Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
FILETSTÜCK Uhlandstrasse
FILETSTÜCK Uhlandstrasse Bewertungen

Bewertungen für FILETSTÜCK Uhlandstrasse

CharlottenburgGourmet
Ausgezeichnet
5.3/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

FILETSTÜCK Schoenhauser Allee

Prenzlauer Berg
5.3/631
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee

Schwein

Charlottenburg
5.3/665
Schwein

18 Bewertungen für FILETSTÜCK Uhlandstrasse

Sieh dir hier Bewertungen zu FILETSTÜCK Uhlandstrasse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei FILETSTÜCK Uhlandstrasse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
18 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Rundum gelungener Abend durch einen sehr aufmerksamen Service, tolle Weinkarte mit sehr guter Auswahl und einem ausnahmslos perfekten Stück Fleisch. Haben volle 6 Punkte verdient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

bgür steaks: a good place to go. Service ist auch gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service, trotzdem locker. Sehr gutes Essen, hohe Originalität und Spontanität

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 9 Teilnehmer bei einem Familientreffen und haben nicht nur die exzellente Küche, sondern auch die Flexiblität und den sehr guten Service genossen. Immer gern wieder.

"Okay"
3/6
Dagmar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Nur leider gab es Unstimmigkeiten in der Rechnung. 200g Fleisch bestellt, 300g berechnet, Kellner meite er hätte 300g verstanden und wir hätten auch 300g bekommen. Auch beim Wein gab es Probleme. Wir hatten insgesamt 4 Gläser Rotwein bestellt und 7 wurden berechnet, in große Gläser kommt mehr Wein rein, meinte der freundliche Kellner. Nur hatte er uns vorher nich darauf aufmerksam gemacht. Am Ende mußen wir die komplette Rechnung bezahlen. Es gab kein entgegenkommen. Wir gehen nicht wieder dort Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kreative Küche, aufmerksamer Service, schönes Ambiente. Wir waren an einem Montag Abend dort und alle Tische waren belegt. Der Laden ist recht klein, also unbedingt reservieren!

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alte City West, Ambiente sachlich ( soll an einen Fleischerladen erinnern). Sehr gute Fleischqualität und besonders aufmerksamer Service, leider etwas teuer, sonst könnte man öfter dort hin gehen....

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker ind dir Bedienung sehr freundlich. Wir können dieses Lokal empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Romina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Service, perfekt zubereitetes Steak, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen - wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit perfektem Ambiente und hervorragendem Fleisch, wie immer excellent!