Bewertungen für Fainshtein Restaurant

LövenichMediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Déjà Vu

Zentrum
5.4/6195
Déjà Vu

Kandinsky

Neustadt-Nord
4.9/649
Kandinsky

12 Bewertungen für Fainshtein Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Fainshtein Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fainshtein Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Edgar B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erstklassige Vorspeise, fein gewürzt, auf den Punkt gebratenes Fleisch und aufmerksamer Service. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Auf tripadvisor haben wir schon eine ausgezeichnete Wertung abgegeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, die pizzen waren beide sehr lecker. da sie so großzügig bemessen waren, haben wir die hälfte mit nach hause nehmen können und freuen uns schon auf unsere nächste mahlzeit. der nachtisch war wie immer ein gedicht - genuß pur. die persönliche note des fainsthein gefällt uns sehr. wir freuen uns auf unseren nächsten besuch. mopet

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das Lokal habeb wir durch einen Arbeitskollegen meines Partners entdeckt. Wir haben es sofort als unser neues Lieblingsrestaurant ausgewählt. Seither waren wir schon öfter da und sind immer sehr zufrieden! Das Essen ist immer super lecker und frisch. Uns gefällt die ab und zu wechselnde Speisekarte mit saisonalen Gerichten und die Themenwochen die stattfinden. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität vom Essen, Sehr guter Wein, Sehr schöne Atmosphäre! ! Bedienung ist sehr zuvorkommend aber nicht nervend. Gelungener Abend!! Immer wieder, freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren wieder total begeistert!!! Das Essen ( Wiener Schnitzel vom Kalb ) war ausgezeichnet. Wir haben selten so ein Restaurant erwischt, wo man diese Qualität für einen absoluten top preis erhält. Der Service war wieder sehr freundlich und flexibel. Auch Änderungen scheinen im Fainshtein kein Problem zu sein. Wir kommen definitiv wieder! Top Empfehlung

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes kleines Lokal mit persönlicher Note. Leckeres Essen von einer wechselnden kleinen Karte. Es ist zur Zeit Spargelsaison und den gab es auf einer Sonderkarte in verschiedenen Variationen. Toller Antipasti- Teller mit frischen Zutaten. Sehr gute Weinauswahl zu angemessenen Preisen. Wir hatten eine schönen Abend und kommen gerne wieder, vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir lieben das Essen bei Igor. Am Schluss "rollen" wir glücklich nach Hause. Wie immer ;) Weiter so. Immer eine kleine Karte, nur frische Zutaten und das schmeckt man. Viele Grüße Yvonne und Walter

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit sehr nettem Service. Die Speisenkarte wird täglich gewechselt. Die Steaks waren Butterzart und auf den Punkt Medium. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Fainshtein. Absolute Empfehlung

"Großartig"
5/6
Katja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war hat sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr angenehm und freundlich. Einrichtung des Lokals allerdings etwas altbacken. Auch die Sauberkeit im Lokal ist teilweise nicht ganz in Ordnung (lieber weniger Deko, dafür sauber).

"Gut"
4/6
Inge V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Einrichtung ist nicht besonders gemütlich. Die Stühle sind recht hart. Die Bedienung war freundlich, kann aber durchaus noch einiges dazu lernen, z.B. Weinausschank etc. Die Speisekarte klein aber der Saison angepasst. Das Essen war wirklich hervorragend und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.