimmt nicht unser letzter.

"Großartig"
5/6
Marc D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles prima in orde, de eigenaar komt wel wat bazig over. Lekker gegeten mooi interieur, voor herhaling vatbaar Tapasschotel zeer lekker Prijs kwaliteit in orde

"Gut"
4/6
Jana P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aber dafür, dass nur drei Tische belegt waren hätte man mehr Aufmerksamkeit erwarten können. Speisekarte eher hochpreisig. Das Dessert war ein Traum!